|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gratis tt-videos
Hallo.
Kennt jemand von euch eine seite, wo man tt-videos gratis downloaden kann??????????????? |
|
||||
|
||||
AW: Gratis tt-videos
www.martinspin.ch
www.kkreanga.info Thread gabs aber schon main ähnlicher Form. NEIN ich möchte an dieser Stelle nicht auf die Suchfunktion hinweisen!!! Greetz Samsononv Fan |
|
||||
|
||||
direkte links zu videos zu posten ist verboten. überhaupt seiten zu posten auf denen man videos runterladen kann wird nicht gerne gesehen.
hier ist noch ne gute: http://www.mse.mtu.edu/~szlu/TTClub/ttclub.htm
|
|||
|
|||
Habe einen Thread in Suchfunktion gefunden!! Leider nicht gratis Videos!?!?
Vielen Dank für Deinen Kommentar!!!!! |
|
||||
|
||||
Auf der Kreanga-Seite gibts gute Videos, leider dauert das ziemlich lange mit megaupload.com etc...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Sorry Truffel, aber dein Link funzt net so richtig
|
|
||||
|
||||
Ja die Seite ist schon seit einiger Zeit offline.
|
|||
|
|||
Hier gibts ein Paar nette Ballwechsel for free:
http://videoping.online.fr/en/index....os&event=ech05 Dr. Parijs |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, dann bleibt ja nur noch kkreanga und martinspin um an gratis vids zu kommen. martinspin hat jetzt auch sehr viele videos auf megaupload geladen.
|
|||
|
|||
irgendwie kann ich die videos von martinspin nicht runterladen!
da steht immer nachdem ich 45 sekunden gewartet habe und download geklickt habe Pop-up window blocked weiß jemand weshalb?? |
Lesezeichen |
|
|