|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tt zeitschrift mit tests?
also ich glaub schon dass es viele gibt die auf die tests in den zeitschriften (tt-kataloge von versendern) vertrauen. aber die marken haben eben ihre eigenen favoriten, denen sie die meisten seiten in ihrem prospekt widmen. so ein unabhängiger test wäre doch gut. oder eine internetplattform dafür....
mfg milchshake |
|
|
||||
|
||||
|
auja, da mach' ich 'ne "unabhängige" Internet-Plattform und dann lass' ich mich von Andro schmieren, weil die doch 100 pro die besten Beläge haben.... und die Hölzer erst !!! ;-)
|
|||
|
|||
|
@Sriver Killer
Da bin ich deiner Meinung. Kann man daraus aber schlussfolgern, dass die von dir genannten Kunden bei ihrem Verhalten bleiben werden??? @milchshake Es geht um mehr als nur Tempo, Effet und Kontrolle. Stichwort: Haltbarkeit, Natürliche Streuung, wieviel Kleber verträgt ein Belag, Bringen bestimmte Belag-Holz-Kombinationen vorteile @all Natürlich müsste sich ein solches Magazin dem Sport als Ganzen widmen. Das schließt Ball-Tests, Holz-Tests, Platten-Tests und schließlich auch Schuhtests mit ein. Bisher gilt für jeden: selber ausprobieren. Wäre doch aber nicht schlecht wenn das schon jemand gemacht hätte, dem ich glauben würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, das kann man nicht daraus folgern... Da stimme ich dir zu.
@ milchshake: Ja, das ist schon klar, dass manche Marken in den einzelnen Katalogen bevortzugt werden. Der große Anbieter aus Dortmund verkauft vorzugsweise Andromaterial(komisch, Andro sitzt direkt neben dem Shop mit der Verwaltung). Der Anbieter der von dir genannt wurde ist quasi Donic und preist deswegen fast nur Donicmaterial und das der Schwesterfirma Nittaku an... So sind dann aber keine objektiven Tests möglich wie du auch schon sagst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht!! Hilfe!! Dringenst müßte es eine Internetplattform für Testberichte geben.... sorry...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|