Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2006, 19:12
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gembruch DM im Doppel bei den inoffiziellen DM für untere Spielklassen

Glückwünsche natürlich auch aus Werne.
War nen tolles Abschneiden für den Bezirk/Kreis!
Alt 02.05.2006, 17:02
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

herzlichen glückwunsch auch von mir an mr. rotation. mächtige leistung.
respekt.

wer war denn im einzel endstation?
Alt 03.05.2006, 09:53
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Gembruch DM im Doppel bei den inoffiziellen DM für untere Spielklassen

Hallo zusammen!

Auch wenn hier schon geäußert wurde, daß ein extra Thema für Falko´s Leistung "ein wenig über" ist (spricht da etwa der Neid!? ), finde ich, daß man dieses Ergebnis ruhig einmal "beloben" darf, oder!?

Auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch & Respekt , daß soll dann erstmal jemand nachmachen!!

Auch der Westfälische Anzeiger, Ausgabe für Werne/Bergkamen-Rünthe, meint, daß dieses Thema nicht über ist, deshalb kann, wer Interesse hat, mal den Regionalsport-Teil von heute, 03.05.2006, studieren...

http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=189966

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!!!

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Alt 03.05.2006, 14:05
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Presse-Fuzzi
Hallo zusammen!

Auch wenn hier schon geäußert wurde, daß ein extra Thema für Falko´s Leistung "ein wenig über" ist (spricht da etwa der Neid!? ), finde ich, daß man dieses Ergebnis ruhig einmal "beloben" darf, oder!?

Auch von meiner Seite aus Herzlichen Glückwunsch & Respekt , daß soll dann erstmal jemand nachmachen!!

Auch der Westfälische Anzeiger, Ausgabe für Werne/Bergkamen-Rünthe, meint, daß dieses Thema nicht über ist, deshalb kann, wer Interesse hat, mal den Regionalsport-Teil von heute, 03.05.2006, studieren...

http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=189966

Euch allen schonmal ein schönes Wochenende!!!
Das ist sicherlich kein Neid! Ich sagte auch nur das das bisl ÜBER ist ein Thema speziell für ihn zu eröffnen!

Aber einem der schon eine Woche vor der DM bei Leuten rumpralt(schreibt man das so?), die keine Ahnung von TT haben, wie toll er ist und bei den DM dabei ist, gönne es
Alt 03.05.2006, 21:57
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zeitungsbericht
"Ich habe eigentlich niemanden gesehen, der besser war als ich
mh mh ist das nicht bisl arrogant?!!?
Alt 03.05.2006, 22:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das beste war noch das er am Samstag bevor die Doppel dann begannen noch sinngemäß sagte. Nachdem das Einzel gestern so scheiße gelaufen ist habe ich heute garkeinen Bock noch Doppel zu spielen....Mächtig
Alt 03.05.2006, 23:07
martoul martoul ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

martoul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
mh mh ist das nicht bisl arrogant?!!?
oder einfach realistisch?
Alt 04.05.2006, 08:43
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Das beste war noch das er am Samstag bevor die Doppel dann begannen noch sinngemäß sagte. Nachdem das Einzel gestern so scheiße gelaufen ist habe ich heute garkeinen Bock noch Doppel zu spielen....Mächtig
ja, er war halt gefrustet... wäre ich auch an seiner stelle gewesen, gegen den achtelfinalgegner hätte er wirklich nie im leben verlieren dürfen, hab das spiel gesehen

finde es aber gut, dass er extra fürs doppel am sonntag noch nach bremen gefahren ist! weiß nicht, ob ich das auch gemacht hätte...

versteh sowieso nicht, warum das alles nicht an einem tag ausgetragen wurde sicherlich wollten die verantowrtlichen den spielern noch mehr wm gönnen und noch einen tag länger in bremen behalten... haben ja alle eintrittskarten für freitag und samstag für den awd-dome bekommen..

aber 3 gruppenspiele in 6,7 stunden is doch kompletter wahnsinn!
Alt 04.05.2006, 08:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer

aber 3 gruppenspiele in 6,7 stunden is doch kompletter wahnsinn!
Ja Panzer
Alt 04.05.2006, 09:21
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@The Snake:

Also, erstmal: Ich würde prahlen mit h schreiben, aber solange man weiß, was damit gemeint ist, gibt es Wichtigeres im Leben, oder!?

Werde aber trotzdem den Gedanken nicht los, daß hier jede Menge Neid im Spiel ist, sonst wären diese ganzen Kommentare überflüssig!

Auch Fastest115 hat wohl mit Falko´s Teilnahme ein Problem, aber egal...

Wer Falko kennt (und ich schon seit gut 14 Jahren...puuh... ), der weiß, daß dies eher Motivations-Hilfen sind, wenn er solche Aussagen macht und keine Arroganz!
Außerdem kann er sich auch Einiges erlauben, ist ja nicht unbedingt der Schlechteste im Bezirk, oder!?

Er ist allerdings auch jemand, der die Leistung von Gegnern neidlos anerkennen kann! Wenn er also behauptet, daß da jeder schlagbar war, dann ist dem wohl auch so gewesen und ich habe nirgendwo gelesen, daß sein Gegner oder die anderen Flaschen waren, die nix auf dem Kasten haben!

Solltet jemand der Meinung sein, ich irre mich, dann sollte dieser seine Meinung ruhig für sich behalten!

Also, nicht so viel heiße Luft erzeugen, denn: Man muss auch jönne könne!!!

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »