Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 07:57
Supriser Supriser ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Supriser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 10 besten Ballwechsel

Hier ein sehenswerter Ballwechsel vom Jugendweltmeisterschaftsfinale
Baum vs Mizutani

http://www.tus-dachelhofen-tt.de.vu/

auf der Homepage kann man sich rechts oben die ansehen...

Viel Spaß
Alt 08.05.2006, 17:26
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf dieser Seite sind auch ziemlich viele gute Ballwechsel zu sehen.

http://videoping.online.fr/en/index.php

Mein Favorit ist aber der ballwechsel zwischen Timo Boll und Ding Song. "Alter Chinese", was der alles da zurückbringt; einfach unglaublich.
Alt 08.05.2006, 22:54
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich hatte auch mal vor einiger Zeit die meiner Meinung nach besten 10 Ballwechsel der WM 2005 zusammengeschnitten. Also zumindest was auf Eurosport übertragen wurde und eigentlich nur vom Viertelfinale von Maze, den beiden Halbfinalen und dem Finale.
Hatte das ganze auch online auf unsere Vereinshomepage gestellt, aber wenn ich das hier öffentlich mache, dann geht unser Transfervolumen wohl bald flöten...
Wenn irgendjemand Interesse hat oder einen Vorschlag, wo man das besser hinstellen kann, dann nur zu!
Alt 08.05.2006, 23:10
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@akosch: kommt auf die Größe der Datei an... gibt einige Free-Server...
Alt 08.05.2006, 23:14
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-mAlti

.... sorg einfach dafür, dass irgendwie ne Version davon online gestellt wird
Sorry - aber ich bin technisch völlig unbegabt ; hab´wie gesagt das Spiel auch nur auf Tape....

Falls aber jemand hier im Forum einen guten Draht zum DTS - Chefredakteur Rahul Nelson hat, kann er dort gerne mal nachfragen bzw. sich die aktuelle Adresse von Syd Fryer in England geben lassen; H. Nelson ist ja auch hier im Forum unter seinem bürgerlichem Namen aktiv - oder halt über die Redaktion in Frankfurt erreichbar (bitte nicht auf mich berufen, sonst krieg' ich wieder Schimpfe.....) .
Alt 08.05.2006, 23:27
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Die Top 10 sind insgesamt knapp 29 MB
Habe dann nochmal 4 Zips mit einigen Ballwechseln zusammengeschnitten, die insgesamt auch nochmal 66 MB groß sind...

Zitat:
Zitat von Pepino
@akosch: kommt auf die Größe der Datei an... gibt einige Free-Server...
Alt 09.05.2006, 01:36
TT-mAlti TT-mAlti ist offline
amTischWühler
Junior-Forenmitglied

TT-mAlti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ akosch lads machs doch wie martinspin und lads bei www.rapidshare.de hoch ist kinderleicht
Alt 09.05.2006, 01:51
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Als grösstes, spannendstes und am härtesten umkämfte WM-Mannschaftsmatch aller Zeiten gilt übrigens das Spiel China-Japan bei den Titelkämpfen 1973.... ;

.... einer meiner persönlichen Favoriten ist auch das historische 5:1 von Ungarn über China 1979 : damals entthronten die legendären drei Musketiere Klampar, Jonyer und Gergely den Titelverteidiger um Guo und Co. nach jahrelanger Vorherrschaft der Chinesen in einem spektakulären Showdown...

(Eine ähnlich epochale Wachablösung wie 1989 in Dortmund : dort durchbrach ja bekanntlich Schweden mit Appelgren, Waldner u. Persson die asiatische Phalanx....) .

PS :
Für eine brauchbare Aufzeichnung dieses '73er Matches würde ich übrigens einiges aus Weinkeller oder Whiskybar springen lassen : 'nen La Tache oder einen alten Mortlach könnte man da schon aufmachen...

Geändert von Rieslingrübe (09.05.2006 um 09:17 Uhr)
Alt 09.05.2006, 15:47
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das 79'er Endspiel habe ich leider nur mal in sehr schlechter Qualität besessen und nach einmaliger Sichtung sofort wieder gelöscht...
Alt 09.05.2006, 19:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Das 79'er Endspiel habe ich leider nur mal in sehr schlechter Qualität besessen und nach einmaliger Sichtung sofort wieder gelöscht...
....Ungarn - China `79 hab´ ich in recht passabler und China-Schweden `89 in guter Qualität....; nur dieses ´73er Match (5:4 für China , ein extrem langes und umkämpftes Spiel) welches in der einschlägigen historischen Literatur immer als `Golden Game of the Century `bezeichnet wird, ist extrem schwer zu bekommen - selbst der gute Syd Fryer mit der gössten Sammlung an TT-Vidos weltweit (über 5000) besitzt es nicht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »