Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noppen ausen oder innen und wie dick ist der Schwamm von den Noppen
Noppen innen 20 86,96%
Kurze Noppen ausen ohne Schwamm 0 0%
Lange Noppen ausen ohne Schwamm 1 4,35%
Kurze Noppen ausen über 1.0mm 1 4,35%
Lange Noppen ausen über 1.0mm 1 4,35%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2006, 11:16
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Joola Orbit

Zitat:
Zitat von nookiestar

Das ist ja wie Perlen vor die Säue werfen.
Ich würde doch keinen offensiven Belag absichtlich verkrüppeln, durch ein langsameres Holz, nur damit ein Spieler damit irgendwie spielen kann.
Wie sagte noch der verstorbene Grubba? "Die Kontrolle muss vom Holz ausgehen".
Dementprechend kenn ich sogar jemanden, dem der Fachhändler Bryce in 1,7 auf ein Grubba-Holz gemacht hat. Ausserdem ist die Kombination Allround-Holz mit Offensivbelägen sehr sinnvoll da man dmit ein gutes Ballgefühl hat. Ich hab mir auf mein Grubba auch den sehr schnellen Innova kleben lassen, eine nahezu traumhafte Kombination.

Merkur
Alt 16.05.2006, 11:27
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ New-Player, ich habe gerade Dein Profil gelesen, also Bryce kommt für Dich ebensowenig in Frage wie Frischkleben, was Du mit gelegentlich angegeben hast, ausserdem darftst Du das mit unter 14 Jahren gar nicht.
Hol Dir erstmal mal klassische schnelle Allround oder langsame Offensivbeläge maximal 1,8 mm Schwammstärke. Wenn es Tensor sein muss, dann der Varispin D.TeckS von Tibhar, der ist Tempogemässigt und Topspin müsste man gut mit diesem lernen können.

Merkur
Alt 16.05.2006, 20:07
Benutzerbild von NewPlayer
NewPlayer NewPlayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NewPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Merkur
@ New-Player, ich habe gerade Dein Profil gelesen, also Bryce kommt für Dich ebensowenig in Frage wie Frischkleben, was Du mit gelegentlich angegeben hast, ausserdem darftst Du das mit unter 14 Jahren gar nicht.
Hol Dir erstmal mal klassische schnelle Allround oder langsame Offensivbeläge maximal 1,8 mm Schwammstärke. Wenn es Tensor sein muss, dann der Varispin D.TeckS von Tibhar, der ist Tempogemässigt und Topspin müsste man gut mit diesem lernen können.

Merkur
blos weil ich nen bryce habe heist das noch lange nicht das ich frischklebe ich habe schon eine person die das für mich macht ja und übrigens ich hole mir palio cj 8000 oder so
Alt 16.05.2006, 20:15
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Merkur
@ New-Player, ich habe gerade Dein Profil gelesen, also Bryce kommt für Dich ebensowenig in Frage wie Frischkleben, was Du mit gelegentlich angegeben hast, ausserdem darftst Du das mit unter 14 Jahren gar nicht.Hol Dir erstmal mal klassische schnelle Allround oder langsame Offensivbeläge maximal 1,8 mm Schwammstärke. Wenn es Tensor sein muss, dann der Varispin D.TeckS von Tibhar, der ist Tempogemässigt und Topspin müsste man gut mit diesem lernen können.

Merkur
Was soll das denn jetzt?? Es ist doch nur der Verkauf von Klebern an Jugendliche unter 14 Jahren verboten. Kleben darf doch jeder oder??
Alt 16.05.2006, 21:27
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
Was soll das denn jetzt?? Es ist doch nur der Verkauf von Klebern an Jugendliche unter 14 Jahren verboten. Kleben darf doch jeder oder??
Wieso darf er das dann, normalerweise ist auch die Benutzung von Artikeln unter einen bestimmten Alter verboten die unter diesem Alter nicht verkauft werden darf, siehe z.B. Zigarretten und Silvesterfeuerwerk. Es sind bei Kleber ja gerade die ges. Gründe die bei Minderjährigen bes. schwer wiegen.

@ New Player, in deinem Forenprofil steht, dass du gelegentlich frischklebst, hast Du selbst so markiert.

Merkur
Alt 17.05.2006, 13:52
Benutzerbild von Timo-Boll 2 - Fan
Timo-Boll 2 - Fan Timo-Boll 2 - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo-Boll 2 - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist mir aber ganz neu,dass man den Kleber nicht mehr für "Kinder" unter 14Jahren verkaufen darf!!

Stimmt das wirklich?
Alt 17.05.2006, 15:32
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, schon länger, nicht erst seit neustem. Steht aber leider nicht drauf, hätte die ITTF vielleicht mal verlangen sollen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »