|
Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr noppen ausen oder innen und wie dick ist der Schwamm von den Noppen | |||
Noppen innen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
20 | 86,96% |
Kurze Noppen ausen ohne Schwamm |
0 | 0% |
Lange Noppen ausen ohne Schwamm |
1 | 4,35% |
Kurze Noppen ausen über 1.0mm |
1 | 4,35% |
Lange Noppen ausen über 1.0mm |
1 | 4,35% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Orbit
Zitat:
Dementprechend kenn ich sogar jemanden, dem der Fachhändler Bryce in 1,7 auf ein Grubba-Holz gemacht hat. Ausserdem ist die Kombination Allround-Holz mit Offensivbelägen sehr sinnvoll da man dmit ein gutes Ballgefühl hat. Ich hab mir auf mein Grubba auch den sehr schnellen Innova kleben lassen, eine nahezu traumhafte Kombination. Merkur |
|
|||
|
|||
@ New-Player, ich habe gerade Dein Profil gelesen, also Bryce kommt für Dich ebensowenig in Frage wie Frischkleben, was Du mit gelegentlich angegeben hast, ausserdem darftst Du das mit unter 14 Jahren gar nicht.
Hol Dir erstmal mal klassische schnelle Allround oder langsame Offensivbeläge maximal 1,8 mm Schwammstärke. Wenn es Tensor sein muss, dann der Varispin D.TeckS von Tibhar, der ist Tempogemässigt und Topspin müsste man gut mit diesem lernen können. Merkur |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
@ New Player, in deinem Forenprofil steht, dass du gelegentlich frischklebst, hast Du selbst so markiert. Merkur |
|
||||
|
||||
Das ist mir aber ganz neu,dass man den Kleber nicht mehr für "Kinder" unter 14Jahren verkaufen darf!!
Stimmt das wirklich? |
|
||||
|
||||
Ja, schon länger, nicht erst seit neustem. Steht aber leider nicht drauf, hätte die ITTF vielleicht mal verlangen sollen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
JOOLA ORBIT icu | Trendkiller | Noppen innen | 4 | 16.10.2006 20:21 |
Joola Orbit icu° | Waage | Noppen innen | 40 | 25.04.2006 23:29 |
Donic Sonex JP Soft oder Joola Orbit | maze21 | Noppen innen | 23 | 23.12.2005 00:08 |
JOOLA Gewinntipp | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 15.06.2004 11:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.