Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2006, 13:29
Benutzerbild von elim
elim elim ist offline
Schnitt!
Forenmitglied

elim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Füße tun wegen Schuhen weh?!

Asics Tactic - hab noch nie nen besseren Schuh gehabt! Nach dem Training sind meine Füße immer noch topfit, trotz meiner Größe und meines Gewichts (2m / 95kg)
Alt 24.05.2006, 20:52
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Füße tun wegen Schuhen weh?!

Zitat:
Zitat von Timo-Boll 2 - Fan
Hallo,
ich weiss zwar nicht ob es hierhin gehört aber ich schreibs einfach mal .
Und zwar folgendes:
Ich habe seit geraumer Zeit die Adidas Clima Cool TT. C.a in jedem 2. Training nach 1 1/2 Stunden Training tun mir die Füße total weh.Hatte vorher "normale" Indoor Schuhe und hatte dieses Problem nicht.

Kommt das wegen den Schuhen oder wegen...k.a?

Hattet ihr schonmal das selbe Problem?

Was kann man dagegen tun?

Hoffe auf viele Antworten

Mfg T-B 2-F
Gerade beim Clima Cool TT ist das Tragegefühl sehr eigen. Mir hat er schon beim Probieren nicht zugesagt weil er seeeeehr eng geschnitten ist und sich mehr als ein dünner Laufschuh anfühlt als ein Hallensportschuh.
Mag sein dass der Shun gut ausseht und man nicht drin schwitzt (kommt bei sowieso nie vor), aber wenn er nicht ordentlich passt und sich dann nicht von Anfang an gut fühlt, sollte man es belieben lassen.

Bedenke auch dass man speziell die adidas Schuhe immer eine Nummer grösser nehmen muss. Vieleicht ist das dein Problem ?

Habe mir dann zeitgleich die Klassiker Joola Step (für Parkett und Schwingboden ) und Adidas Mi-TT-Enium (für "betonartigen" harten Hallenboden) zugelegt.

Holz : Backspin Pressure
VH : Tibhar Samurai 1.8 mm
RH : Hallmark Phoenix 1.0 mm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »