|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Taktiken zum Spielerhalten
Zitat:
Es gibt immer Spieler, die evtl. in der vergangenen Runde keine gute/optimale Bilanz hingelegt haben, die aber dennoch viel zu förderndes Potenzial haben. Solche Spieler sollte man nicht alleine anhand ihrer Bilanz bewerten und einstufen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Türsteher, Rausschmeisser, Schuldeneintreiber, Schmieresteher oder Fahrer eines Fluchtfahrzeuges... Besonders unsere tschechischen Leistungsträger wissen solche lukrativen Nebentätigkeiten sehr zu schätzen - nicht umsonst wurden hier in der Vergangenheit selbst die massivsten Lockangebote von Erstligaklubs freundlich aber bestimmt abgelehnt... In unserm Badenliga- und Bezirksligateam wird dagegen eine andere Strategie gefahren : Dort ist man stets bestrebt, den harten Kern über diverse Rahmen-Veranstaltungen in der Saison zusammmen zu halten : Weinproben, Whiskyseminare, Pokerabende etc.... ´ Geändert von Rieslingrübe (25.05.2006 um 11:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hi
bei mir ist das immoment so eine situation unsere jugend spielt nur 1 kk daher hatte ich überlegt ob ich in dir herren gehe aber meine trainer würden mich eher nur in die 2 herren tun die kk spielt ich hätte kaum chancen hoch zu kommen da das obere paarkreuz sehr stark ist und fast nichts verlieren da ich auch bei den herren mit trainiere habe ich einen guten kontakt zu unserem herren trainer der in der oberliga spielt er hat meinen trainern schon öfters gesagt das ich auch locker in der 1 herren spielen kann aber er meint ,dass das mit unserer vereinspolitik sehr komisch wäre sie hätten ast keine ahnung und sind nicht offen für umstellungen inerhalb der mannschaft der ol trainer telefoniert jetzt für mich rumm ,da er meint das ich auch bezirksliga oder verbandsliga spielen könnte ich finde das sehr schade vom verein weil irgendwie fühle ich mich verarscht wenn ich nciht so angagiert wäre und nicht so einen guten kontakt zu dem trainer hätte wäre ich in der 2 herren unter gegangen aber ich denke das diese vereinspolitik oft der fall ist ,wo man nur unten spielt und dort nicht sehr proffesionel handelt echt schade ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
hi
nein nein um gotts willen ich meinte schon JUNGEN bezirksliga oder verbandsliga das wäre dann doch ein bißchen zu viel ich werde whrscheinlich den verein wechseln weil sollte ich mal in die herren gehen könnte ich leider nicht mehr jugend spielen und da unsere 1 herren in der kreisliga spielen und die 2 herren in der 2 kreisklasse tendiere ich zur jugend aber es ist auch alles ein bißchen knapp weil am 31.mai die wechsel termine fest stehen müssen eine frage was wäre wenn ich mich jetzt abmelden würde und dann nach 1 monatn wenn ich einen guten verein gefunden habe da hin wechsle könnte ich dann mitten in der saison in die mannschaft kommen ? oder erst wenn die saison vorbei ist also halbes jahr ??? danke ciao |
|
|
|||
|
|||
|
Das kommt evtl. auf den Verband an, aber bei uns in BaWü könntest Du auf jeden Fall erst zur RR spielen. Es ist sogar noch strenger: Bis zu 2 Jahren nach der Abmeldung aus einem Verein muß ein Wechselverfahren laufen und dafür gilt die Wechselfrist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du aber die Entscheidung triffst bei deinem Verein zu bleiben, solltest du dich bald für die erste Mannschaft empfehlen können. Mit 14 sollten die Fortschritte so groß sein, daß es in einem Jahr wirklich reichen müßte. |
|
|
||||
|
||||
|
hi
ich weiß ja auch noch nciht ob ich überhaupt dort spielen kann weil bezirksliga oder verbandliga ist schon eine ganz andere welt das wird sich zeigen ob ich mich dann dort halten könnte ich persöhnlich bezweile das , weil ich auch nciht so viel erfahrung hab z.b bei aufschlag annahme in der kreisklasse ist dort kaum spin drinne aber in höheren klassen um einiges mehr schauen wir mal was sich ergibt und was mein trainer für kontakte hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du schon mal gegen eure Herren - besonders gegen die aus der ersten Mannschaft - trainiert. Wie kommst du mit deren Schnitt zurecht? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|