|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tibhar Revolt
Sehr interessantes Holz für mich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke,
weis jemand wie die Härte und der Ballapsrung des Tibhar Revolt ist ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte, Gibt es wirklich sow wenig die dieses Holz mal gespielt haben und ein paar Sätze dazu schreiben können ???
Wäre wirklich nett ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das neue Revolt von Tibhar ist ein gut kontrollierbares, vielseitiges Angriffsholz. Es besteht aus sieben Schichten und eignet sich für alle Formen des modernen Spinangriffs. Die Geschwindigkeit des Holzes liegt im Off-/Off - Bereich. Mit dem Revolt lassen sich nicht nur die verschiedenen Angriffstechniken sehr variabel spielen, insbesondere passive Schläge können mit dem Revolt sehr sicher und dennoch druckvoll ausgeführt werden, so dass Sie sich schnell wieder in eine gute Angriffsposition bringen können. Neben den hervorragenden Spieleigenschaften begeistert diese Produktneuheit durch das trendige, schwarze Design.
|
|
|
||||
|
||||
|
toll... er kann schon den Werbetext des Revolts auswendig!!
Respekt
|
|||
|
|||
|
Hab da mal ne frage zum tibhar revolt:wie gut ist damit topspin zu spielen?spinentwicklung?Möchte es mit nimbus 2.0 auf vorhand und nimbus soft 1.8 auf rückhand spielen.Was meint ihr dazu?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab mal ga(aaaaaaaa)nz kurz kurz mit einem Revolt und Nimbus+Nimbus Sound gespielt ( glaube ich auf jeden Fall, der eine hatte viel mehr Sound als der andere und auf dem Schwamm hab ich da noch nicht geachtet ). und des war eigentlich ganz ok muss ich sagen. Ich kann aber echt nicht viel dazu beitragen.. ich denk, dass muddu selber testen...
|
|||
|
|||
|
Hallo,hab die kombi Revolt m.nimbus 2,0 u.nimbus soft 1,8 letzten freitag bekommen und bis heute 4x damit gespielt.Ich muss sagen,das passt ganz gut!Für meine verhältnisse viel tempo und katapult,kontrolle ist ebenfalls klasse.Das beste ist aber der spin!Hab bisher noch mit keinen anderen tensorbelägen so viel rotation erzeugen können,wobei das holz sicherlich auch eine grosse rolle spielt.Wenn die Nimbus-beläge jetzt noch länger halten als welche von Donic(coppa jo gold,f1 usw.),dann werd ich das frischkleben sein lassen...;
|
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Revolt
Hallo,
spielt jemand dieses Holz und könnte evtl. der eine oder andere was zu den Spieleigenschaften schreiben bzw. wie er damit zufrieden ist oder nicht zufrieden ist. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts finden können. Danke schon mal |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TIBHAR Revolt Holz
Das Revolt ist ein ausgewogenes Off(-)-Holz , welches über eine gute Kontrolle verfügt. Spin ist gut möglich und das Anschlaggefühl ist so ungefähr medium. Ein Problem gibtÄs allerdings : Die Ballrückmeldung. Mir persönlich vibriert das Holz zu stark , bzw. die Ballrückmeldung fühlt sich "verfälscht" an. Daher : Kein schönes Spielgefühl für mich. Ich kenne allerdings Spieler, die sind begeistert von dem Holz. Kommt also stark auf einen selbst an.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|