|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 Bezirksklasse Leer 2006/07
[QUOTE=richie]Is ja cool spielen also wieder in Ihrhove!!!
lasst Dich überraschen |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Max.2003]
Zitat:
Bin für Sperrvermerk zu Lasten Albert u. Dirk. Gruss Richie |
|
|
|||
|
|||
|
schön das Du es nicht entscheiden musst, zweitens unsere Mannschaftsaufstellungen stehen für jeden zugänglich auf unserer Hompage
http://www.svpotshausen.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Find ich toll Richie, dass du dir so viele Gedanken um unsere Aufstellung machst. Wenn das alles ist, was dir dazu einfällt....
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium- Geändert von MäcCäsh (03.06.2006 um 18:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hi richie - volle deckung!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur mal so zur Gedächtnisstütze: click-tt als Ergebnisplattform war in der abgelaufenen Saison in kompletter Form nur für die Spielklassen oberhalb der 1. Bezirksklassen "Pflicht". Erst für die kommende Saison wird sich dieser Ergebnisdienst auch auf die übrigen Ligen ausdehnen. Bei beiden Staffeltagen (Hin- und Rückrunde) wurde darauf hingewiesen, dass für die Statistiken immer noch die Seite von Stephan Janssen (Remels) Gültigkeit hatte! An dieser Stelle nochmals BESTEN DANK an Stephan für die geleistete Arbeit in den letzten Jahren. |
|
|
||||
|
||||
|
Also als scharf geschossen würde ich das nicht bezeichnen, allerdings finde ich solche vorschnellen Meinungsäußerungen einfach unpassend. Diese sollten den Kompetenzträgern überlassen werden, oder Stratege?
Und die Aussage des geisterfahrers, dass hier im Thread nichts los ist, ist ja wohl bereits widerlegt Dem Dank an Stephan schließe ich mich dann nur zu gerne an, er ist nicht umsonst der "weltbeste Staffelleiter". Allerdings bin ich gerne bereit meine Meinung bei Bedarf zu ändern
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi alter Stratege, das finde ich sehr erstaunlich, willst du mich jetzt ganz bewußt mißverstehen? Erinnert mich irgendwie an unsere Spielchen von früher, geärgert und gepeinigt Die Bierchen hinterher waren aber doch lebenswert, oder? Aber mal im Ernst: Ich lasse mich nicht negativ über click-TT aus, im Gegenteil, dat Ding is ziemlich gut und ausbaufähig. Mein Anliegen zielt vielmehr auf die Aktivitäten der spielenden Vereine. Hier durfte man nämlich, selbst in der 1. Bezirksklasse, die Endergebnisse der betreffenden Begegnungen per click-TT eintragen. Jede Mannschaft, bzw. jeder Verein hat hier Möglichkeiten dieses aktuell zu tätigen. Das hat ja bei uns, und bei 1-2 anderen Vereinen gut funktioniert. Ansonsten war da eher Flaute. Folglich waren z.B. Endergebnisse von Freitagsspielen erst am Sonntagabend (da sind die Sachen beim Staffelleiter gesammelt) im Internet nachzufragen. Da reicht mir auch die OZ am Montag, meine Vision ist also eine zeitnahe Ergebnisniederlegung, das kann doch so schwer nicht sein !?! Zu Mäc Cäsh: Sicherlich is hier einiges los, aber wo sind die Spieler dieser Klasse? Geändert von geisterfahrer (06.06.2006 um 23:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
- ich werde ja ganz rot
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand Infos, ob und inwiefern sich die Emder Teams verändert haben?
Wer sind eure Favoriten? Ich sehe Jheringsfehn (mit Bettinger/Flügge für Janssen/Wolken) konkurrenzlos, wahrscheinlich am Saisonende verlustpunktfrei als verdienten Meister. Danach kommt (leider) nur noch Mittelfeld und Abstiegszone... Aber der Mittelfeld-Meister darf ja wenigstens noch Reli spielen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|