|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ist Tischtennis die uncoolste Sportart ?
Tischtennis ist mit Sicherheit keine "uncoole" Sportart!
Ich bin nur der Meinung, das der Respekt für unsere Sportart nicht groß genung ist! ![]() Hallo?!? Wir spielen die schnellste Rückschlag Sportart der Welt? Aber nätürlich hat so ein Spieletester der den ganzen Tag nur vor seiner Konsole sitzt und irgendwelche Sch ![]()
|
||||
|
||||
Also wenn meine Freunde und ich z.B auf dem Schulhof TT spiele staunen ganz schön viele. Also seit ich auf dem Schulhof TT spiele sind mindestens 20 Leute
in unserem Verein dazu gekommen. Hab jetzt von jedem total Respekt auf der Straße. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich bin der Kaiser! Du bist Deutschland! Wir ist Underground!!! ¥ØØØ!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mich würde mal interessieren welcher spacken diesen artikel verfasst hat. so einen sollte man mal zur rede stellen...
|
||||
|
||||
Der "Spacken" heißt schätzungsweise: Krischan Lehmann
Steht zumindest so unter dem Artikel von GQ. ![]() |
|
||||
|
||||
Jeder, der nicht im Verein spielt bzw. sich wirklich dafür interessiert und genauer in die Materie geht, verbindet mit dem Wort "Tischtennis" das Hobby-PingPong, bei dem der verliert, der sich zuerst am Tisch bewegt. Und genau auf diesen "Sport" muss man den Artikel beziehen.
Ohne richig aktiv Tischtennis auszuüben (praktisch oder theoretisch) wird man niemals in der Lage sein auch nur annähernd die Komplexität dieses Sportes zu begreifen. Tischtennis ist ja nicht umsonst (so wie ich hier mal gelesen habe, Quelle habe ich nicht gefunden (wäre dankbar dafür)) unter den Top5 der anspruchsvollsten Sportarten. Und ja, "Steh-Ping Pong" halte ich - wie der Autor auch - schon ziemlich für "uncool" (Spektakulär, etc. in meiner Definition). Ob das jedoch die uncoolste "Sportart" ist, mag ich allerdings zu bezweifeln ![]() Und ja, muss mich auch immer erklären, wenn ich sage, dass ich Tischtennis spiele. Ob das negativ oder positiv ist, ist mir eigentlich egal. Spiele ja Tischtennis nicht um andere Leute zu beeindrucken, sondern weil es mir Spass macht.
Mein Leben in Argentinien Geändert von KN und gut (02.06.2006 um 14:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens Tischtennis worde bewiesen dass es die 2t schwierigste Sportart der Welt ist. Das schwierigste ist 5 Kampfdisziplin.
Ich hasse es wenn die Leute die nix vom TT blicken, einfach sagen dass es keine Sportart ist. Die kennen nur das Steh-TT. Zum Beispiel unser Vermieter (wie ich ihn hasse ![]() Und TT-Spieler brauchen genauso viel Ausdauer wie andere und gute Beinarbeit, hohe Konzentration, logisches Denken, taktisches Verständnis. Sonst wäre es nicht die 2t schwierigste Sportart der WELT!!!! Fußball ist so beliebt weil es so einfach ist^^. Jeder kann Fußball spielen, aber nicht jeder kann TT. ![]() Wenn TT einfach wäre, würde es Fußball heißen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der ganze Thread ist typisch für die von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Tischtennis-Szene. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Zukunft der Sportart Tischtennis | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 102 | 15.05.2006 09:06 |
Die Sportart Tischtennis wird verkauft ! | Mic | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 05.06.2001 15:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.