Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2006, 21:03
MonsterRückhand MonsterRückhand ist offline
HammerAusDerHalbdistanz
Forenmitglied

MonsterRückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ist Tischtennis die uncoolste Sportart ?

Tischtennis ist mit Sicherheit keine "uncoole" Sportart!
Ich bin nur der Meinung, das der Respekt für unsere Sportart nicht groß genung ist!

Hallo?!? Wir spielen die schnellste Rückschlag Sportart der Welt? Aber nätürlich hat so ein Spieletester der den ganzen Tag nur vor seiner Konsole sitzt und irgendwelche Sch ins Internet schreibt keine Ahnung wie schwer Tischtennis zu Spielen ist! Das ist gerade das schöne an unserer Sportart, jeder kann sie Spielen aber niemand soll sagen sie sein "uncool"
Alt 01.06.2006, 22:22
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn meine Freunde und ich z.B auf dem Schulhof TT spiele staunen ganz schön viele. Also seit ich auf dem Schulhof TT spiele sind mindestens 20 Leute
in unserem Verein dazu gekommen. Hab jetzt von jedem total Respekt auf der Straße.
Alt 02.06.2006, 01:35
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bow
wir sind aber trotzdem "Underground"
¥ØØØ!!!
Ich bin der Kaiser!
Du bist Deutschland!
Wir ist Underground!!!
¥ØØØ!!!¥ØØØ!!!¥ØØØ!!!¥ØØØ!!!
Alt 02.06.2006, 12:14
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von charlies
Ich habe einen Artikel gefunden, in dem Tischtennis als die "uncoolste Sportart" bezeichnet wird.

Ist das wirklich so ??

http://www.gq-magazin.de/gq/5/content/15264/index.php
tischtennis ist mit sicherheit (aus meiner sicht) nicht die uncoolste sportart, und wenn auch, wen störts.
mich würde mal interessieren welcher spacken diesen artikel verfasst hat.
so einen sollte man mal zur rede stellen...
Alt 02.06.2006, 13:26
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der "Spacken" heißt schätzungsweise: Krischan Lehmann

Steht zumindest so unter dem Artikel von GQ.
Alt 02.06.2006, 14:03
Benutzerbild von KN und gut
KN und gut KN und gut ist offline
alias KanonenBjoern
Forenmitglied

KN und gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jeder, der nicht im Verein spielt bzw. sich wirklich dafür interessiert und genauer in die Materie geht, verbindet mit dem Wort "Tischtennis" das Hobby-PingPong, bei dem der verliert, der sich zuerst am Tisch bewegt. Und genau auf diesen "Sport" muss man den Artikel beziehen.
Ohne richig aktiv Tischtennis auszuüben (praktisch oder theoretisch) wird man niemals in der Lage sein auch nur annähernd die Komplexität dieses Sportes zu begreifen. Tischtennis ist ja nicht umsonst (so wie ich hier mal gelesen habe, Quelle habe ich nicht gefunden (wäre dankbar dafür)) unter den Top5 der anspruchsvollsten Sportarten.
Und ja, "Steh-Ping Pong" halte ich - wie der Autor auch - schon ziemlich für "uncool" (Spektakulär, etc. in meiner Definition). Ob das jedoch die uncoolste "Sportart" ist, mag ich allerdings zu bezweifeln

Und ja, muss mich auch immer erklären, wenn ich sage, dass ich Tischtennis spiele. Ob das negativ oder positiv ist, ist mir eigentlich egal. Spiele ja Tischtennis nicht um andere Leute zu beeindrucken, sondern weil es mir Spass macht.

Geändert von KN und gut (02.06.2006 um 14:08 Uhr)
Alt 02.06.2006, 14:20
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Samsonov_fan_#1
Krischan Lehmann
wenn ich mir diesen erotischen vornamen auf der zunge zergehen lasse, komme zum entschluss, dass man den artikel nicht ernst nehmen kann.
Alt 02.06.2006, 14:30
Benutzerbild von Topspinmaster
Topspinmaster Topspinmaster ist offline
Foren-Stammgast 500

Topspinmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Ist Tischtennis die uncoolste Sportart ?

Übrigens Tischtennis worde bewiesen dass es die 2t schwierigste Sportart der Welt ist. Das schwierigste ist 5 Kampfdisziplin.

Ich hasse es wenn die Leute die nix vom TT blicken, einfach sagen dass es keine
Sportart ist. Die kennen nur das Steh-TT.
Zum Beispiel unser Vermieter (wie ich ihn hasse ) er meint immer TT wäre kein Sport, für ihn ist nur Fußball ne Sportart, weil sein Sohn sein Geld mit Fußball verdient. (Ich hasse Fußball über alles, habt ihr schonmal gemerkt das so wenige TT spielen wegen Fußball? Ich wette sogar das ein richtiger TT-Spieler viel bessere Beinartbeit hat als ein Fußballer)
Und TT-Spieler brauchen genauso viel Ausdauer wie andere und gute Beinarbeit,
hohe Konzentration, logisches Denken, taktisches Verständnis. Sonst wäre es nicht die 2t schwierigste Sportart der WELT!!!! Fußball ist so beliebt weil es so einfach ist^^. Jeder kann Fußball spielen, aber nicht jeder kann TT.

Wenn TT einfach wäre, würde es Fußball heißen
Alt 02.06.2006, 14:53
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Topspinmaster
Ich hasse es wenn die Leute die nix vom TT blicken, einfach sagen dass es keine
Sportart ist. Die kennen nur das Steh-TT.
tja, das sind vorurteile, die man wohl so schnell nicht aus der welt kriegt.

Zitat:
Zum Beispiel unser Vermieter (wie ich ihn hasse ) er meint immer TT wäre kein Sport, für ihn ist nur Fußball ne Sportart, weil sein Sohn sein Geld mit Fußball verdient. (Ich hasse Fußball über alles, habt ihr schonmal gemerkt das so wenige TT spielen wegen Fußball?
viele leute reißen die klappe auf obwohl sie gar keine ahnung haben, er gehört offensichtlich auch dazu. ich vermute mal außer sich fussball in der glotze anzuschauen kann er sonst nichts, was sport angeht.
Alt 02.06.2006, 15:37
Porthos Porthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Porthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Ist Tischtennis die uncoolste Sportart ?

Zitat:
Zitat von KN und gut
Und ja, muss mich auch immer erklären, wenn ich sage, dass ich Tischtennis spiele. Ob das negativ oder positiv ist, ist mir eigentlich egal. Spiele ja Tischtennis nicht um andere Leute zu beeindrucken, sondern weil es mir Spass macht.

Der ganze Thread ist typisch für die von Minderwertigkeitskomplexen geplagte Tischtennis-Szene.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »