|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Ergebnisse der gestrigen Kreissitzung:
Absteiger Sulzbach kommt in die Bezirksklasse A. Laudenbach muss definitiv absteigen. Ansonsten nichts neues |
|
||||
|
||||
So dann melde ich mich auch mal wieder zurück im Wohnzimmer der TT-News ;-)
Bin auch schon ganz gespannt wie die Klasseneinteilungen aussehen werden. Ladenburg mit sicherheit besser als letztes Jahr denke darum werden die auch öfter wieder komplett spielen, gute junge truppe, wobei ich denk das sie nicht ganz so nervenstark sein werden. Heddesheim: letztes jahr für mich noch eine überraschung, dieses jahr klarer mitfavourit. Vogelstang: selbstverständlich zähle ich uns mit zum favouritenkreis, als 2ter der letzten Runde irgendwie auch verdammt zum Aufsteigen das wird es dann wohl gewesen sein, es gibt mit sicherheit einige mannschaften wie Hockenheim, birkenau und hin und wieder plankstadt die beinchen stellen werden aber mit den vorderen plätzen nicht viel zu tun haben werden. Also warten wir es ab, auf jeden fall wird es glaube ich wieder eine tolle runde mit vielen highlights, ich denke sogar noch besser als letztes jahr weil ausgeglichener. |
|
||||
|
||||
Also wir wissen noch gar nix Offizielles in Seckenheim - tendenziell sieht es eher nach einem Abstieg aus und hier dann in die Bezirksklasse A.
Die heissen Derbys gegen Vogelstang, Heddesheim und Ladenburg wird es also nicht geben; irgendwie schon ein bissl schade...
|
||||
|
||||
Die heissen Derbys gegen Vogelstang, Heddesheim und Ladenburg wird es also nicht geben; irgendwie schon ein bissl schade...[/QUOTE]
das ist wohl wahr, könnt ihr nicht mit eurer 4.mannschaft tauschen??? ihr würdet da gut reinpassen das wäre echt ein fest nächstes jahr und hochinteressant... |
|
||||
|
||||
Unsere Vereinsführung hat sich für den leichteren Weg entschieden und die A-Klasse gewählt....; ich persönlich würde gern in der B-Klasse rumwirbeln - bes. nach dem Neuzugang von Michael Matern, der in etwa die Spielstärke von Terjung/Piske besitzt und auch mental ganz vorn dabei ist (nur so kann man 'ne ganze Runde zu 1 spielen u. dabei alle knappen Spiele gewinnen...) .
Na ja - Hauptsache, wir können in der Saison 2006/2007 alle wieder als giftige Turnierhaie auflaufen und bundesweit in der D-Klasse zubeissen*.... upi * die Mückenkondition legt auch langsam wieder zu...
|
|||
|
|||
Liebe Rieslingrübe,
die männliche Intuition in allen Ehren...aber bei deiner kleinen Vermutung muss dein Östrogenspiegel auf unerwartete Weise ins Unermessliche gestiegen sein Mich mit China-Michael zu vergleichen liegt in etwa so nah, wie du meine Spielweise mit seiner vergleichen kannst.......gar nicht. Weiterhin sehe ich mich keinesfalls als "Urlaubsvertretung". Ein netter Versuch...
|
||||
|
||||
Zitat:
dieser Nick is' wirklich drollich... Doch deine Beiträge - mit Verlaub - lassen uns bisher recht taub Da müssen echte Kracher her - und fällt es dir auch noch so schwer Müdes Funzelgeposte ist hier verpönt, wir sind da wirklich sehr verwöhnt ! Drum jetzt erstmal akklimatisieren und bitte auch recht heftig zieren In zwei drei Monaten ist's dann soweit, ganz langsam kommt die Sicherheit Willst du in diesem Hexenkessel überleben, so darfst du nur dazwischen reden wenn die Message wirklich fruchtet - ansonsten wirst du eingebuchtet Kommst in die Forums-Quarantäne (ich sag' das wirklich ohne Häme) Dehalb jetzt bitte Sendepausen dann vergeh'n dir schnell die Flausen... PS: Der gute Flaad hat ausdrücklich von einer Spitzen-Aushilfskraft aus der DJK-Ecke gesprochen - von daher sind wir verständlicherweise ein wenig enttäuscht...
|
||||
|
||||
Bei der Rieslingrübe muß ich sagen
wer ihn ernst nimmt dem schlägts auf den magen und wem es schlägt auf den magen tja, was soll ich zu denen noch sagen vielleicht ein kleiner tip auf kommende fragen mit humor gehts leichter, nicht verzagen nun aber schluß mit dem schwachsinn und der blöden reimerei es lebe das forum und ich bleib dabei |
|
||||
|
||||
....für Bezirksklasse-Mitte schon ganz passabel; um vorzurücken, muss aber das Versmaß noch 'n bissl besser abgestimmt werden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens Bezirksklasse hinten! |
Lesezeichen |
|
|