|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga-Nord
Naja dann wäre es ja doch wieda nix für uns mit der bezirksliga aber mal abwarten was bis dahin noch so passiert.Ich hoffe mal das vll doch noch was für uns passiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn es nicht klappt, im nächsten Jahr nochmal versuchen, obwohl Ölsburg II nicht schlecht ist. Stengt ihr euch halt an .... in der Mitte musst du dann gleich alle umhauen ;-) |
|
|||
|
|||
Die sind echt nicht schlecht nächstes jahr, da die mit döring von lengede und Apel früher vfb Peine sich verstärkt haben.Also ham wir wieder 1gute mannschaft vor uns, so wie die letzten jahre.Aber ich hoffe trotzdem noch das vll mal was positives uns geschieht und wir nächstes jahr doch in der bezirksliga starten,doch wir sind halt nur in der Warteliste und da kann man eigtl nie mit rechnen,es wäre halt nur ne positive Überraschung.
BGG |
|
|||
|
|||
Also Ich habe gehört das gifhorn definitiv 4abgänge haben soll und sie am Ende der Saison auch angekündigt haben bis in die Bezirksliga sogar zurückzuziehen.Aber das ist halt noch nicht publik.Und dann käme halt doch wieder Waggum in Frage.Aber man weiß halt nicht wo die leute die aufrücken spielen wollen oder ob sie noch neue leute gekriegt haben.
Also abwarten und Bier trinken. gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie unser Neuzugang mit Nachnamen heißt weiß ich eh nicht, wahrscheinlich Noppen-George oder sowas ![]() So wie es aussieht gibt es ja schon mal ein paar Mannschaften, die sich nicht verstärken könnten, also Meerdorf mit der Aufstellung wäre ja nicht grade stark, und sofern sich Mehrum und BSC nicht noch ne sehr gute Verstärkung geangelt haben, werden die Mannschaften wohl nicht sehr viel ausrichten können. Mein Geheimtipp für nächste Saison auf den Meistertitel ist Watenbüttel, vlt sieht die Aufstellung ca. so aus: 1. Pendzialek (hoch positiv) 2. Pendzialek (ausgeglichen) 3. Stein (gut positiv) 4. Ohlrogge (mindestens ausgeglichen, eher besser) 5. Mehler (positiv) 6. ?? (vlt Achilles, was wird mit Wedemeyer ?) Da ham die anderen Mannschaften glaub ich nicht so viel entgegen zu setzen. Hängt aber auch davon ab, was mit Waggum passiert und wie Broitzem aufstellt, Vechelade ist zu oft nicht komplett denk ich. MfG klaupe Geändert von gammlerattack (08.06.2006 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Watenbüttel ist in den letzten Jahren einfach zu oft mit Ersatz angetreten, genauso wie Vechelade, deswegen haben sie es bisher ncht geschafft.
Wenn der Zweier von Rüningen nur knapp negativ oder sogar ausgeglichen spielt, und Goldschmidt unten spielt, dann ist Rüningen auch oben mit dabei. Specht (knapp positiv) Noppen-George (knapp negativ) Sonnenberg (positiv) Becker (positiv) Pioßek (positiv) Goldschmidt (positiv) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wies aussieht möchte Thomas leiber inner 2. bleiben, ma sehen. |
|
|||
|
|||
Mehrum mit:
Pagel schmidt wundenberg aschemann klawitter schöler fuhrmann glaub ich da ja neugebauer nach arpke gegangen und dann hans jürgen obst wohl in die 1te rückt oder jemand anders aber genaueres weiß ich nicht,ich weiß nur das von hohenhameln pagel und schöler dort hin gewechselt sind. |
|
|||
|
|||
BSC möglicherweise mit ..
Lüken Moritzen Daniel Dzano Schubert Stützer-Rogge Mit Dzano haben sie einen guten Mann verpflichtet, und haben sich ihre Chancen auf den Klassenerhalt erhöht. Ein Platz im Mittelfeld sollte wohl drin sein. |
|
|||
|
|||
Hat schon jemand was gehört wie Grün-Gelb und Rothemühle aufstellen? Beide Mannschaften waren letzte Saison im guten bis sehr guten Mittelfeld und haben keine Zu- oder Abgänge (soweit ich weiß). Trotzdem könnten beide um die Aufstiegsränge mitspielen zumal deren zweite Herrenmannschaften oben auch ordentlich besetzt waren und somit Raum für Umstellungen ist. Weiß jemand mehr?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga und -klassen Nord, Saison 2005/2006 | Bryce FXXX | Badischer TTV | 925 | 16.04.2006 10:40 |
Wer wird Meister Bezirksliga Nord Gr.2 | magicnsc | Bezirk West | 56 | 14.12.2005 11:14 |
Bester Spieler der Bezirksliga Nord Gruppe 2 Saison 2005/06 | magicnsc | Bezirk West | 46 | 11.12.2005 15:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:02 Uhr.