|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frischkleber
Ist halt ein riesen Vorteil, gerade bei Turnieren, nicht andauernd zum Kleben zu hetzen... War mit dem andro JMS auch sehr zufrieden, gab sogar noch mehr Spin und Speed, aber der Effekt war einfach viel zu schnell verflogen... Wie gesagt, der Rapid Clean bringt einen optimalen Mix aus beidem
|
|
|
|||
|
|||
|
ja also ich empfele dir den stiga carbon glue ich finde der ist einfach nur geil der hat einen geilen sound und entwickelt eine große power und hält sehr lange an und vom belag verschleiß mehr durch das frischkleben merkt man fast garnichts die beläge sind immer noch durch das kleben sehr lange haltbar!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann das neimand mal übernehmen? das wäre füpr dne treadersteller dann sehr einmfach die einzelnen kleber zu überblicken und sich leichter zu entscheiden gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi also ich probiers mal: Stiga Energy:Hält relativ lange, sehr dünnflüssig daher höherer Spinwert, Kosten:10€, Tempo hält sich in Grenzen Stiga carbon glue:Kenn ich leider nicht Rapid clean:Lange Frischklebewirkung, Kosten:11€, Hoher Spin und Tempowert(dünnflüssig) Fair chack:Breite Kleber öffnung, Spin und Tempobereich ungefähr wie der Rapid clean, Kosten:12€, Fair chack light ünnflüssiger als der Fair chack, daher höherer Spinwert und weniger Tempo, Frischklebewirkung wie der Stiga EnergyMein Favorit ist der andro Future ist günstig und sehr lange Frischklebewirkung Ich hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte. Diese Angaben gehen von mir aus und ich denke jeder muss das selber herausfinden welcher Kleber ihm passt!
Geändert von Tischtennisfreak (12.06.2006 um 11:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die bessere Variante ist allerdings der Sziko Premium Speed, da er dem Rapid Clean verdammt ähnlich aber um ca. ein Drittel billiger ist!! Meiner Meinung nach ist das der beste derzeitige Kleber auf dem Markt, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. |
|
|
|||
|
|||
|
was haltet ihr eigentlich von dem Kleber Spinny-Top ? oder kennt den niemand ! hab mal in erwägung gezogen mir den zu holen, da mir der Rossi Plus zu dickflüssig ist
gruß Speedy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Tischtennisfreak: Sind deine Preisangaben auf die Katalogangaben(250 ml) bezogen oder die Preise die du für einen Liter zahlst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessant wäre noch zu wissen, wie sehr die Kleber riechen bzw. stinken.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es sind die Preise für die 250ml Dosen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|