Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2006, 16:10
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) Frischkleber

Hi

Brauche dringend einen Frischkleber!
Welchen Kleber könnt ihr mir empfehlen?Und ist der andro universal ein Frisch oder Normalkleber?

Vielen Dank
Alt 09.06.2006, 19:57
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleber

1. Da das ganze in, leider erst 2 Jahren verboten wird würde ich dir einen Kleber von der Marke "nie wieder frischkleben" empfehlen

2. Aber da ich ja so nett bin sag ich dir das der Stiga Energy ganz gut ist. Ziemlich schnell und guter sound (auch wen ich eher ungern son lauten schläger habe)

3. Keine ahnung was das für einer is ... das wird aber sicher, wen du ma bei google guckst auf sehr vielen seiten stehen
Alt 09.06.2006, 20:04
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Andro Universal ist ein dickflüssiger Montagekleber(Normalkleber) mit geringem Effekt, lohnt also nicht...
Alt 11.06.2006, 10:07
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Als Oberligaspieler sollte man aber wissen, welcher Kleber gut ist, da du mit Sicherheit nicht erst jetzt mit dem Kleben anfängst, es sei denn du spielst gar nicht OL....

Topic: So können wir dir ja gar nicht helfen, du sagst ja nicht, was für Eigenschaften du möchstest
Alt 11.06.2006, 10:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Soundmaster
Als Oberligaspieler sollte man aber wissen, welcher Kleber gut ist, da du mit Sicherheit nicht erst jetzt mit dem Kleben anfängst, es sei denn du spielst gar nicht OL....

Topic: So können wir dir ja gar nicht helfen, du sagst ja nicht, was für Eigenschaften du möchstest
Ich spiele aber OL.
Ich habe einige Kleber ausprobiert aber keiner hat mir so richtig gepasst.
Und ich wollte halt einfach fragen welche Kleber ihr gut findet?
Ich will auf jeden Fall mehr Spin.
Alt 11.06.2006, 12:30
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Naja, bei deinen Beiträgen tu ich mir irgendwie schwer, dir zu glauben... aber wenns stimmen sollte: Respekt, dann bist halt etwas besser als ich, oder auch wie 99% hier im Forum

Zum Thema: Drastische Spinerhöhungen bekommst mit dünnflüssigen Klebern (JMS Performance, Stiga Energy).... Mein absoluter Favorit ist der Rapid Clean: nicht teuer, liegt sowohl beim Tempo/Spinerhöhung als auch bei der Dauer des Frischklebeffekts genau in der Mitte.... denn du weißt ja sicher, dass der Klebeeffekt eines dünnflüssigen Klebers sehr schnell verfliegt
Alt 11.06.2006, 13:38
wombaman wombaman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wombaman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann evtl. jemand die von mir jetzt aufgeführten kleber vergleichen in den punkten

-Dauer der wirkung
-Kosten
-Spineigenschaften
-Tempo

Kleber:
-Stiga Energy
-Stiga Carbon Glue
-Rapid Clean
-BTY Fair Chack
-BTY Fair Chack Light

Bei dne punkten und bei dne klebern könnt ihr selber noch welche dazudichten, mir sind gerade diese kleber und werte wichtig

Wäre echt total nett von demjenigen der es mal versucht

gruß
Alt 11.06.2006, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Soundmaster
Naja, bei deinen Beiträgen tu ich mir irgendwie schwer, dir zu glauben... aber wenns stimmen sollte: Respekt, dann bist halt etwas besser als ich, oder auch wie 99% hier im Forum

Zum Thema: Drastische Spinerhöhungen bekommst mit dünnflüssigen Klebern (JMS Performance, Stiga Energy).... Mein absoluter Favorit ist der Rapid Clean: nicht teuer, liegt sowohl beim Tempo/Spinerhöhung als auch bei der Dauer des Frischklebeffekts genau in der Mitte.... denn du weißt ja sicher, dass der Klebeeffekt eines dünnflüssigen Klebers sehr schnell verfliegt
Warum? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und welche Beiträge? Ich hab noch fast gar keine geschrieben! Und es sind bestimmt bessere Spieler wie ich hier im Forum!
Alt 11.06.2006, 14:31
spinwin spinwin ist offline
bladewing
Foren-Neuling

spinwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann dir auch den Rapid Clean empfehlen, klebe nun schon ne recht lange zeit mit ihm und bin sehr zufrieden!!
Alt 11.06.2006, 15:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hi

Ok dann probier ich mal den Rapid clean aus!

Vielen Dank für die Antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »