|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rund um Gott und die Welt
An den olli!!
ich weiß ja auf was für ein typ frau du stehst da musst du aber lange kämpfen bis diese person dich mag Hau rein digga Supercowboys |
|
|
|||
|
|||
|
@Matze Das ist ja wohl eine Unverschaemtheit!Also wenn das nicht wieder einmal ganz klar unter die Guertellinie geht?!?Was willste denn damit beweisen?Du weisst doch, dass ich auf dich stehe,Didda! Ich glaub, du brauchst mal wieder was mit dem Lasso voll.Kaum bei den Cowboys und schon am Abdrehen...Tze.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ja auch ein verdammt geilen hintern da ist mir schon klar warum du mich willst!!!!!!!!!!!!!!!
ich war für dich immer schon die nummer 1!! ja ich werd mich von dir einfangen lassen mit dem lasso |
|
|
|||
|
|||
|
Mist,jetzt ist es wohl raus, aber du bist ja auch sowas von ein heisser Feger.Wer kann denn da schon widerstehen?Du bist und bleibst die Nummer 1,aber im Rundenspiel wuerde ich dich trotzdem schlagen,he he.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lol, wusste noch gar nich das Matze auf die andere Seite gewechselt ist
Aba gut zu wissen
|
|
|
||||
|
||||
|
tja olli du bist einfach 2 klassen stärker als ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Das wuerde ick ja nicht unbedingt behaupten,ich nehme eher an,du bist beim Spiel dann so von meiner Schoenheit geblendet, dass du die ganze Zeit an was anderes denkst und dich nicht konzentrieren kannst.Macht ja nix, geht ja vielen so.
P.S.: Musste jetzt schon mitten in der Nacht an mich denken,ja? Geändert von Oliver_Stabrey (04.07.2006 um 07:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich so einen hübschen bekomme ich doch nicht mehr aus dem kopf.
ich werde dir demnächst auch einen heiratsantrag machen. ich hab auch schon die ringe hab aber auch sehr grosse angst das du nein sagen könntest!! also dicker enttäusch mich nicht Matthew |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|