|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Genauso wie ich mir gedacht hab. Bin mal gespannt wie das mit Weiterode ausgeht und wann mit einem endgültigen Urteil zu rechnen is. Auf jeden Fall wirds eine spannende Serie. Bleibt zu hoffen, dass die Beteiligung für diesen Thread weiterhin so bleibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andre Wuttke, Harald Elm, Eike Engelbrecht, Moritz Beinhauer, Helmut Kramm, Jan-Dirk Scherb, Niklas Hilgenberg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenns denn so kommt wie ichs vermute, dann is der Florian Beck auf jeden Fall in der Verbandsliga Mannschaft. Bleibt dann abzuwarten, ob jemand und wenn ja wer sich dann eventuell in der Zweiten festspielen würde. Ma schaun |
|
|
|||
|
|||
|
hm und wie sind gombeth und reichensachsen einzuschätzen, von denen hab ich noch nix gelesen hier
an alle die sich mit der liga auskennen: gebt mal tipps ab bitte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gombeth hat vor zwei Jahren noch Hessenliga gespielt und ist zweimal infolge abgestiegen. Nr 3-6 der Hessenligamannschaft von damals spielen heute an den Positionen 1-4. Deren letztjährige Nr.6 hat in der abgelaufenen Spielserie kaum gespielt, sodass meistens einer aus deren zweiten Mannschaft, welche Meister in der Kreisliga geworden ist, und nun in der Bezirksklasse spielt, zum Einsatz gekommen ist. 2005/2006 waren sie achter und wenn kein Neuzugang zu verzeichnen ist, schätze ich, dass sie im Mittelfeld spielen werden. Vom Potenzial her könnte es auch zu mehr reichen. Allen die heut abend hier noch vorbeischauen nen schönen Abend, ich werd jetzt bisschen Fußball gucken und vllt. danach nochma vorbeischauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sie beide mal vorsichtig ins mittlere Drittel einordnen.
Natürlich völlig ohne Gewähr . Kanonenfutter - auf gut deutsch gesagt - sind se nämlich auch net unbedingt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hm ich bin echt mal gespannt auf die neue saison, aber das dauert ja noch paar tage bis es losgeht so, bis dahin ist noch viel zeit zu trainieren.
mal was anderes, gibts bis zum saisonstart noch irgenwo in der gegend turniere die man mitnehmen kann so um die zeit etwas zu überbrücken und villeicht den ein oder anderen schonmal kennenzulernen so? |
|
|
|||
|
|||
|
Guckst Du hier: http://www.httv.de/uploads/Turniere%202006.pdf
Aber die größten hier in der Gegend sind schon durch. |
![]() |
| Lesezeichen |
|