Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2006, 12:46
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Genauso wie ich mir gedacht hab. Bin mal gespannt wie das mit Weiterode ausgeht und wann mit einem endgültigen Urteil zu rechnen is. Auf jeden Fall wirds eine spannende Serie. Bleibt zu hoffen, dass die Beteiligung für diesen Thread weiterhin so bleibt
Alt 15.06.2006, 14:46
ttspinny ttspinny ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttspinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit
das heißt konkret...?
nach derzeitigem Stand - aber noch nicht sicher - sind folgende Spieler für die 3. Mannschaft vorgesehen (Reihenfolge ebenfalls noch offen):
Andre Wuttke, Harald Elm, Eike Engelbrecht, Moritz Beinhauer, Helmut Kramm, Jan-Dirk Scherb, Niklas Hilgenberg
Alt 15.06.2006, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttspinny
nach derzeitigem Stand - aber noch nicht sicher - sind folgende Spieler für die 3. Mannschaft vorgesehen (Reihenfolge ebenfalls noch offen):
Andre Wuttke, Harald Elm, Eike Engelbrecht, Moritz Beinhauer, Helmut Kramm, Jan-Dirk Scherb, Niklas Hilgenberg
Das wären dann sieben leute, was heißen könnte, dass sich einer in der Zweiten festspielt????
Alt 15.06.2006, 15:50
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das wären dann sieben leute, was heißen könnte, dass sich einer in der Zweiten festspielt????
Sofern Niklas Hilgenberg freigeholt wird und nicht weiter EJ bleibt, denkbar.
Alt 15.06.2006, 17:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Gobo
Sofern Niklas Hilgenberg freigeholt wird und nicht weiter EJ bleibt, denkbar.
Ja könnte natürlich auch sein. Hat ja letztes Jahr auch EJ gespielt, allerdings in der Bezirksliga. War glaub ich bis jetzt in der Schüler Bezirksliga Mannschaft von Besse ziemlich erfolgreich. Denke, dass er sich auf jeden Fall in der nächsten Serie verbessern möchte.

Wenns denn so kommt wie ichs vermute, dann is der Florian Beck auf jeden Fall in der Verbandsliga Mannschaft. Bleibt dann abzuwarten, ob jemand und wenn ja wer sich dann eventuell in der Zweiten festspielen würde. Ma schaun
Alt 15.06.2006, 20:08
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm und wie sind gombeth und reichensachsen einzuschätzen, von denen hab ich noch nix gelesen hier
an alle die sich mit der liga auskennen:
gebt mal tipps ab bitte
Alt 15.06.2006, 20:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Storch
hm und wie sind gombeth und reichensachsen einzuschätzen, von denen hab ich noch nix gelesen hier
an alle die sich mit der liga auskennen:
gebt mal tipps ab bitte
Reichensachsen hat letzte Serie überraschend gut gespielt und den fünften Platz belegt. 2004/2005 waren sie noch im hinteren Tabellendrittel mit fast der selben Truppe (ich glaub eine personelle Veränderung). Soweit ich weiß hat sich bei denen nix bezüglich Neuzugängen getan. Innerhalb der Mannschaft muss der Reiner Beck der vorher hinten gespielt hat nach vorne. Einige in der Mannschaft haben auch Verbandsligaerfahrung(z.B. die beiden Krones-Brüder), da der Verein bis vor ein paar Jahren noch in dieser Klasse gespielt hat. Wenn sie so wie letzte Serie spielen dürfte ein Platz oberen Mittelfeld zu machen sein.

Gombeth hat vor zwei Jahren noch Hessenliga gespielt und ist zweimal infolge abgestiegen. Nr 3-6 der Hessenligamannschaft von damals spielen heute an den Positionen 1-4. Deren letztjährige Nr.6 hat in der abgelaufenen Spielserie kaum gespielt, sodass meistens einer aus deren zweiten Mannschaft, welche Meister in der Kreisliga geworden ist, und nun in der Bezirksklasse spielt, zum Einsatz gekommen ist. 2005/2006 waren sie achter und wenn kein Neuzugang zu verzeichnen ist, schätze ich, dass sie im Mittelfeld spielen werden. Vom Potenzial her könnte es auch zu mehr reichen.

Allen die heut abend hier noch vorbeischauen nen schönen Abend, ich werd jetzt bisschen Fußball gucken und vllt. danach nochma vorbeischauen.
Alt 15.06.2006, 20:55
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde sie beide mal vorsichtig ins mittlere Drittel einordnen.
Natürlich völlig ohne Gewähr . Kanonenfutter - auf gut deutsch gesagt - sind se nämlich auch net unbedingt.
Alt 15.06.2006, 21:12
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hm ich bin echt mal gespannt auf die neue saison, aber das dauert ja noch paar tage bis es losgeht so, bis dahin ist noch viel zeit zu trainieren.

mal was anderes, gibts bis zum saisonstart noch irgenwo in der gegend turniere die man mitnehmen kann so um die zeit etwas zu überbrücken und villeicht den ein oder anderen schonmal kennenzulernen so?
Alt 15.06.2006, 21:17
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Guckst Du hier: http://www.httv.de/uploads/Turniere%202006.pdf

Aber die größten hier in der Gegend sind schon durch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »