Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2006, 07:01
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2006/2007

wer ist denn christoph peruth?den kenn ich nicht.spielt der oben bei diesdorf?
wie spielen die überhaupt? der alte köhler oben?wir haben das erste punktspiel gegen diese truppe. wird mein erster auftritt in der landesliga nach einigen jahren. ein wenig aufgeregt bin ich schon.
Alt 03.08.2006, 08:50
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sportfreund bumiller ist ein guter mann für unten würd ich sagen. mitte weiß ich nicht - dazu kenn ich die LL bei euch nicht gut genug. aber oben als ersatz für wagener auf keinen fall.
mal sehen ob er immer spielen kann.
Alt 03.08.2006, 17:01
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Kolle,

du bist also ein bissl aufgeregt, ist ein bissl "doof" aus der Oberliga zu kommen und dann Landesliga zu spielen, da weiß man nicht so richtig wie man ran gehen soll wa!? Aber das sollte wohl kein Ding sein!! Du warst doch auch in Magdeburg und hast mit den Sportschülern Training gemacht, daher müsstest du eigentlich Chris Peruth kennen. Er ist gerade 16 geworden und spielt glaube jetzt im oberen Paarkreuz, wer und wie sie noch spielen weiß ich nicht. Ich weiß nur das er ein richtig gutes Händchen hat und ich weiß auch das er noch besser sein könnte und ich sage mal das er auch zu den besten Jugendlichen des Landes gehört. Bei der Landesrangliste Nord/West ist er 9:0 durch und jetzt schauen wir mal bei der LRL 1 was da so geht und dann sind ja auch schon wieder im Dezember Landesmeisterschaften in Osterburg, das wird interessant wer da den Titel bei den Jungen erspielt!!!

Tja zu Wernigerode nochmal, ich sage mal das sie in dieser Saison bereits im Unteren Paarkreuz nicht so stark besetzt waren mit Schröer und Zerner. Oben waren sie ja durchaus ne Bank mit Voker Junge und Dirk Wagner, dann in der Mitte mit Zanow und Schirrwagen war auch net so schlecht. Ab und zu hatten sie ja Sören Felchow mit eingesetzt, der ein guter Linkshänder ist, aber der ist wohl auch nach Thüringen zum Sozialen Jahr. Vielleicht setzen sie noch Lorenz von Rosenberg (guter Jugendlicher!) mit ein, der in der 2. Bezirksklasse gespielt hat, wobei das wahrscheinlich noch nicht ganz reicht. Wir werden sehen.
Alt 04.08.2006, 10:09
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach der christoph ist das. den kenn ich natürlich. wenn das nicht so ein fauler sa... wäre, könnte der schon besser sein als ich. händchen hat er, das muss man ihm lassen, aber zum glück gehören noch ne menge mehr sachen zum tischtennis dazu, sonst könnte es ja jeder, so wie fußball. naja, trotzdem muss ich mich bestimmt ganz schön strecken gegen ihn. aber da wird er wohl nicht der einzige sein bei dem das so sein wird. bin auch froh das ich nicht gegen gärtner spielen muss, oh man, der hat mich echt abgeschossen das letzte mal. auf die begegnung mit sportfreund otto freue ich mich auch schon, ganz zu schweigen von kowar und co.
Alt 04.08.2006, 13:57
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kolle

jetzt erholt er sich gerade im Urlaub und dann gehts gleich noch ne Woche ins Trainingslager, also von daher schon mal gute Vorraussetzungen für euer 1. Punktspiel gegeneinander du spielst ja keine Noppe mehr, zwecks der taktischen Einstellung aber mir fällt gerade ein ich sehe ihn vor dem 3.9. garnicht, ich frag ihn dann danach wie es so gelaufen ist.

Erstma noch an alle ne schöne Sommerpause, obwohl sie eigentlich auch schon wieder vorbei sein könnte, ich habe mir gestern aus Verzweifelung schon ein Video von den Norddeutschen Meisterschaften angeguckt, wenn ich schon selbst nicht spielen, oder irgendwelche Kinderchen beim Training ärgern kann.

Gruß Ingo
Alt 14.08.2006, 12:29
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

hier mal meine tips für den ersten spieltag:

bismarck - tangermünde 8:8
diesdorf - ttv staßfurt 9:4
börde 2 - börde 3 9:3
Alt 14.08.2006, 20:27
Viper Viper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Tip:

Bismarck - Tangermünde 9:6
Diesdorf - TTV Staßfurt 5:9
Börde 2 - Börde 3 9:4

@ Kolle

Du bist ja sehr pessimistisch eingestellt bei deiner Mannschaft .
Alt 15.08.2006, 11:13
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

oh man, ich meinte natürlich 9:4 für uns. mein fehler.
Alt 15.08.2006, 11:29
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle
oh man, ich meinte natürlich 9:4 für uns. mein fehler.
Alt 15.08.2006, 11:34
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesliga Nord/West 2006/2007

Meine Tipps sind deutlicher

Bismarck - Tangermünde 9:2
Diesdorf - TTV Staßfurt 2:9
Börde 2 - Börde 3 9:3

moment...

Bismarck - Tangermünde 9:3,

jetzt sind wir Tabellenführer

@ Kolle

Ach Kolli, es ist hier natürlich wie in jeder herkömmlichen TV-Show: Die erste Antwort zählt. Ich habe dann mal das 4:9 gegen uns für das erste Spiel aufgenommen. Dazu darf ich dich daran erinnern, dass dich der Tipp das Doppelte kostet, weil du neulich im Doppel nicht stark genug warst.

Mit freundlichen Grüßen

der dir dankende Mannschaftskassenwart
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »