Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.05.2006, 20:51
TTopa TTopa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TTopa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Herren N/W 06/07

Momentan sieht die Klasse noch so aus:

1 Staßfurt
2 Börde Magdeburg II
3 Wernigerode
4 Tangermünde
5 Blankenburg
6 Diesdorf
7 Bismark
8 Haldensleben (Absteiger)
9 Altenweddingen (Aufsteiger)
10 Börde Magdeburg III (Aufsteiger)

Haldensleben bleibt wohl zusammen (Reek hat schon zugesagt) und wird damit den sofortigen Wiederaufstieg anstreben!
Alt 16.06.2006, 09:08
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Nord/West 2006/2007

die nächste saison steht vor der tür. pläne werden geschmiedet. der ursprung neuer hoffnungen. besonders für den ttv staßfurt. durch das derzeitige chaos in sachsen-anhalt verbleibt die 1.herrenmannschaft in der landesliga. gestern war vereinsversammlung. die neuen ziele der mannschaften wurden gesetzt. die jungen wilden um altmeister friedrich wollen es nochmal wissen und visieren den aufstieg in die höhere liga an. unsere größten konkurenten werden da wohl die beiden magdeburger mannschaften. aber ein glück steigt ja nicht nur der erste auf. ich hoffe das mein wohlbekannter optimismus (meine große klappe) recht behält und wir alle anderen beim spiel um den sicheren aufstieg ausstechen werden. so liebe nord-westler, jetzt habt ihr eine richtung von mir bekommen. freue mich schon auf eure gegenargumente und auf die spieler, die mir am tisch zeigen wollen wo der hammer hängt.

Alt 16.06.2006, 09:53
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2006/2007

oh man, das ging jetzt aber schnell. habe gerade gemerkt das dieses thema schon existiert. wollte mich entschuldigen. aber das hat sich ja dann erledigt. da freut sich aber tt-opa, das mal jemand auf seine themen reagiert...
Alt 16.06.2006, 16:46
JK Börde Power JK Börde Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JK Börde Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke mal das die 2. truppe von börde weit vorne ist,aber ob es für staßfurt reichen wird da bin ja auch mal gespannt.

nun kommen wir doch mal zur 3.manschaft,also das sie so schlecht von TT opa eingeschätzt wird hätte ich ja nicht gedacht, wir haben viele schöne unangeneme spieler zu bieten und wer den sportfreund Wennrich noch nicht kennt,seine vorhand ist legänder
ach ja und die beiden bauske brüder müssen auch erstmal geschlagen werde
lasst euch überraschen

Geändert von JK Börde Power (16.06.2006 um 16:50 Uhr)
Alt 21.06.2006, 12:39
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Zitat jk bördepower: nun kommen wir doch mal zur 3.manschaft,also das sie so schlecht von TT opa eingeschätzt wird hätte ich ja nicht gedacht,

hallo jk bördepower!

sag blos du weist wer tt-opa ist? lass uns an deiner weisheit teilhaben.

die beiden magdeburger mannschaften sehe ich auch als aufstiegskandidaten, naja, zumindest die 2.mannschaft. absteiger nummer 1 ist für mich nach dem abgang von r.köhler diesdorf.
Alt 21.06.2006, 14:16
derHansiNr.1 derHansiNr.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

derHansiNr.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn sich mein Mannschaftskäptain hier mit der großen Klappe brüstet, muss ich ihm mal sagen: "Da bin ich dabei!!!". Ich denke auch, dass der Staffelsieg nur über Börde II geht! Ich freu mich aber auf die Spiele gegen die Magdeburger Jungs. Bin gespannt, wer hier für die II. aufläuft?! Ich denke, dass der TTV mit neuer Motivation auch nicht zu unterschätzen ist. Wir werden es sehen...
Alt 21.06.2006, 16:41
JK Börde Power JK Börde Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JK Börde Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle
Zitat jk bördepower: nun kommen wir doch mal zur 3.manschaft,also das sie so schlecht von TT opa eingeschätzt wird hätte ich ja nicht gedacht,

hallo jk bördepower!

sag blos du weist wer tt-opa ist? lass uns an deiner weisheit teilhaben.

die beiden magdeburger mannschaften sehe ich auch als aufstiegskandidaten, naja, zumindest die 2.mannschaft. absteiger nummer 1 ist für mich nach dem abgang von r.köhler diesdorf.
Würde auch gerne wissen wer TTopa ist, aber ich kann das doch nicht einfach so stehen lassen , dass die 3. von börde absteigen soll .
Ich denke da auch mehr an diesdorf und altenweddingen
Alt 21.06.2006, 17:14
Benutzerbild von Henning
Henning Henning ist offline
der mit den Noppen tanzt
Foren-Stammgast 500

Henning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jens, der tt-opa hat mit keinem wort geschrieben, das er börde III als absteiger sieht. die reihenfolge die er aufgestellt hat, stellt keine wertung dar.
Alt 27.06.2006, 14:45
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

tt-opa wo bist du?
Alt 02.08.2006, 20:36
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hier ja sooo viel los ist und sich ja nur 5 Leute am Thread beteiligen, werd ich auch mal was schreiben

Als "Repräsentant" des Kreis Wernigerode muss ich natürlich was zu Blankenburg und Wernigerode sagen, soweit mir das möglich ist. Bei Blankenburg weiß ja wohl jeder das Peter Treulieb jetzt für die Niedersachsen in Oker spielt und somit wohl der beste Spieler weg ist. Eugen Riesen spielt auch nicht mehr und so richtig was zum "auffüllen" haben sie auch nicht, ergo denke ich mal sie werden so um die Mitte bis Unten spielen. Zu Wernigerode weiß ich jetzt auch nichts genaues außer das Wagner ja auch zum VfL Oker gewechselt ist und sie Bumüller aus Prettin dazu bekommen haben (den kenne ich nicht und kann nicht sagen ob er ein guter "Ersatz" für Wagner ist). Wir werden sehen was Volker Junge so aus und mit der Truppe rausholen kann.
Dann vielleicht noch was zu Diesdorf, ich bin 1. gespannt was Richard Köhler nach dem Wechsel bei Börde so zu stande bringt (er ist im Moment eigentlich der beste Jugendliche des TTVSA) dann bin ich noch auf Christoph Peruth gespannt der weiter bei Diesdorf spielt, als es um den Vereinsmeistertitel bei Disedorf ging dieses Jahr hat er gegen Richard gewonnen. Abgerechnet wird zum Schluss, ich werde auf jedenfall zusehen das die Jungs und Mädels des LLZ in MD sich vernünftig schlagen schließlich trainieren wir ja ab September in der Halle des TTC Börde

Geändert von IngoTT (02.08.2006 um 20:52 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »