Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 03:08
Shakin Shakin ist offline
Zebrafan
Junior-Forenmitglied

Shakin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07

Hi all,

Der Pulheimer SC spielt mit:

1. Charline Blankart
2. Nicole Mescheder
3. Elisa Böven
4. Caroline Kölbel
5. Jennifer Hostell

Im Vergleich zu unserer Bezirksligamannschaft der letzten Saison haben wir Aylin Calir (Nr. 2) abgegeben (ist leider zu alt geworden). Dafür haben wir mit Charline Blankart und Elisa Böven gleich zwei neue Spielerinnen hinzubekommen.
Ich schätze unsere Mannschaft als sehr ausgeglichen ein und glaube, dass wir mit oben und unten eher wenig zu tun haben dürften.
Minimalziel: Klassenerhalt
Ansonsten hoffen wir, die Meisterschaftsanwärter - wer das auch immer sein mag - ein wenig "ärgern" zu können.

PSC- Tischtennis
Jugendleiter
Alt 04.07.2006, 13:32
VivaFortuna VivaFortuna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VivaFortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

Fortuna Bonn spielt dieses Jahr in folgender Aufstellung:

Lohner
Tebart
Wendel
Sommerstedt

Ich vermute, das junge Walbecker Team wird wieder ganz vorne mitmischen. Auch Pulheim schätze ich als Aufsteiger recht stark ein. Da viele neue Mannschaften/Spielerinnen dazugestoßen sind, lasse ich mich in der kommenden Saison gerne überraschen was kommt.
Wie bereitet ihr euch denn für die Saison vor? Trainingslager in den Sommerferien??

Grüße aus Bonn

VivaFortuna
Alt 06.07.2006, 11:36
HamanRolf HamanRolf ist offline
HamanRolf
Forenmitglied

HamanRolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Mädchen-Verbandsligen 2006/07

Hallo, hier die Aufstellung von WRW Kleve:

Pia Boldt

Lisa Winhausen

Rebecca Marth

Katharina Cordes

Jana Haman
Alt 21.07.2006, 13:34
Benutzerbild von Eiskalt
Eiskalt Eiskalt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eiskalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch Anschlagzeit TTC Retzen

Leider ist es uns Aufgrund der Hallennutzung nur möglich in der Saison 2006/7 die Anschlagzeit 17.00Uhr zu wählen.

Es wäre sehr schön wenn dieser Zeit noch von denn Zugestimmt würde die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, in anderen Fall mussten wir noch einmal telefonieren und irgend eine andere Lösung finden.

Zugesagt haben bis jetzt:
TTV Ense, TSG Helberhausen, TV Fredeburg, SV Lünen, SC Schalke 04 und Mennighüfen so halb.
Ich möchte mich bei diesen Mannschaften noch einmal für ihr Verständnis bedanken.

Bitte auch noch einmal an die anderen Mannschaften doch noch um Zustimmung.
Falls möglich per Mail an ttc-retzen@gmx.de

Grüße aus Lippe

Werner Rehse
TTC Retzen
Alt 25.07.2006, 08:02
AlexaTB AlexaTB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexaTB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte mal fragen ob schon eine Aufstellung von Fredeburg bekannt ist??? Die würd mich mal interessieren da wir schon in der Bezirksliga gegen Fredeburg gespielt haben!
Alt 31.07.2006, 12:52
Benutzerbild von Eiskalt
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eiskalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Anschlagzeit TTC Retzen

Zitat:
Zitat von Eiskalt
Leider ist es uns Aufgrund der Hallennutzung nur möglich in der Saison 2006/7 die Anschlagzeit 17.00Uhr zu wählen.

Es wäre sehr schön wenn dieser Zeit noch von denn Zugestimmt würde die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, in anderen Fall mussten wir noch einmal telefonieren und irgend eine andere Lösung finden.

Zugesagt haben bis jetzt:
TTV Ense, TSG Helberhausen, TV Fredeburg, SV Lünen, SC Schalke 04 und Mennighüfen so halb.
Ich möchte mich bei diesen Mannschaften noch einmal für ihr Verständnis bedanken.

Bitte auch noch einmal an die anderen Mannschaften doch noch um Zustimmung.
Falls möglich per Mail an ttc-retzen@gmx.de

Grüße aus Lippe

Werner Rehse
TTC Retzen
Hallo Noch Mal,

Bitte um Antwort....
Alt 31.07.2006, 13:39
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anschlagzeit TTC Retzen

Zitat:
Zitat von Eiskalt
Hallo Noch Mal,

Bitte um Antwort....
Hallo Eiskalt,

such Dir doch aus click-TT die Ansprechpartner raus und mail diese direkt an. Hier ist ja im Moment noch ziemlich tote Hose.

gruß
bolek
Alt 01.08.2006, 09:33
Benutzerbild von Eiskalt
registrierter Besucher
Forenmitglied

Smile AW: Anschlagzeit TTC Retzen

Zitat:
Zitat von bolek11
Hallo Eiskalt,

such Dir doch aus click-TT die Ansprechpartner raus und mail diese direkt an. Hier ist ja im Moment noch ziemlich tote Hose.

gruß
bolek
Hey,

das habe ich allerdings schon als erstes versucht.
Leider ist jetzt die Zeit schon um, musste bis zum 31.7. beim WTTV sein um es in die offiziellen Listen einzutragen.
Bleibt mir wohl nur mich vor den Spielen mit den Mannschaftführen noch einmal zu telefonieren und auf Verständnis hoffen.
Bis dann in der Serie.

Viel Grüße aus Lippe
Alt 02.08.2006, 16:12
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Urlaubsbedingt komm ich jetzt erst dazu:

herzlichen Glückwunsch an die sympathische Mädels-Truppe aus Walbeck zum Gewinn der Deutschen Schülerinnen-Meisterschaft. Der Glückwunsch geht natürlich auch an die Trainer, Betreuer, Eltern und Fans! Super Leistung!!!!

Da wird es also demnächst Spiele gegen den amtierenden Deutschen Meister geben, da bin ich auf die Tipps und den Ausgang gespannt

Viele Grüße

Frodo
Alt 02.08.2006, 18:41
denise/vfl denise/vfl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denise/vfl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun mal ein paar Infos zum VfL Hüls hier

Erstmal gehen wir in der kommenden Saison in leicht veränderter Aufstellung an den Start. Wie hier schon bekannt gegeben, haben wir durch Katharina Motzin von der DJK Herten Disteln einen viel versprechenden Neuzugang bekommen. Heißt wir spielen in der kommenden Saison in folgender Aufstellung:
1. Katharina Motzin
2. Anna Lena Ladener
3. Alexa Brox
4. Jana Siegmund

Um mich auch mal in die Diskussion von wegen Meisterschaft einzumischen. Wir haben nächste Saison 7 !!! neue Mannschaften in unserer Staffel, da finde ich, man kann da nicht wirklich von Favoriten sprechen.
Was uns angeht, hoffe ich, dass die Mädels im oberen Drittel der Tabelle mitspielen werden. Mit Katharina und Anna im oberen Paarkreuz haben wir meiner Meinung nach zumindest die personelle Stärke um das zu erreichen. Denn auch Alexa kann an einem guten Tag der Mannschaft locker 3 Punkte einbringen; und Jana Siegmund sollte man sowieso immer auf der Rechnung haben. Das dazu^^

Nun mal zu Retzen: Dachte eigentlich es hätte sich schon jemand von uns bei euch gemeldet. Nu mach ich das halt: Also an sich sollte es kein Problem für uns sein, um 17 Uhr bei euch zu starten. Es handelt sich ja nur um ein Spiel, da sind wir bestimmt die letzten, die euch da ein Bein in den Weg stellen...

Zum Schluss noch was in eigener Sache:
Weiß nicht ob es einige schon mitbekommen haben, aber ich bin in dieser Saison der Ligakorrespondent der Staffel. Von einigen Vereinen, habe ich schon Infos bekommen ( Fredeburg, Ense, Retzen, Lünen), was mir sehr geholfen hat. Wäre schön, wenn sich die anderen Vereine bis Ende der Woche auch noch melden würden (Mennighüffen, Schalke, Daseburg, Helberhausen, Friedewalde), damit ihr auch vernünftig in meinem Artikel vertreten werden könnt. Würd mich also entweder hier, oder per Mail (denise_taeuber@yahoo.de) freuen, wenn ihr mir noch n paar Infos geben könntet: beispielsweise euer Ziel für diese Saison, wie die letzte Saison verlaufen ist, Veränderungen in der Aufstellung...und und und... Fang Anfang der nächsten Woche mit dem Schreiben an, also haut rein ;-)

So, ich freue mich auf eine reibungslose Saison. Sollte es irgendwelche Probleme geben (also mit unsrem Verein jezz ) einfach an mich wenden...wir finden sicherlich ne Lösung...

Bis dahin

Denise

@Alexa: Warum frgast du nicht einfach mich mit der Aufstellung?^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »