Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2006, 17:04
TTDavid TTDavid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTDavid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2006/2007

Ich sehe eigentlich hettstedt 2 als favoriten an. die sind durchweg gut besetzt und haben mit tobias lenz im unteren paarkreuz eine absolute bank.
Alt 26.06.2006, 18:38
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also zu unserer mannschaft kann ich nicht viel sagen...bin ja nicht im vorstand, aber sie wird schon sehr gut sein und sich auch oben ansiedeln...ich bin der meinung das sie die einen oder anderen ärgern können aber aufsteigen wird wohl nichts...zum thema wenig kann ich nur sagen das er vl niveau hat aber sicherlich nur unten...ich glaube auch nicht das christian roß so überragend spielen wird, weil in meinen augen bekommt er probleme wenn er das spiel machen muss, er ist mehr ein konter spieler aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! wir unterhalten uns einfach am letzten spieltag!
Alt 26.06.2006, 19:41
Vincea4 Vincea4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß zwar nicht wie der TTC Halle nächste Saison spielt,aber ich denke auch das der Aufstieg nur über Freyburg,Hettstedt und dem HTTV geht.
Mein Tipp: HTTV wird aufsteigen,da sie die ausgeglichenste Mannschaft haben.Hätten die letzte Saison nicht zu spät angefangen zu Punkten,wer weiß wie es da gelaufen wäre.Sie stellen meiner Meinung nach auch das beste obere Paarkreuz nächse Saison,wobei ich Chr.Roß und Dlabik natürlich nicht vergessen möchte.Zum Thema Wenig ist zu sagen,dass es glaube egal ist ob jemand das Niveau der Spielklasse hat oder nicht.Ich kenne glaube genug,die das Niveau nicht haben und über die verliert auch keiner ein Wort.Ich hatte damals auch kein Regionalliganiveau,aber wichtig ist doch der Spaß an diesem Sport oder?

Die Hand Gottes!!!
54,74,90,2006
Alt 26.06.2006, 19:52
Daniel M. Daniel M. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zum Thema Wenig ist zu sagen,dass es glaube egal ist ob jemand das Niveau der Spielklasse hat oder nicht.Ich kenne glaube genug,die das Niveau nicht haben und über die verliert auch keiner ein Wort.Ich hatte damals auch kein Regionalliganiveau,aber wichtig ist doch der Spaß an diesem Sport oder?
genauso siehts aus
Alt 26.06.2006, 20:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vincea4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Antwort.Euch wünsch ich natürlich auch viel Glück für die kommende Saison.Ich denke,dass für euch ein Mittelfeldplatz gut zu erreichen ist oder?
Vielleicht haut ja mal einer Dlabik vom Tisch.S.Opitz und ich haben ja mal dran geschnuppert am Sieg.
Gruß Tino.

Die Hand Gottes!!!
Alt 26.06.2006, 20:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Dir! Ich denke, das Glück können wir auch gebrauchen. Ob ein Platz im Mittelfeld drin ist muss man sehen, aber wir wollen uns einfach nur halten und das sollte wohl möglich sein, auch ohne Axel.
Euch natürlich auch viel Erfolg, ihr wollt ja sicherlich wieder hoch, oder?
Alt 26.06.2006, 20:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja natürlich.Wenn wir nicht aufsteigen wollen,würde ich lügen.
Wie ich gehört habe steigen nächste Saison 3 Mannschaften in die Landesliga auf und da sollte das doch zu machen sein.Danach kann ich nur sagen,dass wir uns mit Landesliga nicht zufrieden geben wollen.Wer den TSV kennt,der weiß,dass da was zu machen ist.
Wen habt ihr eigentlich dazu bekommen für Axel,oder habt ihr an 6 jetzt einen neuen?
Alt 26.06.2006, 20:26
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vincea4
Ja natürlich.Wenn wir nicht aufsteigen wollen,würde ich lügen.
Wie ich gehört habe steigen nächste Saison 3 Mannschaften in die Landesliga auf und da sollte das doch zu machen sein.Danach kann ich nur sagen,dass wir uns mit Landesliga nicht zufrieden geben wollen.Wer den TSV kennt,der weiß,dass da was zu machen ist.
Wen habt ihr eigentlich dazu bekommen für Axel,oder habt ihr an 6 jetzt einen neuen?

...na bin ich mal gespannt, was in Merseburg passiert !!!!
Ich werde es verfolgen....

54,74,90,2006
Alt 26.06.2006, 20:38
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Köppi
...na bin ich mal gespannt, was in Merseburg passiert !!!!
Ich werde es verfolgen....

54,74,90,2006
Ich glaube,dass du das am besten wissen müsstest Köppi.
Ich glaube auch noch oft daran,dass man sich immer 2 mal sieht im Leben.
Wer weiß was so alles kommen wird wa?
Mein Tipp:Chr.Thomas,S.Köpp,K.Blaschek,K.Bülow,S.Wonneberg,A.Bilegt,D.Gessner,M.Görner,J.Beckmann,M.Plach e,A.Grassmann und M.Schmidt nach Merseburg.

Alt 26.06.2006, 20:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Na das hört sich ja schonmal interessant an. Bin gespannt was da bei euch passiert. Wir haben für die Mitte jemanden bekommen. Und es wird dann wahrscheinlich so sein, dass ich wieder oben spiele, aber steht alles noch nicht so genau fest.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »