|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja, vergeben hat Kim Taek Soo bei diesem Spiel überhaupt keinen Matchball, Liu Guozheng hat einfach alles getroffen!
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht, Texe hatte am Ende dises Spiels (Halbfinale Mannschaft CHN-KOR) auf einmal ein rießen "Eisen" bekommen. Er konnte plötzlich kein Ball mehr spielen, denn es war ja nicht so das Gouzeng jeden Ball getroffen hat! Deswegen wird Texe nie ein richtig großes Tunier gewinnen!
Auf Grund seiner Erfahrung bleib ich bei Persson! MFG |
|
|||
|
|||
ich denke auch dass primorac und kimi das unter sich ausmachen. persson hat zwar ein gutes konter-block-spiel mit dem er viel punkte machen kann, aber diesmal schafft es einer von den beiden oben genannten. zumal kimi ja auch mal ein großes ding gewinnen kann... der is ja nich doof oder schlecht
|
|
||||
|
||||
@Rückhandpeitsche:
Doch ich würd schon sagen dass Liu nen Strahl bekommen hat. Kim hat gut weitergespielt, von mega-Eisen hab ich nix gesehen... übrigens Dich in Osaka auch nicht, ich war 10 Meter von der Platte weg, denke also schon dass ich das beurteilen kann!
|
||||
|
||||
...
|
|
|||
|
|||
Wir haben dieses Spiel mit den Bundestrainern für Damen und Herren angeschaut und analysiert, und die hatten komischerweiße die selbe Meinung wie ich...
Soll das also bedeuten das die keine Ahnung haben? Jetzt bist Du wieder dran. |
|
|||
|
|||
Ein guter Konter von ihnen,Herr Rückhandpeitsche!Hut ab.
Grüße |
|
|||
|
|||
Japan!
Hi,
also ich denke, da der Gabriel Stephan jetzt doch nicht mitspielt, hat wohl Primorac ziemlich gute Chancen, da er immer gut spielt, wenn´s um viel Kohle geht. ( siehe Quatar...) Stefan |
|
|||
|
|||
Ist Gabriel Stephan auch in diesem Forum, Stefan Frasch?
Fore sure Persson |
|
|||
|
|||
PS: Dank Dir Sweminem!!!!!!!!!!
Das hat wirklich gesessen, von BT-Tobi kommt nix mehr. Hats Dir die Sprache verschlagen? Würd gern wissen was Du jetzt dazu sagst... |
Lesezeichen |
|
|