|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Japanischer Super Circuit
Weiß jemand, wo ich die Ergebnisse (von heute morgen) finde? Wie hat Korbel gespielt?
|
|
|||
|
|||
AW: Japanischer Super Circuit
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Livestream vom Supercircuit empfangen. Die Sache hat sich damals für mich wieder erledigt, weil die Qualität nicht sehr befriedigen war. Weiss jemand von euch, ob noch Spiele über das Internet empfangen werden können. Auf der offiziellen Seite habe ich keinen Hinweis mehr gefunden. Gruss Martin
TIBHAR Evolution MX-S 1.8 | STIGA Hornet | DER MATERIALSPEZIALIST Hellcat OX Geändert von martinspin (14.05.2005 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hier hab ich bei einer schnellen suche gefunden. Getestet natürlich noch nicht:
http://www.tabletennisdayton.com/pag...yperfectv.html hmm sieht irgendwie kostenpflichtig aus. "get ticket" Geändert von Kede (14.05.2005 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Kede
Das ist genau, die Software, die ich schon vor ein paar Jahren benutzt habe. "Get Ticket" hat nicht's mit Geld zu tun. Das Ganze scheint immer noch kostenlos zu sein. Ich installier's mal und werde berichten. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Hallo Leute
Mir ist's wieder in den Sinn gekommen, wie die Geschichte mit der Installation läuft. Nach der Installation der Software erscheint das Program-Icon auf dem Desktop. Wenn's ihr das doppelklickt, geschieht nichts und das Programm startet nicht. Leider steckt ein kleiner Wurm drin. Das Programm möchte den Internet-Explorer öffnen und findet ihn nicht. Es geht davon aus, dass der IE über den Pfad C:\Program Files\Internet Explorer\iexplorer.exe angesteuert werden kann. Da ihr den IE-Ordner im Verzeichnis C:\Programme habt, müsst ihr einen kleinen Trick anwenden. Legt in C: das Verzeichnis "Program Files" an und kopiert den Ordner "Internet Explorer" im Verzeichnis "C:\Programme" und fügt den Ordner im neuen Verzeichnis "Program Files" ein. Wenn ihr jetzt die Datei "SCS GO!" startet, klappt's auch. Im Feld "INPUT CHANNEL ID" müsst ihr die folgenden Zahlen eintippen: 417839325. Jetzt noch "Get ticket" drücken und nach ein paar Minuten läuft's. Wie schon gesagt, die Qualität ist nich sehr hoch. Gruss Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
boa... zwar tischtennis aber wieder zwischen 2 unerkennbaren unbekannten frauen und das in einer schlechten qualität...
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern: Korbel - Franz 3:2 Yuan - Korbel 3:0 Korbel - Shmyrev 3:2 |
|
|||
|
|||
Gruppenphase :
Liu GuoZheng - Johnny Huang 3:0 Oh Sang Eun - K. Yoshida 3:0 Liu GuoZheng - K. Yoshida 3:0 Oh Sang Eun - Johnny Huang 3:0 Oh Sang Eun - Liu GuoZheng 3:1 K. Yoshida - Johnny Huang 3:0 1. Oh Sang Eun 3-0 2. Liu GuoZheng 2-1 Korbel - Franz 3:2 C.Y. Chuan - Shmyrev 1:3 Korbel - Shmyrev 3:2 C.Y.Chuan - Franz 3:1 Franz - Shmyrev 3:0 C.Y.Chuan - Korbel 3:0 1. C.Y.Chuan 2-1(7-4) 2. Korbel 2-1(6-7) P.Chiang - Persson 3:1 Kreanga - T.S. Kim 1:3 Kreanga - Persson 3:1 P.Chiang - T.S. Kim 3:2 Kreanga - P.Chiang 3:1 Persson - T.S. Kim 2:3 1. T.S. Kim 2-1(8-6) 2. Kreanga 2-1(7-5) 3.P.Chiang 2-1(7-6) Wang Liqin - Sakamoto 3:0 Waldner - Joo Se Hyuk 3:1 Wang Liqin - Joo Se Hyuk 3:0 Waldner - Sakamoto 3:0 Wang Liqin - Waldner 3:0 Oh Sang Eun - Sakamoto 3:0 (steht Oh Sang statt J.S. Hyuk dort. vielleicht hat J.S. Hyuk nicht mehr gespielt und Oh ist eingesprungen) 1. Wang Liqin 3-0 2. Waldner 2-1 Viertelfinale Waldner - C.Y. Chuan 0:4 Oh Sang Eun - Korbel 4:1 Liu GuoZhen - T.S. Kim 4:0 Wang Liqin - Kreanga 4:2 Halbfinale Oh Sang Eun - Liu GuoZheng 4:0 Wang Liqin - C.Y.Chuan 4:2 Finale Wang Liqin - Oh Sang Eun 4:3 (5,-6,8,-9,-8,9,2) Neuauflage des WM Halbfinals mit knappen Ausgang für Wang. Beide anscheinend noch Top in Form. |
|
|||
|
|||
Heftig, dass Oh 4:0 gegen Liu gewinnt. Hätt ich so nich erwartet. Gibts jetzt noch ein Turnier im Super Circuit?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Super Circuit | Robo | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 04.06.2003 15:54 |
Safir`s World Junior Circuit in Schweden | gje | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 05.03.2003 18:03 |
Japanischer oder chinesischer RH-Belag | Holgi der 2 | Noppen innen | 3 | 14.01.2003 10:45 |
Super Circuit in Japan! | Schindler | allgemeines Tischtennis-Forum | 21 | 23.09.2001 21:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.