|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen bezüglich des Mambo & Samba
umso leichter => desto weicher
ausserdem gibts nur einen normalen Mambo ... und der hat 35° die anderen Mambos haben andere härte (Mambo H, Mambo C). Diese unterscheiden sich aber ziemlich deutlich vom normalen Mambo |
|
|||
|
|||
Alles klar,dann hatte ich ja doch recht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ergänzung: Die Auswirkungen des Gewichts auf die Schwammhärte kann aber nur unter Exemplaren eines Belagstypes abgelesen werden. Nur weil z.B. der Samba leichter ist, ist er nicht gleich weicher als der Mambo. ![]() |
|
|||
|
|||
jo kommt noch etwas aufs obergummi drauf an ... aber im großen und ganzen sind leichtere beläge weicher als schwerere(auch unterschiedlichen typs)
|
|
|||
|
|||
Mambo 2,1mm= 68Gramm=
![]() Der Mambo ist weicher als ein Samba!!!
|
|||
|
|||
Also 68g ist gut und darunter umso besser !??
Dann werd ich mal schauen das ich welche um die 68g und weniger bekomme... ![]() |
|
|||
|
|||
das is ansichtssache ... viele höherklassige speler spielen nicht so gern mit solchen weichen wabbeligen teilen, weil man da weit weniger druck in bälle bekommt als bei härteren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles klar.Werd dann mal schauen
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn du einen Belag mit weniger Gewicht findest kannst du mir sofort ne PN schreiben ich kauf dir den sofort ab!!!!
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schlagtechnik 1: Neutralstellung des Schlagarms | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 42 | 14.07.2006 13:30 |
Wichtige Fragen bezüglich Gegenschnitt | MoechtegernJan-Ove | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 1 | 17.11.2005 16:33 |
Fragen - über Fragen | Plitty | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 12 | 16.03.2005 13:01 |
Karlheinz Schuster neuer Präsident des Süddeutschen Tischtennisverbandes | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 19 | 26.05.2004 06:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.