|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Oh Sang Eun off
Hat jemand schon dieses Holz gespielt?
Würde mich über ein Testbericht freuen! andro tt
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Oh Sang Eun off
Apropos Oh Sang Eun Off, warum stellt butterly ein holz her, dass mit lila abgesetzt ist? Die frage habe ich mich auch schon beim Maze passion (rosa/pink) gestellt...
(auf die frage habe ICH keine antwort, sry, musste das mal kurz loswerden... ))))))) nur das^^: Mittelharten Kern- und Zwischenfurniere bzw. harte Außenfurniere bilden eine gelungene Komposition für eine schnelle, Spinfreudige, aber dennoch gefühlvolle Spielweise. Geändert von All+ Gamer (12.01.2007 um 13:39 Uhr) Grund: was geht euch das an ^^ |
|
||||
|
||||
Im Falle des Maze Passion liegt es schlicht und ergreifen daran, dass der Griff die dänische Flagge symbolisieren soll. Die Farbwiedergabe der Kataloge scheint mir da auch eher schlecht zu sein, sodass ich mir vorstellen kann, dass der Griff in der Realität schon "normal rot" ist...
|
|
|||
|
|||
ich habs mal gesehen und es ist auch in echt eher pink
allerdings war das holz schon etwas gespielt also schon viel schweiß un schmutz dran |
|
|||
|
|||
ja, das mit den rot-weißen farben der dänischen nationalflagge erschien mir eigentlich auch sehr logisch, aber entweder die farbe ist wirklich rosa (was ziemlich dumm wäre) oder die leute von der marketimng-abteilung haben mist beim fotografieren gemacht ( das wäre noch viel dummer )
machts gut |
|
||||
|
||||
das holz is nich pink^^
habs zu hause! es ist eher rot! denke mal es ershceint nur "pink" weil die weißen streifen den kontrast geben^^ (kunstsreber ) Mfg Fanky |
|
||||
|
||||
bleibt doch mal beim Thema Jungs!!
andro TT-Fan wollte wissen wie sich das Oh Sang Eun Holz spielt( würde ich auch ganz gerne wissen ) Gruß Sev |
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt! Aber ich habe diese Holz bereits bestellt und werde es in Kürze spielen. Ich werde dann hier einen Testbericht schreiben!
|
||||
|
||||
super, da freu ich mich schon drauf
|
|
|||
|
|||
@ freakyfanky, kannste mir bitte ein foto schicken ( vom maze passion), damit ich mich von der farbe überzeugen kann, da ich auch am passion interessiert bin.
ein kleener testbericht wäre auch nicht schlecht. foto( wenn möglich) an tobiaskruse@hotmail.de (bitte keine spams jungs ) mfG ... |
Lesezeichen |
|
|