|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Omar Assar
Ich bin sehr gespannt wie XL der XL Griff denn wirklich ist.
|
|||
|
|||
Kann leider keine Maße finden. Wenn jemand eins in die Hand bekommt würde ich mich darüber freuen!
|
||||
|
||||
Konnte es gerade abholen.
Wiegen und vermessen kann ich es später. Soll der XL-Griff sein und ich habe ein schweres Exemplar mir gewünscht. Bisher würde ich sagen, dass der Griff einem Stiga Legend Griff ähnelt. Geändert von TT-NEWS Team (11.12.2022 um 21:29 Uhr) Grund: Bildformat angepasst |
|
|||
|
|||
Da bin ich gespannt auf deinen Testebericht!
Habe befürchtet, dass XL nicht XL heißt sondern eben L (wie ja auch bei Bekleidung von Butterfly immer mindestens eine Größe größer gewählt werden muss)
|
||||
|
||||
Ah und ist dann wohl doch Innerforce... Ist dann wohl nicht das neue Spielholz von Assar, es sei denn er hat wie Dima auch vor einiger Zeit auf Innerforce gewechselt...?
|
||||
|
||||
Ich glaube auch nicht, dass Omar Assar von seinem Timo Boll ALC auf ein Carbon Innen mit weichem Außenfunier wechselt, aber mal abwarten auf die nächsten Bilder auf den Open von ihm.
Am 14. und 15. Februar bei den Portugal Open auf jeden Fall noch mit dem Timo Boll ALC unterwegs: https://www.flickr.com/photos/ittfworld/49536246366/ https://www.flickr.com/photos/ittfworld/49540701317/ Geändert von TT-NEWS Team (11.12.2022 um 21:29 Uhr) Grund: Bildformat angepasst |
|
|||
|
|||
Ich dachte immer, dass er das Timo Boll ZLC gespielt hat...
|
|
||||
|
||||
Auf der TTBL Website steht aktuell Boll ALC... Aber kann ja sein, dass er mal gewechselt hat
|
||||
|
||||
Es kann ja auch echt sein, dass er sein eigenes Modell nicht spielen wird...
Das Omar Assar als nicht in Japan gefertigtes Holz ist sicher eins der günstigen Hölzer, um neben den teureren Revoldia und den Harimoto ZLCs eine preisliche Alternative anzubieten... Und mit seinem Namen drauf haben sie sich gedacht, verkauft es sich evtl besser...? meine auch gehört zu haben, dass demnächst noch ein Holz kommt, was nochmal etwas günstiger ist... Bin übrigens gespannt, wann das Apolonia in Franziska umgetauft wird...?;-) Allzu lange kann es nicht dauern bis auch Patrick ein eigenes bekommt...
|
|||
|
|||
Oh, in Europa gefertigt. Mal abwarten, wie die Qualität dann ausfällt. Ich werde da erst einmal die Füße still halten. Die bisher gemachten Erfahrungen mit in Europa gefertigten Hölzern ist eher negativ belastet.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|