Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2001, 18:41
Noppenfreak Noppenfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist echt der absolute Wahnsinn.Von meiner Freundin,der Onkel und die Tante waren gestern noch beide im World Trade Center.Das kann es echt nicht sein.Was müssen das für Menschen(???) sein,die solche Aktionen durchführen oder durchführen lassen?
Sowas werde ich nie verstehen!
Alt 11.09.2001, 19:42
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
mir fehlen die worte..

bei aller wut bleibt nur zu hoffen, dass die amis trotz der trauer um die toten überlegt handeln und kein dritter weltkrieg hieraus entsteht..
Alt 11.09.2001, 19:48
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube das war noch nicht alles. Die warten bis ruhe ist. Ich will ja nicht übertreiben, aber ich meine das sieht das einem neuen Krieg aus ( leider ).
Alt 11.09.2001, 20:45
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von sVeNd
bei aller wut bleibt nur zu hoffen, dass die amis trotz der trauer um die toten überlegt handeln und kein dritter weltkrieg hieraus entsteht..
Da glaube ich nicht dran...
Gerade der Bush ist, glaube ich, einer von der Sorte der erst schiesst und dann fragt.

War wirklich schlimm, ich dachte, als ich heute nachmittag den Fernseher angeschaltet habe, ich wäre in einem Hollywood-Film gelandet, so unwirklich kam es mir vor.
Alt 11.09.2001, 20:50
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war den ganzen tag relativ benommen, denn eine Katastrophe von dem Ausmaße begreift man nich so schnell!!
Alt 11.09.2001, 21:22
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum meinten im Fernsehen eigentlich alle, dass es nur eine grosse Organisation gewesen sein kann (wegen der Logistik, des Kapitals usw.) ?
Bei VOX hatten sie heute eine Reportage über die schlappen Flughafenkontrollen vor mehreren Jahren gesendet. Es hiess, dass die Kontrollen heute eher noch liberaler wären.
Meiner Meinung brauchte man für die Durchführung dieses Anschlages eigentlich nur eine grosse Menge an Fanatismus und Menschenverachtung.
Alt 11.09.2001, 21:33
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
..zumnidest eine gruppe von mehreren wahrscheinlich vielen personen gehört noch dazu..

aber mir ist unverständlich, warum die cl-spiele nicht abgesagt wurden..
Alt 11.09.2001, 21:46
Foren-Stammgast 4000

Weil es um viel Geld geht und ausserdem waren die ganzen Fans schon angereist und hatten sich für das Spiel wahrscheinlich auch freigenommen.
Das ist auch immer eine Grundsatzentscheidung: VIVA kann sein ganzes Programm ausfallen lassen, MTV nur Clips und keine Shows senden, ändern tut es nichts.
Alt 11.09.2001, 22:46
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
New York

Ich kann mich da nur Euch anschließen. Unglaublich, das ist nicht in Worten zu fassen! Kam heute gerade aus der Schule und dachte, ich sehe Independence Day. Schrecklich!
Symbole wie die Freiheitsstatue und das Weiße Haus werden sicher auch noch zerstört werden, das hatte ich nämlich heute auch noch erwartet.

Hoffentlich wird die ganze Sache bald geklärt sein. Ein Krieg muss ja wohl nicht sein.
Alt 11.09.2001, 23:07
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

gerade gibt es erste berichte über andere anschläge in kabul.. nimmt es denn gar kein ende??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »