|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wahnsinn! Terror in den USA
ARD, ZDF, RTL, egal wo, schaut Euch das an!!!
|
||||
|
||||
Mehr weiß ich auch noch nicht:
Anschläge auf World Trade Center, Linienflugzeuge entführt, gezwungen dort reinzufliegen, ein Turm des World Trade Centers eingestürzt, gleichzeitig Anschlag auf Pentagon und aufs Capitol u.s.w.!!!
|
||||
|
||||
Das werden die sich nicht gefallen lassen.
PS: Der Zweite Turm ist auch kaputt |
|
||||
|
||||
Ich wusste das das mit dem Pe von Busch als Präsident nicht gut gehen konnte.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Geändert von TT-Odysseus (11.09.2001 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann das alles nicht glauben.
Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, was man mit den Leuten tun soll, die das veranlasst haben. Meine Gedanken liegen bei den Tausenden Toten die umgekommen sind, und deren Angehörige. Dieser Tag ist einer der traurigsten in meinem Leben, und ich hoffe das die Schuldigen gefunden werden. Dafür kann es nur eine Strafe geben.
|
||||
|
||||
Also, ich war selten so geschockt.
Wer kann da dahinterstecken? Sowas muss lange vorher geplant worden sein. Aber Amerika hat ja bekanntlich viele Feinde, weil sich Amerika überall einmischt.
|
|||
|
|||
Mist, und das an meinen Geburtstag...
|
|
||||
|
||||
Unglaublich, wir waren auf der Arbeit alle geschockt, wie die ersten nachrichten kamen. Von das glaube ch nicht bis zum 3. Weltkrieg war alles dabei. Ich habe jetzt noch Gänsehaut.
Ich hoffe nur, dass die verantwortlichen Stellen in Amerika es schaffen, Ihre Wut so in den Griff zu bekommen, dass keine unbedarften Handlung mit nicht vorhersehbaren Folgen für die gesamte Welt stattfinden. |
|
||||
|
||||
Das kann ja wohl nicht war sein
Was geht eigentlich im Kopf von so einem Spinner vor? Wieso tut einr sowas? Mann, mann, mann, solche könnt' ich ††† na gut, das wäre auch keine Lösung ... |
|
|||
|
|||
Wahnsinn
Ich bin ebenfalls sehr geschockt.
Als ich diese Infos mitbekommen habe konnte ich es erst gar nicht glauben. Das ist ein absolut unglaublicher Wahnsinn. Mein Mitgefühl gilt den Amerikanern. Die Konsequenzen für die ganze Welt sind noch gar nicht absehbar. Ich hoffe, daß diese kranken Subjekte, welche dies geplant, unterstützt und ausgeführt haben, mit ähnlicher Grausamkeit bestraft werden. Ich kann nur hoffen, daß die Amis überlegt agieren. MfG Stephan |
Lesezeichen |
|
|