|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Legacy Carbon FZD
Ab Mittwoch den 15.04.2020 erhältlich. Aufbau ist im Grunde ein infinity vps mit aussenliegender Carbonschicht
|
|
|||
|
|||
?
Wann haben sich die Regeln denn so geändert, daß Carbon statt Holz als außen liegende Schicht verwendet werden darf?? Und: Wenn es zwei Versionen des Holzes geben wird... eine ausgewählte, d.h. vielleicht sogar mit einer Qualitätskontrolle, dann sollte man bei dem Preis nur diese Version nehmen... bei dem Mist, den Stiga die letzte Zeit gefertigt und dann auch ausgeliefert hat :-( (Schreibt ein Stiga - Fan!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Gar nicht, außen meint ja nicht ganz außen.
|
|||
|
|||
Natürlich unter dem Deckfurnier Limba ... man nennt es „außen liegend“, weil es direkt unter dem Deckfurnier angebracht ist, während „innen liegend“ auf dem Kernfurnier bedeutet ...
|
|
||||
|
||||
Und bei 3-schichtigem Aufbau mit zwei zusätzlichen Kunstfaserschichten ...
Wie nennt man das dann !?
Evolution EL-P - Butterfly Primorac Carbon - Evolution FX-S Geändert von Hansi Blocker (14.04.2020 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Big Mac.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Dann ist es klar do diese liegt und man muss nicht nach "Inner" und "Outer" unterscheiden.
|
|||
|
|||
Das Standard Legacy Carbon kostet wohl 210*
Preis der FZD Variante noch nicht bekannt |
|
|||
|
|||
Danke! Dann weiß ich Bescheid..
Und hier wurde geschrieben, dass die eine Version strenger selektiert ist - woher kommt diese Info? Ist das eine Vermutung wegen des Aufpreises? Beim Dynasty Carbon gibt es ja auch die Xu Xin Edition und mit normaler Linse aber soweit ich weiß ist der Aufpreis da nur der sentimentale Mehrwert für Fans. Denke das wird auch bei Legacy Carbon so sein, dass man dann für die Fan Zhendong Linse draufzahlt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.