|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Legacy Carbon FZD
|
||||
|
||||
AW: Stiga Legacy Carbon FZD
Wenn er das "offiziell" laut Stiga dann auch spielen wird, dann muss er ja anfangen das Deckfunier von seinen Viscarias zu schwärzen
|
|
|||
|
|||
Angesichts dessen, dass Xu Xins Holz schon 279* gekostet hat, darf hier wohl ähnliches erwartet werden...
Verhindert leider immer, dass viele Leute es testen können |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Design an sich gefällt mir nicht so gut. Ähnelt doch sehr Stigas Premade Bat Varianten. So sieht es etwas nach Kaufhausschläger aus. Aber wenn es bei den Profis häufig gesehen wird, wandelt sich vermutlich auch meine Wahrnehmung. |
|
|||
|
|||
Aufbau: Limba > 12KCarbon > Kiefer > African Whitewood < Kiefer < 12KCarbon < Limba Zumindest mal was neues Das Kernfurnier soll sehr dick sein. Wird wohl 2 versionen geben, eine "Orange" version die wohl sehr selektiert ist und eine guenstigere, weniger material selektierte.
..::.. Equipment Fräse ..::.. Geändert von m_w (05.03.2020 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsätzlich hört sich das ganze für mich nach einer Mischung aus Carbonado 90 und 190 an, da die 88g/m2 Carbonschicht genau zwischen den 64 und 100g dieser beiden liegen. Zudem könnte es noch etwas weicher und katapultiger als die beiden sein, da das ayous Sperrfurnier gegen ein weicheres Kieferfurnier getauscht wird. Gesamt hoffe ich, dass es ähnlich dem Dynasty Carbon keine Monstergranate wird, sondern ein mittelschnelles, eher weiches Outer Carbon Holz. Was denkt ihr? |
|
|||
|
|||
Wer kennt sich mit African Whitewood aus?
|
||||
|
||||
Abachi oder Ayous... macht es aber weniger geheimnisvoll
Hab jetzt keine Statistik, ist aber gefühlt in jedem zweiten TT-Holz verbaut. Geändert von vossi39 (13.04.2020 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mich da vossi39 nur anschließen:
Zitat:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.