|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Damen-Bezirksliga
@bollywood: Das finde ich gut - dann muss man nicht immer gegen dieselben Leute spielen, sondern hat ein wenig Abwechslung!
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich drücke ückendorf ja mal die daumen..nachdem wir fast noch am nichtaufstieg schuld gewesen wären. viel erfolg
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann kannst Du ja eigentlich nur vom PSV sein...
Danke für's Daumen drücken und Euch in der neuen Saison auch viel Erfolg! Gruß, Batgirl
|
|||
|
|||
|
richtig geraten
ich habe eure ergebnisse bei den relegationsspielen verfolgt und wir alle haben uns für euch gefreut. mädels, macht was draus gibts personelle veränderungen?gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Nö...bei uns bleibt alles beim alten...Oder vielleicht sollte ich besser sagen, bei DEN Alten
|
|||
|
|||
|
ach ALT wäre doch übertrieben
es gibt schlimmere mannschaften, wenn ich so zurückdenke |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Bunny!Wir sind doch was alle jung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Juhu Feger, wie war der Lehrgang? Du hast mir keine SMS darüber geschickt...
Oder bist du so fertig davon, dass du dich jetzt steinalt fühlst? CU Lina |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Bunny!
Der Trainingslehrgang war ganz schön anstrengend und wir hatten kaum Zeit für uns,da wir dann immer in den Pausen essen gehen mussten.Hatte bis vorgestern noch ziemlichen Muskelkater.Aber es war schön und es hat sich gelohnt.Alle waren begeistert vom Training und wir wollen es nächstes Jahr wahrscheinlich wieder dort machen.Die Trainer waren froh,dass mal so gute Mädchen dort mit trainiert haben.Sie hatten noch nie so gute gehabt, haben sie uns gesagt.Am Samstag Abend waren wir noch im Sausilitos.Das war so ähnlich wie Enschilada hier in Münster.Dort gab es dann 2 Pitcher Margharitas und noch so Cocktails.Waren so bis 1 Uhr dort.Und um 7.30 Uhr mussten wir jeden Tag aufstehen.Das Essen in der Jugendherberge war richtig gut. Wie war deine Feier beim Betriebssport? Gruß Feger |
|
|
||||
|
||||
|
Oh oh... Wenn ihr jetzt alle so gut im Training seid, kann ich mich ja nur blamieren...
Na ja, ich kaufe mir morgen erstmal neue Beläge, vermutlich auch dieselben, die du jetzt hast. Dann trainiere ich 2x und am nächsten WE spiele ich dann bei den Westdt. im Betriebssport mit und hoffe, dass ich da einigermaßen mithalten kann... Unser Grillfest war soweit ganz gut - im Vergleich zu den letzten 2 Jahren war das aber schon ziemlich früh zu Ende (so gegen 23h)... Daher habe ich anschl. mit 2 Kollegen noch mein DB für eine Runde ausprobiert - war ganz lustig, so im Dunkeln zu düsen... Noch einen schönen Sonntag! Chao, Lina |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|