|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auf Mülhausen bezogen vollkommen nachvollziehbar, aber der Sigurd spielt ja nach Stärke bei uns in der ersten Mannschaft an Brett 1, wo er hingehört... Noch eine Info zum Herrn Matthias M. aus Moers/Schaephuysen, der das Turnier in Viersen bis Kreisliga gewonnen hat: Wenn er am 5. August ein Turnier gewinnt und die Sperren parallel dazu am selben Wochenende festgelegt werden, kann er doch NICHTS dafür! Kind Regards! LNR |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Höherstufungen / Sperrvermerke
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() @ Dr.Spectol Nicht böse sein, ja? Wollte doch nächste Woche Dienstag zum Training kommen. Geh nämlich am Wochenende fleissig trainieren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls Mülhausen gemeint sein sollte bist Du nicht im Bilde. Udo spielt nicht in der 2.KK sondern 1.KK in der Vierten. Weder er noch Nostic sind als Ersatz für die Erste Mannschaft vorgesehen und die wird im Normalfall auch nicht aufsteigen, denke ich. Gleiches gilt für uns. Nostic vertritt in den ersten 4 Spielen zunächst mal den Waltinho und war nie als Stammspieler geplant, was er aber auch oft genug betont hat. Wie oft er danach noch spielt werden wir dann ja sehen, ist aber auch unsere Sache. Selbst wenn er immer spielen würde sehe ich keinen Grund dass wir uns dann dafür entschuldigen müssten und schon gar nicht für einen hypothetischen Aufstieg, den wir ja bekannterweise konsequent verpassen. Nostic hat ganz klar auf der Jahreshauptversammlung betont, dass er nirgendwo Ersatz spielt, und das bevor er den Sperrvermerk bekam. Somit kommt Dein Szenario auch hier nicht hin. Wenn ich Udo wäre würde ich aufgrund des "Szenarios" aber 2 mal Ersatz in der Ersten spielen...... MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hier soviel über mich geschrieben wird ist mir ziemlich peinlich, um ganz ehrlich zu sein... Ein Aussenstehender könnte jetzt hier total falsche Eindrücke bekommen, von daher möchte ich den Ausschnitt meines Posts oben nochmal reinkopieren. Hätte ich gewußt, dass sich hier die Gemüter so erhitzen, dann hätte ich mein Posting als Antwort an Depp13 besser gelassen. Zum Einen finde ich es gut, das hier ehrenamtliche Arbeit getrieben wird und das mit m.E. größtmöglichem Einsatz. Zum Anderen finde ich es gut, dass Spieler, die "im Verdacht" stehen, besser zu sein als die angegebene Spielklasse höhergestuft werden (also in diesem Falle eben meine Wenigkeit) ! Lediglich der Zeitrahmen (5.8.06) war unglücklich, nicht aber die Tatsache, DASS ich höhergestuft wurde. Im Übrigen habe ich ja schon angekündigt, dass ich mich dafür rächen werde, indem ich (oder wir) beim Freundschaftsspiel auch in der "3. Halbzeit" alles geben werde(n) ![]() Lasst es gut sein Leute, Frank hat Recht: es können nicht immer alle erfaßt werden, ähnlich ist es beim Blitzen von zu schnell fahrenden Autos ja auch: kannst nicht sagen "der andere ist aber auch schneller gefahren". Insofern sorry für Namensnennung meinerseits. Bis Sonntag dann (ich komme dann halt in "Zivilkleidung"). ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Erst mal Danke an Jensen. Den
Zu Dir Olli - der Sportskammerad Zipfel ist aus alters und gesundheitlichen Gründen in eine andere Mannschaft gegangen. Leider haben wir keine andere Klasse zwischen der 1. und der 2. Mannschaft zu BIETEN. Damit das wovor Du Angst hast nicht eintrifft Spielt der Spieler Zipfel nicht in der 2. sondern in der 4. Mannschaft damit er nicht als erster spieler in die 2. aufrücken muß. Der Spieler Zipfel hat ausdrücklich im Verein gesagt DAS er nicht in der 1. Mannschaft Ersatz spielen möchte ( will ) . Dann müßte es schon mit dem Teufel zugehen. Olli Du weißt genau wenn Udo etwas sagt das er es ernst meint und sich daran hält. Im übrigen finde ich dieses Thema ein bißchen zu überzogen. Mit sportlichen Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Michael,
dazu nur noch eins von mir: Warum um alles in der Welt habt Ihr, wie es den Regeln entsprechend Eure Pflicht gewesen wäre, denn für die Spieler, die Ihr - aus welchen Gründen auch immer - nicht nach Spielstärke aufgestellt habt, keinen Sperrvermerk beantragt? (Edit: siehe angehängten Auszug der WO) Grundsätzlich geht es mir auch überhaupt nicht um die namentlich genannten Leute (aber hier kenne ich die Spielstärken halt ziemlich gut), sondern allgemein um nicht nachvollziehbare Kriterien für Sperrvermerke und Höherstufungen (siehe dazu den Eröffnungspost dieses Themas). Geändert von kroppeno (08.08.2006 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meines (zugegebenermaßen beschränkten) Wissens ist es so, dass der Staffelleiter den Verein anschreibt und mitteilt, welche der Mannschaftsaufstellungen anders sein werden (z.B. Tausch eines Spielers der 2. Mannschaft unten mit dritter Mannschaft oben - mit Fristsetzung). Daraufhin erst (!) kann der Verein reagieren und mitteilen, ob dieser denn in der 3. Mannschaft oben bleibt und einen Sperrvermerk bekommt. Meine ich zumindest. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. ![]() Hatten wir beim ASV Süchteln im letzten Jahr doch auch - sogar mit unserer zweiten und dritten Mannschaft. Frag einfach den Wolfgang. ![]() Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (08.08.2006 um 14:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oli,
Dazu nur: 1. Ich glaube nicht das der Verein dazu verpflichtet ist, wo steht bitte schön das er es muß. 2. Du hast lang genug in unserem Verein gespielt und bestimmt von solchen Fällen auch schon profitiert. 3. Soll Der Spieler Zipfel etwa für den Rest seiner Karriere etwa ein Sperrvermerk bekommen? denn wenn Er nur noch in der Klasse spielen sollte würde er immer Hoch Positiv spielen. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sperrvermerke können und sollen bereits bei der Mannschaftsaufstellung vom Verein auf dem Meldeformular angegeben werden (s. dazu den Anhang meines letzten Postings.) Natürlich kann man das lassen und hoffen, dass der Staffelleiter das nicht mitbekommt... Aber bei Euch ist das ja so offentsichtlich, dass muss auffallen. Leider ist es beim Udo scheinbar (noch) nicht aufgefallen. Ich habe absolut nicht dagegen, dass Du in der Dritten spielst bzw. Udo in der Vierten. Ich habe aber was dagegen, dass so diese Mannschaften erheblich verstärkt werden (Ihr steigt auf, glaub mir das und die Vierte steigt nicht ab) UND die Erste von Ersatzgestellungen profitiert. Da könnt Ihr noch so oft beteuern, dass Ihr da nicht spielt. Ihr habt einen Sperrvermerk zu bekommen und gut ist. So sind die Regeln! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|