Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2001, 14:46
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Marco

Und habe festgestellt ( nicht nur ich) das es nirgends so viele
Ar....löcher wie im TT gibt.

Gruß
Marco

Find ich überhaupt nich! Der allergrößte Teil der TT-Spieler ist in Ordnung finde ich.
Alt 18.09.2001, 16:10
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner Meinung nach sind es einige wenige. Entweder sammeln die sich in bestimmten Mannschaften, oder eine blöde Sau "vergiftet" den Verein, so daß andere sich solche Unarten auch zunutze machen.

Bei uns ist eine Mannschaft, die auch ausrastet wenn ein bestimmter Spieler dabei ist, ansonsten sind die umgänglich (spricht nicht unbedingt für Charakterstärke).

Auch: monieren von aussen, dazwischenrufen ("ich habe doch den anderen Tisch gemeint"), applaudieren bei Kantenbällen...
Alt 18.09.2001, 16:35
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88

Find ich überhaupt nich! Der allergrößte Teil der TT-Spieler ist in Ordnung finde ich.
Jo, die meisten sind sogar lustig wenn sie sich aufregen...und jetzt schau erst gar nich weg Michi88
Alt 18.09.2001, 18:03
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, das mieseste war wohl alleine schon das Gesicht meines Gegners aus Rheinkamp...

Naja, aber manchmal, wenn ich so einen Gegner voll nicht leider kann, kommen dann mal so Sprüche wie: (Nachdem ich einen Rückstand aufgeholt hab) "Der ist nervös..." "Mann, der kann doch garnichts"

Boah, aber das schlimmste hatte ich gerade an diesen Wochenende:
Mein Gegner, Kleinbüchsig (ich spiel ja noch Jugend), reicht mir grad mal bis zum Kinn, und dann so ein...
Boah, das war so a...i.
Etwa 30% (ganz ehrlich und Realistisch) seiner Punkte hat der durch Netzrollern oder Kantenbällen gemacht. In einen Satz führte ich 10:9, der macht nen Netzroller, ich führ wieder 11:10, der macht nen Netzroller, ich führ 12:11, der macht nen... Netzroller, und gewinnt den Satz zu 13... Boah...
den Jungen fand ich besonders so ..., weil der sich auch noch bei einigen Kantenbällen gefreut hat...
Der Matchball war mal zur Abwechslung ein Kantenball , boah ich könnt den so schlagen... Und der jubelt natürlich und ruft "TSCHAAA"
Mann, das Kind war echt...

Ich hoff ich verliere nie wieder so ein Spiel...
Alt 18.09.2001, 18:37
fk fk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine dümmste "Geste" war, dass ich zu einem Kontrahenten Arschloch gesagt habe - hab mich halt durch sein Scheiß gelabere beeinflussen lassen - naja - hab als damaliger Jugendspieler was dazu gelernt
Alt 18.09.2001, 20:56
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking meine Erfahrungen

Zitat:
Wieder dieselbe gegnerische Mannschaft: nur anderer Gegner: Liege im 2. Satz 20:15 hinten, 1. war schon verloren. Ich gewinne noch diesen Satz (mehr oder weniger glücklich). Darauf hin kommt ein "TSCHAAA" von mir. Von meinem Gegner kan dann ein freundliches "Du dumme dreckige Sau". Hat mich dann auch wieder sehr motiviert.
Tja diese Mannschaft kenne ich sehr gut, habe es am eigenen Leib erfahren. Zu meinem Doppelpartner sagten sie (er kommt aus Schlesien), "geh dahin zurück, woher du gekommen bist, du Pole" mischte ich mich ein, obwohl ich grad spielte. Dann meinten sie zu mir "lernst du erst mal richtig deutsch, du Arsc....."
Riesenstimmung gabs dann anschließend
Alt 19.09.2001, 11:34
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ cd
spielen wir auch noch gegen diese netten Kerls ...?

Gruß Ralph
Alt 19.09.2001, 11:50
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,

@Ralph:
Ihr hattet schon das Vergnügen, glaube ich...
Alt 19.09.2001, 12:15
Polarbaer Polarbaer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Polarbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Einer meiner Mitspieler hat mal von einem veraergerten Gegner Mineralwasser (direkt aus der Flasche) ueber den Kopf geschuettet bekommen. Wir haben zum Rueckspiel die Halle in Regenbekleidung betreten
Alt 19.09.2001, 13:36
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Harmlos, passt aber in den Thread:

Auf einem Turnier:
Einem Gegner, der wohl wirklich ein gutes Stück besser als ich, nahm ich einen Satz ab. Beim Seitenwechsel fragte ihn ein Freund, wie es stünde, und mein Gegner sagte ihm mit der richtigen Betonung "Ich hab' gegen den einen Satz abgegeben (kicher)"
Ich hatte mich danach soo bemüht und ich hätte sooo gern gewonnen. Aber ich verlor dann doch.

Jens
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »