|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Find ich überhaupt nich! Der allergrößte Teil der TT-Spieler ist in Ordnung finde ich. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sind es einige wenige. Entweder sammeln die sich in bestimmten Mannschaften, oder eine blöde Sau "vergiftet" den Verein, so daß andere sich solche Unarten auch zunutze machen.
Bei uns ist eine Mannschaft, die auch ausrastet wenn ein bestimmter Spieler dabei ist, ansonsten sind die umgänglich (spricht nicht unbedingt für Charakterstärke). Auch: monieren von aussen, dazwischenrufen ("ich habe doch den anderen Tisch gemeint"), applaudieren bei Kantenbällen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja, das mieseste war wohl alleine schon das Gesicht meines Gegners aus Rheinkamp...
![]() Naja, aber manchmal, wenn ich so einen Gegner voll nicht leider kann, kommen dann mal so Sprüche wie: (Nachdem ich einen Rückstand aufgeholt hab) "Der ist nervös..." "Mann, der kann doch garnichts" Boah, aber das schlimmste hatte ich gerade an diesen Wochenende: Mein Gegner, Kleinbüchsig (ich spiel ja noch Jugend), reicht mir grad mal bis zum Kinn, und dann so ein... Boah, das war so a...i. Etwa 30% (ganz ehrlich und Realistisch) seiner Punkte hat der durch Netzrollern oder Kantenbällen gemacht. In einen Satz führte ich 10:9, der macht nen Netzroller, ich führ wieder 11:10, der macht nen Netzroller, ich führ 12:11, der macht nen... ![]() ![]() ![]() ![]() den Jungen fand ich besonders so ..., weil der sich auch noch bei einigen Kantenbällen gefreut hat... Der Matchball war mal zur Abwechslung ein Kantenball ![]() Mann, das Kind war echt... Ich hoff ich verliere nie wieder so ein Spiel... |
|
|||
|
|||
Meine dümmste "Geste" war, dass ich zu einem Kontrahenten Arschloch gesagt habe - hab mich halt durch sein Scheiß gelabere beeinflussen lassen - naja - hab als damaliger Jugendspieler was dazu gelernt
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Riesenstimmung gabs dann anschließend ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@ cd
spielen wir auch noch gegen diese netten Kerls ...? Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Hi,
![]() @Ralph: Ihr hattet schon das Vergnügen, glaube ich... ![]()
|
|||
|
|||
Einer meiner Mitspieler hat mal von einem veraergerten Gegner Mineralwasser (direkt aus der Flasche) ueber den Kopf geschuettet bekommen. Wir haben zum Rueckspiel die Halle in Regenbekleidung betreten
![]() |
|
|||
|
|||
Harmlos, passt aber in den Thread:
Auf einem Turnier: Einem Gegner, der wohl wirklich ein gutes Stück besser als ich, nahm ich einen Satz ab. Beim Seitenwechsel fragte ihn ein Freund, wie es stünde, und mein Gegner sagte ihm mit der richtigen Betonung "Ich hab' gegen den einen Satz abgegeben (kicher)" Ich hatte mich danach soo bemüht und ich hätte sooo gern gewonnen. Aber ich verlor dann doch. ![]() Jens |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unsportliches verhalten | Youkai | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 44 | 03.03.2010 20:26 |
Unsportliches Verhalten? Ständiges meckern beim Spiel | HardNoise | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 31 | 12.12.2008 13:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.