|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
TSV Hambach3 - BSC Einhausen4 9:6
Na also, der erste Sieg ist da. Mehr Einzelheiten wird sicherlich Lothar mitteilen. |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung, aber werde mal bei den Kollegen nachhören. Das einzige, was ich weiss, daß die Mannschaft nicht komplett war. Wie viele aber gefehlt haben, kann ich noch nicht sagen. Ich mach mich mal schlau.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, Lorsch hat ganz gut gespielt.
Sobald ich den Bogen habe, gebe ich ihn in Click-TT ein. Aus dem Kopf: Lorsch mit Fritz Glanzner, Alex Fehr, Michael Wahlig, Roland Ludwig, Carsten Hoock und Ersatzmann Werner Kober Bensheim mit Burkardt, ? Hink?, Knussmann, Christian Hink, Fabian Böhm, Jo Meier Ich meine Vorne 4:0 für Lorsch Mitte 1:3 (Ludwig 1) Hinten 1:3 oder 0:4 Bensheim hatte wohl ziemlich viel Dusel. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn die Aufstellung stimmt, dann hätte der VfL ja komplett gespielt. Insofern ist die Lorscher Leistung natürlich noch höher einzuschätzen.
Freut mich aber, daß unsere jungen Wilden mal wieder zugeschlagen haben. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Btw
http://www.tt-ergebnisse.de Was ist denn da los ? Hat sich die Seite jetzt mit click-tt erledigt ???? Wen dem so ist, wäre es schön, wenn ein entsprechender Hinweis erfolgt, weil so ist es ja nur noch ein Datenfriedhof ! regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin Nevada, hast Du wieder mal schlecht geschlafen, oder ist Dir nicht aufgefallen, dass da nur die Sachen der letzten Runde eingetragen sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Morsche Du Schnarchnase ! So schlau war ich auch schon. Die Frage war ja genau, ob der Ergebnisdienst eingestellt ist oder ob es da noch weitergeht. Jahreszahlen kann ich durchaus noch selbst lesen Falls der Ergebnisdienst eingestellt ist, wäre doch ein freundlicher Hinweis nicht schlecht regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich eingestellt , deshalb Ergebniserfassung über Click TT und das auschließlich Und Jetzt schlaf weiter bei der Stadt und schnarch nicht so laut
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich dachte, für den wehrhaften kleinen Kreis Bergstraße wird die Seite weitergepflegt --> Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Gallien ist von den Römern besetzt ... Ganz Gallien? Nein!
Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquariem, Laudanum und Kleinbonum liegen. Na ja, dann haben uns die Römer doch überrannt. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.bergstrasse.de/tt-kreis-bergstrasse/ an.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|