|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gesucht: Belag wie HP@ aber in 1,8mm
nein, leider nicht, hab ich nie gespielt. War mir vom papier her stets zu weich, und man kann ja nicht alles testen (bin eh schon immer zu sehr vom testwahn befallen
![]() Und wenn der XS nicht im angebot gewesen wäre, hätt ich den sicher auch nicht probiert. Da hätten eher die klassiker Coppa oder Magic Carbon auf meiner liste gestanden - und bei denen ich dann probiert, einen etwas weicheren schwamm zu sortieren (normal 45°). gruss matt
|
|||
|
|||
AW: Gesucht: Belag wie HP@ aber in 1,8mm
Also ich habe mich entschieden den HP@ erstmal die Vorrunde auf der Rüchand zu lassen. Vielleicht gewöhne ich mich ja an die 2,0mm.
Aber danke für eure Hilfe.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VH BElag für Schuss und mit viel Spinn im Aufschlag gesucht! | Uli-Noppe | Noppen innen | 30 | 15.05.2006 09:17 |
Belag gesucht | stef81 | Noppen innen | 5 | 06.08.2005 11:50 |
Belag gesucht zum Umstieg auf Noppen aussen/lange Noppen | rtnachtr | Mittellange und lange Noppen | 6 | 20.06.2005 15:14 |
Neuer Belag für die RH gesucht | Egon Balder | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 04.02.2004 03:08 |
Vorhand belag mit viel spin gesucht | Stephan Nagels | Noppen innen | 39 | 11.07.2003 14:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.