|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: der film:deutschland.ein sommermärchen.
Absolutes Gänsehautfeeling!!! Den werde ich mir auf DVD zulegen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ich leihe ihn mir von dir aus !!
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Schnorrer
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das lassen wir uns von keinem nehmen. Und erst recht nicht von den Polen ![]() Ich will auch einen Klinsmann bei mir im Verein haben, dann kann man ja nur motiviert sein. ![]()
|
|||
|
|||
also, ich war schon enttäuscht von dem film. klar, die ansprachen vom klinsi sind echt geil usw., aber ich habe sehr die stadion-atmosphäre vermisst und die atmosphäre bei den toren - das war mir persönlich zu wenig.
ansonsten aber wirklich gut, nur halt die spiele und emotionen dabei sind zu kurz gekommen irgendwie, bis auf wenige szenen aus der kabine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kann ich nur zustimmen. MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
Überzogene Erwartungen. Ich denke, der Film ist ok und sehenswert, aber der Hype, der drum gemacht wird, naja ...
Sorry, aber gerade das fand ich furchtbar. Dieses ganze Unternehmensberaterbelaber geht mir eh schon immer auf den Sack und Sprüche wie "die sind reif", "die haun wir weg" usw. kann man sich jede Woche in der Kreisklasse anhören. Klinsmann hat das ganze "Projekt" gut aufgezogen, sich "Milestones" wie "Teambuilding" gesetzt und oftmals auch erreicht und ein ganz tolles Ergebniss erreicht, nicht nur mit dem dritten Platz. Aber bei solchen Ansprachen müßte ich als Fußballer aufpassen, nicht in die Kabine zu kotzen. Deshalb bin ich wahrscheinlich auch kein Fußballer ![]() Noch mal zum Film. Der Film ist definitiv sehenswert für einen Fußballfan. Es gibt einfach viel interessantes Banales hinter den Kulissen zu sehen, einige schöne (und nicht so schöne) Erinnerungen werden wieder wach, Männer sprechen über Gefühle bei und vor der WM. Ist IMHO schon interessant, sehenswert, aber nicht deeeeeer Kracher.
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja der Unterschied ist aber sicherlich das WIE...dieses elektrisierende in Klinsis Augen sieht man dann doch eher selten! Und die unterschiedliche Herangehenswise gegen zB Polen und im Gegensatz dazu Argentinien! Irgendwas wird schon dabei gewesen sein^^
|
|||
|
|||
AW: Der Film: "Deutschland ein Sommermärchen"
Meine Lieblingsszene: Beide Mannschaften stehen im Kabinengang und warten auf 15:47 Uhr (oder so), damit sie endlich aufs Spielfeld können. Im Stadion läuft heftig laut "Was dreht" von Gröni, alle starren kampfhundartig gerade aus und Phillip Lahm pfeift gut gelaunt den Song mit.
![]()
|
||||
|
||||
AW: Der Film: "Deutschland ein Sommermärchen"
Ich habe mir den Film gestern Abend auch angeschaut und muss, nachdem ich den Film ein bisschen hab sacken lassen, sunfire zustimmen.
Die Spiele und die Emotionen drumherum, insbesondere das Polen- und das Argentinienspiel, kommen nicht gut genug herüber. Da fehlt der letzte Kick - die Stadionatmosphäre. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kennt diesen Film? | Flugente | allgemeines Tischtennis-Forum | 33 | 30.11.2008 01:58 |
Welcher Film war besser: Terminator 3 oder MATRIX realoaded | Tyrant | Stammtisch | 12 | 11.09.2003 22:47 |
Film :o) | holger | Stammtisch | 0 | 01.08.2001 17:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.