|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in die 2. Kreisliga auf | |||
| FTM Blumenau |
|
10 | 90,91% |
| FT München Süd |
|
0 | 0% |
| PSV München |
|
1 | 9,09% |
| TSV Neuried |
|
0 | 0% |
| Siemens Active München |
|
0 | 0% |
| TTC München-Kieferngarten |
|
0 | 0% |
| TTC-München-Neuhausen |
|
0 | 0% |
| SV Funkstreife 4 |
|
0 | 0% |
| TSV Schäftlarn |
|
0 | 0% |
| TSV München-Solln |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisliga München West
Spielbericht:
SV Funkstreife 4 - FTM Blumenau 4 5:9 Gestern schafften wir beim Aufsteiger SV Funkstreife 4 den 3. Saisonsieg. Die überragenden Akteure auf unserer Seite waren Max Bauer und Andi Hackner die weiterhin ungeschlagen sind und jeweils ihre zwei Einzel gewannen. Bei der Heimmannschaft war Kopp an diesem Tag weder von Elmar Schlang noch von Ralph Schindler zu bezwingen. Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung wobei sich jeder mit mindestens einem Punkt am Sieg beteiligen konnte. Schindler/Kriebler 0:1 Schlang/Bauer 1:0 Hackner/Küneth 0:1 Schindler 1:1 Schlang 1:1 Bauer 2:0 Kriebler 1:1 Hackner 2:0 Küneth 1:0 Am Freitag in einer Woche gehts dann bei uns zu Hause gegen den zweiten Aufsteiger Neuhausen. Geändert von jimih25 (28.09.2006 um 13:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch..und weiter so! So erfüllt sich deine Voraussage!
Wer Recht hat zahl eine Maß, das weißt du ja! Selbst wenn ich nicht bei euch spiele, die trinken wir dann gemeinsam! Gruß Reinhard |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen is ab 17:00 Training.
Heute übrigens nicht. Komm doch vorbei wenn du willst. Gruß Elmar Geändert von jimih25 (28.09.2006 um 09:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hab mit eurem Abteilungsleiter schon korrespondiert.. es scheint das ihr übervoll seid und derzeit 12 Mannschaften am Start sind. Alle Achtung..
Ich schau vielleicht trotzdem morgen mal vorbei, ich muss dann einfach erheblich besser werden, dann kommt ihr an meiner Aufstellung nicht vorbei Gruß Reinhard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Küneth 1:0 Damit war ich besser als Schindler, Schlang und Kriebler ![]() Das zeigt, dass in unserem Super-Team auch das hintere Paarkreuz mal die Kastanien aus dem Feuer holen kann, wenn es vorne nicht ganz rund läuft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie alt bist du? Gruß Elmar |
|
|
|||
|
|||
|
ich würd mich an geeigneter Stelle beschweren
Küneth.. hast du eine Schwester die nach BadenWürtemberg ausgewandert ist? @Elmar: wie gut?? hehe.. wie schlecht meinst du nicht so, eigeneinschätzung Mitte 4.Kl, und das Ziel ist Ende der Saison vorne 4.Kl.. u.s.w ![]() Alt: sehr...52.. aber fit wie ein 50er ![]() Gruß Reinhard P.S: ich nehm wöchentliches Privattraining bei Miklos von Thalkirchen, insofern ist die Hoffnung auf Besserung begründet und auch spürbar Geändert von ReinhardMuc (28.09.2006 um 12:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Thorsten habs schon ausgebessert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Elmar,
ißt du nächstes mal wieder ein Knoblauchbrot beim Griechen??
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ralf der Name passt aber nicht so ganz.
Was das Knoblauchbrot angeht denk scho is günstig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|