|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt in die 2. Kreisliga auf | |||
FTM Blumenau |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 90,91% |
FT München Süd |
0 | 0% |
PSV München |
1 | 9,09% |
TSV Neuried |
0 | 0% |
Siemens Active München |
0 | 0% |
TTC München-Kieferngarten |
0 | 0% |
TTC-München-Neuhausen |
0 | 0% |
SV Funkstreife 4 |
0 | 0% |
TSV Schäftlarn |
0 | 0% |
TSV München-Solln |
0 | 0% |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
3. Kreisliga München West
Momentan lässt sich nur schwer erahnen wer dieses Jahr um den Aufstieg in der 3. Kreisliga mitspielt. Die beste Mannschaft denke ich ist in diesem Jahr Blumenau 4. Wer sonst noch um den Aufstieg mitspielt wird sich in den nächsten Spielen zeigen.
Wie ist eure Meinung dazu? |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisliga München West
das dürfte in der Tat momentan noch schwer zu beurteilen sein.
Ich glaube das kann man erst nach ein paar Spielen beurteilen. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
Natürlich bezieht sich meine Einschätzung nicht nur auf das 9:0 von uns gegen Post. Bei uns haben zwar auch zwei gefehlt aber beim Gegner fast die komplette Mannschaft. Denke schon das wir gute Chancen auf einen der beiden ersten beiden Plätze haben.
Das 9:0 war jedenfalls ein guter Saisonstart für uns. Mal schauen wie die nächsten Spiele laufen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
9:0 gibts doch gar nicht..grübel.. höchstens 8:0 ![]() Die Blumenau hab ich nächste Woche mal eingeplant zum Probespielen, ist es nett bei euch? Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
Ja mir ham schon viel Spaß.
Bei den Herren gehts ja bis 9. Kann des sein das man dich bei Blumenau schon kennt? Jedenfalls kennt der Pera dich glaube ich. Geändert von jimih25 (22.09.2006 um 07:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
weiß nicht, ich war noch nicht bei euch, hatte aber schon mal Kontakt mit einem von euch. Ob das der Pera war... hm..keine Ahnung.
Ich komm nächste Woche mal vorbei! Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
Spielbericht:
Blumenau 4 - Schäftlarn 2 9:2 Das erste Heimspiel lief für uns fast optimal. Unser Doppel 1 konnte mit etwas Mühe 3:2 gegen das Doppel 2 Czerner/Schmuck der Gäste durchsetzen. Unser Doppel 2 Schlang/Bauer kam nach dem relativ deutlich verlorenen 1. Satz besser ins Spiel und konnte sich dann mit 3:1 gegen Krauser/Thiel durchsetzen. Das Doppel 3 Hackner/Küneth welches das erste mal zusammenspielte musste sich trotz guter Leistung gegen Grötzner/Steck mit 2:3 geschlagen geben. So das wir nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 führten. Ralph Schindler konnte sich nach schlechten Start ins Match dann mit 3:1 gegen seinen Gegner Thiel durchsetzen. Elmar Schlang entschärfte die Aufschläge seines Gegners Krauser und setzte klar mit 3:0 durch. Beim Stand 4:1 kam unser mittleres Paarkreuz dran und baute den Vorsprung auf 6:1 aus so gewann Max Bauer gegen Grötzner nach zwischenzeitlichen Problemen mit 3:1. Markus Kriebler behielt beim Duelle Noppen gegen Anti gegen Czerner mit 3:0 die Oberhand. Andi Hackner ließ seinem Gegner Schmuck wenig Chancen und erhöhte durch seinen 3:0 Sieg auf 7:1. Thorsten Küneth gab an diesem Tag das einzige Einzel gegen Steck mit 1:3 ab. So stands dann 7:2 Auf unser vorderes Paarkreuz war dann verlass. So setzte sich unser 1er nach anfänglichen Problemen mit 3:1 gegen Krauser durch. Elmar Schlang gewann trotz zwischenzeitlichen Konzentrationsschwächen mit 3:0 gegen Thiel. Nach unserem 9:2 Sieg sind wir nun weiterhin auf dem ersten Tabellenplatz. Den Abend ließen wir dann beim Griechen ausklingen und feierten unseren Sieg und den momentanen 1. Tabellenplatz. Am nächsten Mi gehts dann bei Funkstreife 4 darum unseren Platz an der Sonne weiterhin zu verteidigen. Geändert von jimih25 (24.09.2006 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Würde gern von anderen Mannschaften was hören falls diese hier im Forum aktiv sind.
|
|
||||
|
||||
Hi! Schön, dass es nun auch mal einen Thread für eine Kreisliga aus unserem Bereich gibt! :-)
Tja, bei unseren PSV'lern hat nicht nur fast, sondern tatsächlich die komplette Mannschaft gefehlt. Es spielten 3 Jugendliche (dürfen sich ja 3 Mal pro Saison rantesten) und 3 aus der 5.. Schade, aber an dem Tag nicht zu ändern, da 1 in der 3. aushelfen musste, 1 verreist, 1 verletzt und 1 krank war und 2 eh nur sporadisch spielen können. Das kann aber auch mal ganz anders aussehen - auch schon in der Vor-, vor allem aber wohl in der Rückrunde, da wir wohl einigen Zulauf kriegen. (Kannst natürlich gerne auch mal bei uns vorbeischauen, Reinhard! Wo und wann, steht ja im "Training in Mü-Thread", und das wir ggf. auch in den Teams Platz für neue Spieler haben, siehst Du ja an Obigem ;-) ) Ich werd den Jungs mal von diesem Thread erzählen - und wünsch Euch ne schöne Saison!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke wünsch ich euren Mannschaften auch. Bin mal gespannt wann wir gegen eine Mannschaft spielen die ähnlich stark sind wie wir, vielleicht gegen eure Mannschaft in der Rückrunde. An den Positionen 1-4 gibts wohl nicht viele Mannschaften in dieser Liga, die besser besetzt sind. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Kreisliga A West 06/07 | Kara 2 | Bezirk Rems | 6 | 06.06.2006 19:33 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Ergebnisse , Berichte, news aus der Oberliga | Shadowman | Bayern allgemein | 412 | 14.04.2003 09:56 |
Vereinsuche in München-Stadt | Nicole | Bayern allgemein | 2 | 19.01.2001 18:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.