|
|||||||
| Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schmerzen in der Schulter nach TS Training
Zitat:
kann es sein das du den schläger gewechselt hast- eventuel auf nen schwereren oder die belege gewechselt hast? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es kann sehr wohl vorkommen das durch dauernde Überbelastung Schmerzen enstehen z.B. wenn man 6mal die Woche Tischtennis spielt und das nicht dauerhaft. Hatte nach der einen Woche massive Probleme mit meiner Hand. Das hat fast zwei Wochen gedauert bis das wieder weg war. Jetzt hab ich überhaupt keine Probleme mehr spiel auch nicht mehr so viele Tage nacheinander. |
|
|
||||
|
||||
|
1. Hmm ja trainer suchen
schwer einen zu finden der halbwegs ahnung von TT hat bei uns im verein.2. Normal haben wir 2 mal die woche Training ... Montags von 17:30 - 20/22 Uhr (jenachdem ob noch wer da is halt) und Freitags von 15:30 - 20/22 Uhr. Bin aber auch so öfters noch anderswo am trainieren ... letztens halt am Donnerstag in Bokkum noch von 17 - 22 Uhr und vorgestern war ich auch wieder trainieren beim TuS Düsseldorf von 17 - 22 Uhr ... Ich such mir halt immer wieder mal möglichkeiten ihrgendwo zu trainieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du so oft trainierst wirst du sicher noch besser am dazu solltest auch höher spielen können bei deinem Verein. Aufstieg, höhere Mannschaft etc. |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm komisch du trainierst 4x die Woche und das 4std ,und dann sogar noch 4std topspin??????
Mann mann da muesstest du ja wohl mal ein paar Klassen hoeher spielen und nicht 2.oder3.KK!!!! Dann wechsel doch den Verein,da dir das Training offensichtlich nix bringt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich trainiere nicht jedens training 4 stunden topspin
das geht auch leider garnicht weil ich keine leute dafür hab dir mir nen ball zurück bringen ... das war nur an den beiden tagen weil mein damaliger stamm trainingspartner mit mir trainiert hat ... der hat leider den verein gewechselt weil der umgezogen is und nun hab ich nurnoch kleine kinder und ganz selten mal ihrgend nen erwachsenen oder sowas zum trainieren ...gestern hab ich mit einer von unseren Damen Topspin training gemacht und das ging ja mal sowas von gut ... naja ich muss gucken ob ich öfters mit der trainieren kann aber den verein will ich schon wechseln hab ich ja oft gesagt .... hab gestern auch 4 stunden nur doof rum gesessen bis ich dan mal ne stunde trainieren konnte und das wars ... Und naja ich will höher spielen aber anscheinen glauben die in der 1. das ich nicht gut genug bin für die Kreisliga ... naja hab ja auch erst ein mal ersatz gespielt und da leider nur 1:1 aber wen man bedenkt das ich in der 3.KK schon eins verloren habe ... bin ich wohl ziemlich schlecht ... auch wen momentahen auf der besten liste auf platz 3 bin ... aber da ich nur im mitleren paarkreuz spiele (bis zur RR wo ich auf jeden fall an 1 oder 2 komme) ist das nicht so toll ...P.S. Auch nicht schlecht bei uns sind 2 leute in der besten liste unter den Top 5 spielern und trotzdem verlieren wir nurnoch. Da sieht man wie toll der verein die leute aufstellt Geändert von Youkai (30.09.2006 um 18:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|