|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlag den Raab
Vielleicht war Stefan auch nur einfach der Belag zu schnell!
|
|
||||
|
||||
Stefan hat ja auch schonmal bei TV-Total Tischtennis gespielt. Soweit ich mich erinnern kann war das gegen den ehemaligen Tennis-Profi McEnroe. Da ist er kläglich gescheitert, aber einem Tennis Spieler sollte das auch ein wenig im Blut liegen, obwohl es 2 verschiedene Sportarten sind.
|
|||
|
|||
Raab hat gewonnen. Die Dame eroberte von 13 gespielten Spielen gerade mal 3 oder 4.
Waren ja einige körperliche Spiele und Raab ist ja bekanntermaßen eine Sportskanone. Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
Ich sag's mal so. Dafür, dass die Frau sich quasi als Superwoman präsentierte, hat sie sich teilweise ziemlich dämlich angestellt.
BTW, ich glaube aus der Ferne erkannt zu haben, dass sie beim Tischtennis ein Tibhar Samsonov Alpha in die Hand gedrückt bekommen haben. |
|
|||
|
|||
Ah ja, von einem deutschen "Profischiedsrichter" hätte ich übrigens schon erwartet, dass er beiden Spielern erst mal konsequent alle Aufschläge abzählt. Das wäre der Situation sicherlich angemessen gewesen.
|
|
|||
|
|||
hab den Schrott auch gesehen......und ich wusste das nächste woche was dazu hier im forum steht !
nach den ersten 4-5 Bällen hat sich Raab aber auch ganz schon gesteigert. die beinarbeit wurde besser und er hat dann relativ sicher geschupft. |
|
||||
|
||||
lol
Ich glaube nicht dass dieser Schiri Werbung fürs Tischtennis gemacht hat. Der sah original so aus, wie man sich den Vorsitzenden von einem Haufen Paragraphenreiter vorstellt. Er hat den Raab gar nicht an den Tisch lassen wollen. Und mit dem Münzwurf und dem folgenden "Aufschlag, Rückschlag oder Seite?" hat er den Raab dann komplett überfordert, so dass der sich losgerissen hat und meinte, dass der Rest nun am Tisch geklärt wird. |
|
|||
|
|||
Ich behaupte mal, dass das noch nicht mal die Hälfte aller aktiven TT-Spieler weiss!
|
|
||||
|
||||
@ JanMove: Sah wirklich aus wieein Samsonov Alpha...logischerweise viel zu schnell für den Stefan
Hmmm ich hatte es irgendwie im Urin, dass Tischtennis dort gespielt wird...deshalb hab ich mich auch beworben. Hat aber nicht sollen sein ;-)
|
||||
|
||||
lol...jop, der raab macht schon extrem viel scheiße...lol...hat mir gefallen!!!
|