Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2006, 12:10
Pong2 Pong2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pong2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlag den Raab

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales Beitrag anzeigen
Stefan hat eine sehr gute Beinarbeit und definitiv Talent! Daß es dennoch nicht ganz so geschmeidig aussah, muß man einem, der vielleicht zum 3. Mal oder so im Leben TT spielt, nachsehen. Schade, daß die Gegnerin aber auch so überhaupt kein Talent hatte.
Vielleicht war Stefan auch nur einfach der Belag zu schnell!
Alt 25.09.2006, 18:48
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Stefan hat ja auch schonmal bei TV-Total Tischtennis gespielt. Soweit ich mich erinnern kann war das gegen den ehemaligen Tennis-Profi McEnroe. Da ist er kläglich gescheitert, aber einem Tennis Spieler sollte das auch ein wenig im Blut liegen, obwohl es 2 verschiedene Sportarten sind.
Alt 25.09.2006, 23:37
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Raab hat gewonnen. Die Dame eroberte von 13 gespielten Spielen gerade mal 3 oder 4.
Waren ja einige körperliche Spiele und Raab ist ja bekanntermaßen eine Sportskanone.

Nobody is perfect.
Alt 26.09.2006, 08:14
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich sag's mal so. Dafür, dass die Frau sich quasi als Superwoman präsentierte, hat sie sich teilweise ziemlich dämlich angestellt.

BTW, ich glaube aus der Ferne erkannt zu haben, dass sie beim Tischtennis ein Tibhar Samsonov Alpha in die Hand gedrückt bekommen haben.
Alt 26.09.2006, 08:25
registrierter Besucher

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ah ja, von einem deutschen "Profischiedsrichter" hätte ich übrigens schon erwartet, dass er beiden Spielern erst mal konsequent alle Aufschläge abzählt. Das wäre der Situation sicherlich angemessen gewesen.
Alt 26.09.2006, 09:06
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab den Schrott auch gesehen......und ich wusste das nächste woche was dazu hier im forum steht !

nach den ersten 4-5 Bällen hat sich Raab aber auch ganz schon gesteigert. die beinarbeit wurde besser und er hat dann relativ sicher geschupft.
Alt 26.09.2006, 09:34
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol
Ich glaube nicht dass dieser Schiri Werbung fürs Tischtennis gemacht hat. Der sah original so aus, wie man sich den Vorsitzenden von einem Haufen Paragraphenreiter vorstellt.
Er hat den Raab gar nicht an den Tisch lassen wollen. Und mit dem Münzwurf und dem folgenden "Aufschlag, Rückschlag oder Seite?" hat er den Raab dann komplett überfordert, so dass der sich losgerissen hat und meinte, dass der Rest nun am Tisch geklärt wird.
Alt 26.09.2006, 10:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von RedStar Beitrag anzeigen
Er hat den Raab gar nicht an den Tisch lassen wollen. Und mit dem Münzwurf und dem folgenden "Aufschlag, Rückschlag oder Seite?" hat er den Raab dann komplett überfordert, so dass der sich losgerissen hat und meinte, dass der Rest nun am Tisch geklärt wird.
Ich behaupte mal, dass das noch nicht mal die Hälfte aller aktiven TT-Spieler weiss!
Alt 26.09.2006, 10:47
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist gerade online
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ JanMove: Sah wirklich aus wieein Samsonov Alpha...logischerweise viel zu schnell für den Stefan

Hmmm ich hatte es irgendwie im Urin, dass Tischtennis dort gespielt wird...deshalb hab ich mich auch beworben. Hat aber nicht sollen sein ;-)
Alt 26.09.2006, 16:53
Benutzerbild von buddy2k
buddy2k buddy2k ist offline
buddy2k
Forenmitglied

buddy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lol...jop, der raab macht schon extrem viel scheiße...lol...hat mir gefallen!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »