|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bem Jgd
1.nuri is im achtelfinale raus, dieser batkin und leibmann sind vor ihm 2. was is mit förster hab ich den übersehen??? und 3. wo spieln die jungs ausm vogelsberg ligamäßig??
|
|
|
|||
|
|||
|
JA die Reihenfolge MKK kannte ich nicht so genau, da magst Du recht haben.
Förster solltest Du kennen - hast erst vor einingen Monaten gegen ihn 3:1 verloren (BRL) - ich geh mal davon aus, dass er freigestellt war. Er beherrscht die Jugend Mitte schon seit Jahren. PAul McAven ist für mich ein Phänomen. Er trainiert kaum - fällt wie aktuell 6 Monate wegen Krankheit aus kommt zurück und haut wieder alles von der Platte. Er wird mehr als zu beachten sein. Höll spielt Verbandsliga Mitte mitte. |
|
|
||||
|
||||
|
ich kenne förster hab ihn nur unter den ersten drei nicht finden können und da er nicht zur hessischen freigestellt ist hab ich mich gewundert hat whl herren top32 gespielt denk ich ma ok mc aven kenn ich auch, aber wer ist schneider und wie kam der vor höll wenn der verbandsliga spielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schau dir Höll direkt an: spielt bei Grebenain in der VL Mitte an 4. Warum er gegen Schneider verliert kann ich dir trotzdem nicht beantworten, da ich Schneider kaum kenne. Aber so ist Sport. 50% aller TT-Spiele werden verloren - eine niederschmetternde Bilanz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Schaut euch mal die Bilanz von Höll an. Er hat sicherlich einiges an Potenzial doch, wenn man es versteht richtig gegen ihn zu spielen reciht es noch nicht 3. Tagesform :-) Es hat auch schon Spiele gegeben da hat ein Jugendlicher der HL Herren spielt gegen einen verloren der Herren Kreisliga spielt - von daher würde ich das auch nicht überbewerten! 4. War das denn die offizielle Reihenfolge der Ergebnisse?
|
||||
|
||||
|
wo spielt schneider denn jetzt???
ja bei jugendlichen kommt es nicht immer auf die liga an, wenn die erste mannschaft des heimatvereins eben nicht so hoch spielt dann spieln sie eben auch mal niedriger und wenn der heimatverein viele mannschaften hat werden sie eben besser eingebaut..^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ja bei jugendlichen kommt es nicht immer auf die liga an, wenn die erste mannschaft des heimatvereins eben nicht so hoch spielt dann spieln sie eben auch mal niedriger und wenn der heimatverein viele mannschaften hat werden sie eben besser eingebaut..^^ |
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|