|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Schläger nach 15 Jahren Pause
Hallo Florry,
Taico 80 sagt mir auch noch was und war, so glaube ich auch, langsamer als das 100er. Habe leider meine alten TT-Kataloge nicht mehr. Hatten die Taico Hölzer auch einen Aufdruck (Schlagfläche), auf der man die Werte (Geschwindigkeit, etc) ablesen konnte? Ich kann dann ja mal die Beläge lösen und mir wieder aufkleben. Das Primo Off- ist notiert als möglicher Kandidat! Habe es mir eben auch mal ein wenig angesehen. Dieses klassische Design, wie auch das Stiga ALL CL., gefällt mir optisch einfach sehr gut. Ich bin ganz heiß aufs Testen ![]() Vielen, vielen Dank! Ihr seid echt super! Olli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Schläger | Dollbergen | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 44 | 20.12.2005 19:33 |
Neuer Schläger | Sriver EL | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 12 | 16.12.2005 14:35 |
Neuer Schläger viel zu langsam!? | bongoman | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 31 | 28.09.2004 19:58 |
Neuer Schläger wie der Alte... | Markus V. | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 01.09.2004 15:50 |
Neuer Schläger ?!? | alligator | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 17.11.2001 19:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.