|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RR-Wechselfrist Saison 06/07
Hui Noppenjoe,
wie ist es mit Dir,bei uns gibt es zwar keine Gulaschsuppe, aber dafür wird Kamaradschaft groß geschrieben. Gruß Nopp - Gegurke |
|
|||
|
|||
In Wallau wird Kamerad auch groß geschrieben, aber nicht mit drei a
|
|
|||
|
|||
Hi,
ich suche was Neues, aber habe allerhöchstens Bezirksklassestärke!!! Sollte auch nicht ewig weit weg sein!!! Gruß Anti22 ;-) |
|
|||
|
|||
Schade, der Verein von Rapid DTec fällt dann ja schon mal weg .
|
|
|||
|
|||
Das wissen wir. Dass du Eto´o auf der X-Box beherrscht, Caipi-Saufen und Pokerspielen kannst, wissen wir auch. Jetzt musst du nur noch Deine Singstar-Qualitäten unter Beweis stellen und du schaffst vielleicht noch die Quali für die Vierte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in eurem elitären Team müsste ich mich ja dann mit Dir um die Position 6 streiten da bleibe ich doch lieber in einem Team wo ich mich einfacher durchsetzten kann Das bei das Team bei Euch stimmt kann ich mir gut vorstellen und den Hecker kenne ich von Betriebssport bestens (ist allerdings schon 2-3 Jahre her das wir zuletzt in einem Team gespielt haben), ein ganz netter Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Wir würden schon ein Plätzchen für Dich in der Mannschaft finden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Singstar, diese Hürde werde ich nie überqueren, dass kann der Reiskocher aus der Vierten viel besser, aber nur im Duett mit Hulk!!!!! Zweitens ist die Klasse viel zu hoch (jedenfalls im Moment) und ich mag es ja nicht zu verlieren. Ich überlege es mir noch, wenn du für mich mein Verkehrswirt bezahlst!!! ;-) Find ich gut in der ersten Amateurmannschaft in Biebrich zu spielen!!! Rapid_DTec: Wir würden schon ein Plätzchen für Dich in der Mannschaft finden. Das ist zu hoch und den Aufwand zum Hochtaunuskreis zu fahren, würde ich nur für Königstein machen oder wenn ich mit dem dicken ex-Kreisjugendwart Pizza essen gehen würde!!! Aber trotzdem danke, dass du mich aus Mitleid angenommen hättest!!! Gruß Anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann streng Dich mal lieber beim Lernen für die Prüfung an, denn als Jahrgangsbester winkt eh ein Stipendium, aber als "VerkehrsFACHwirt". |
|
|||
|
|||
Was heißt hier erste Biebricher Amateurmannschaft? Nur weil unser Lohn in flüssiger Nahrung ausgezahlt wird?
|
Lesezeichen |
|
|