Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2006, 16:36
Cobra-Berlin Cobra-Berlin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cobra-Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was haltet ihr von chen weixing?

also ich finde sie trixserisch und ganz O.K.
Alt 12.11.2006, 16:57
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(A) Ich finde es grundsätzlich attraktiv, wenn es Spiele und Spielertypen gibt, die mal etwas Abwechslung für die Zuschauer bringen - von daher finde ich ihn immer wieder mal schon sehr schön anzuschauen.

(B) Was jetzt "Weltspitze" ist, ist wohl auch auch ein wenig Ansichts- bzw. Auslegungssache jedes Einzelnen. Für meinenTeil gilt: er spielt zwar in der Weltspitze mit - wenn man seine WRL-Position betrachtet - aber ich denke, dass man mit seinem Spielstil nur dann ein großes Turnier gewinnen kann, wenn man etwas Losglück hat und wenn man dann auf Spieler wie Boll, die Wang's oder Ma trifft, diese dann einen schlechteren Tag erwischen.
Alt 12.11.2006, 18:35
Cobra-Berlin Cobra-Berlin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cobra-Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wusstet ir schon das 225 millionen chinis die manschafs WM geglozt haben.
Alt 12.11.2006, 19:03
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
(B) aber ich denke, dass man mit seinem Spielstil nur dann ein großes Turnier gewinnen kann, wenn man etwas Losglück hat und wenn man dann auf Spieler wie Boll, die Wang's oder Ma trifft, diese dann einen schlechteren Tag erwischen.
Hou Yingchao zeigt, daß man auch als Abwehrspieler gut bestehen kann: Boll gewinnt äußerst knapp und sein Kommentar hinterher lautet:
„Das war eines der besten Spiele meiner Karriere“
Alt 12.11.2006, 19:10
Benutzerbild von buddy2k
buddy2k buddy2k ist offline
buddy2k
Forenmitglied

buddy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wusste noch garnicht das Chen eine Frau ist... weißt du da was genaueres als alle anderen?
nö...sry, das war ein kleiner schreibfehler von mir...die=der ...tut mir leid!
Alt 12.11.2006, 20:08
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio Beitrag anzeigen
- aber ich denke, dass man mit seinem Spielstil nur dann ein großes Turnier gewinnen kann, wenn man etwas Losglück hat und wenn man dann auf Spieler wie Boll, die Wang's oder Ma trifft, diese dann einen schlechteren Tag erwischen.

Hallo,

Warum???

MFG Becker
Alt 13.11.2006, 13:13
Manfred Manfred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute Beitrag anzeigen
einer meiner lieblingsspieler,weil er kämpft bis zum umfallen,so viel zurückbringt und ne klebe hat mit der vorhand,die schon beachtlich ist.eure meinung!
Ich sehe seinem Spiel auch wg. des attraktiven Spiels gerne zu. Mit dem "kämpft bis zum Umfallen" war es aber in Bayreuth nichts, zumindest im Doppel nicht und bei der Niederlage gegen seinen Vereinskollegen war er auch ganz schön sauer. Kampf bis zum Umfallen sieht anders aus!
Im Doppel hatte er mit seinem Partner Gardos gegen das Duo aus Singapur keine Chance. Er hat dann nicht mehr gekämpft, sondern über jeden Fehler von Gardos rumlamentiert. Dadurch ist Gardos nicht sicherer geworden. Anstatt zu kämpfen, schlägt er mit seinem Schläger auf den Tisch - gelbe Karte. Und nach Satzende geht er hin, gibt dem SR den Ball, aber zerdrückt ihn vorher (gehe ich von aus, da der Ball bis zum letzten Ballwechsel nicht kaputt war, der SR sehr verwundert auf den Ball sah und der nächste Satz mit einem anderen Ball begonnen wurde.). Solch ein Benehmen hat er als Weltklassespieler nicht nötig.
Alt 13.11.2006, 13:19
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Ich sehe seinem Spiel auch wg. des attraktiven Spiels gerne zu. Mit dem "kämpft bis zum Umfallen" war es aber in Bayreuth nichts, zumindest im Doppel nicht und bei der Niederlage gegen seinen Vereinskollegen war er auch ganz schön sauer. Kampf bis zum Umfallen sieht anders aus!
Im Doppel hatte er mit seinem Partner Gardos gegen das Duo aus Singapur keine Chance. Er hat dann nicht mehr gekämpft, sondern über jeden Fehler von Gardos rumlamentiert. Dadurch ist Gardos nicht sicherer geworden. Anstatt zu kämpfen, schlägt er mit seinem Schläger auf den Tisch - gelbe Karte. Und nach Satzende geht er hin, gibt dem SR den Ball, aber zerdrückt ihn vorher (gehe ich von aus, da der Ball bis zum letzten Ballwechsel nicht kaputt war, der SR sehr verwundert auf den Ball sah und der nächste Satz mit einem anderen Ball begonnen wurde.). Solch ein Benehmen hat er als Weltklassespieler nicht nötig.
Zwei Bemerkungen von meiner Seite aus:
Spielstil: Attraktiv
Auftreten: Unsympathisch
Alt 13.11.2006, 13:44
fird fird ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich persönlich mag Koji Matsushita auch lieber.

Er spielt "schöner" und ist ein feiner Kerl
Alt 13.11.2006, 13:57
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
Also ich würde auch sagen, dass die Top 10 die absolute Weltspitze sind...
Absolute Weltspitze sind für mich die TOP 3 Spieler.
Von TOP 3 - TOP 5 zählen auch noch zur Weltspitze
und ab TOP 5 beginnt die erweiterte Weltspitze.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »