|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Bier trinkt ihr in der Woche? | |||
Ich trinke kein Bier | 41 | 27,70% | |
bis zu 1 Liter | 25 | 16,89% | |
1-2 Liter | 13 | 8,78% | |
2-3 Liter | 16 | 10,81% | |
3-4 Liter | 20 | 13,51% | |
4-5 Liter | 5 | 3,38% | |
5-6 Liter | 2 | 1,35% | |
6-7 Liter | 7 | 4,73% | |
7-8 Liter | 5 | 3,38% | |
8-9 Liter | 2 | 1,35% | |
Mehr als 9 Liter | 12 | 8,11% | |
Teilnehmer: 148. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel Bier trinkt ihr in der Woche?
Zitat:
Ich habe leider keinen Scanner, sonst könnte ich mal meinen Allergiepass einscannen, da ist einiges drauf(Hopfen, Gerste, Hafer, Kamille, Birkenpollen, ...) |
|
||||
|
||||
Dann mußt Du Weizen saufen; kann man sich auch dran gewöhnen, vor allem im Sommer...
|
|
|||
|
|||
Ich hab dann auch mal für mehr als 9 Liter getippt. Das ist ja nur etwas mehr als 2 Flaschen am Tag.
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur: Dosen...
|
|
|||
|
|||
Wir könnten uns ja auch auf "0,5l-BE" (Biereinheiten) einigen...
|
||||
|
||||
...wobei das natürlich bei weitem noch keine ausreichende tägliche "Dosis" ist...;-)
|
|
||||
|
||||
Habe mal ca 3-4 Liter eingetippt. Ist natürlich davon abhängig, ob ich am Wochenende mit meinen Handball-Kollegen noch einen drauf mache, weil dann kann ich auch die 9 L Marke locker übertreffen
|
||||
|
||||
@SdN: Du weiß schon, dass du mir deinen 14 Jahren -sofern sie denn stimmen- noch keinen Alkohol, nicht mal Bier konsumieren darfst?!
@bibu: Was sagt die Frau dazu? @Topic: Mein Bierdurchschnitt liegt bei ca. 1l/Woche. Trinke eigentlich selten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, natürlich weiß ich das Aber ich kenne keinen der bis zur gewissen Grenze von 16 Jahren noch keinen Tropfen Bier zu sich genommen hat. Aber im allgemeinen trink ich Bier ja weniger, mal 2 Flaschen am Wochenende mit Freunden, das wars und damit bin ich ja hier ganz gut bei den bis 1 Liter einzuordnen. Ist ja net das Hauptgetränk ;-)
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945 Geändert von Schrecken der Nation (29.11.2006 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na also, da ist er ja, der Kommentar zum 14jährigen Biertrinker.
Hab ich doch schon drauf gewartet. Aber bei unter einem Liter pro Woche sind mal noch keine ernsthaften NAchteile durch BIER zu erwarten. Die kommen wohl eher durch diese Alkopops, die nur dazu dienen, schnell voll zu sein... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.