Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2001, 18:36
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied

ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel natürlich zur neuen Saison

Also die Wechsel von Keen nach Jülich und der Wechsel von Lars Hielscher nach Düsseldorf sind richtig.

Aber natürlich erst zur nächsten Saison.

Was das Thema Geldgeier angeht:

Das war schon eine richtige Frechheit von Begin.
Selbst in den eigenen Aussagen war da was zu lesen von "Jülichs angebot: Selbe Bezüge wie letzes Jahr"

Aber Lars aht in seinem Interview bei TT-News eigentlich genug zum Thema gesagt.

Ist aber eigentlich schade, dass die guten Vorsätze mit jungen deutschen Spielern zu spielen meist schnell wieder flöten gehen, sobald die Gelegenheit auf einen etwas besseren (z.B. Keen) besteht.

Lars an sich ist doch einer der wenigen deutschen Spielern die gute Bilanzen in de Bundesliga spielen und dazu sicher noch ne menge Potenzial hat.

ph
Alt 22.01.2001, 20:26
Inchen 2 Inchen 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inchen 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@salvo
Der Chinese von Jülich heißt übrigens He Ruining.
Alt 25.01.2001, 21:25
salvo salvo ist offline
Member
Forenmitglied

salvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Inchen 2

Danke, ich wollte ihn auch nicht kränken oder abwerten. Aber ich wette, du mußtest auch erst nachschauen.
Alt 28.01.2001, 19:05
Inchen 2 Inchen 2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inchen 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt gar nicht. Ich wusste das so.
Alt 28.01.2001, 19:07
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab heute Trinko Keens Spiel gegen Waldner gesehn...und er hat sogar 2-0 gewonnen!!!!!!!!Unglaublich...naja irgendwie hatte der Waldi auch heute keinen guten Tag.
Düsseldorf hat übrigens insgesammt 3-1 gewonnen.Nur Wahlgren konnte für die Schweden punkten.

Alt 29.01.2001, 18:42
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Bei so schrecklichen Fans wie Düsseldorf sie hat war das auch kein Wunder, Waldner ist es wohl nicht gewöhnt, dass die Halle gegen ihn ist und bei jedem Ball (manchmal auch die mit Kante etc.) gejubelt wird als hätte man gerade die Weltmeisterschafft gewonnen. sind die Fans in Düsseldorf immer so?
Alt 29.01.2001, 19:38
Benutzerbild von MotU
MotU MotU ist offline
Registered User
Forenmitglied

MotU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unfaire Fans?

Ich würde nicht sagen, dass die Fans in Düsseldorf besonders unfair waren.(Bis auf wenige Ausnahmen) Es wurde ja auch applaudiert, wenn Waldner einen guten Punkt gemacht hatte.
Im Übrigen schien mir Waldner ein wenig unmotiviert zu sein, ohne die Leistung von Keen schmälern zu wollen. Der hat auch sehr gut gespielt, genauso wie Chiang.
Jülich wird sich bestimmt noch sehr freuen, dass sie ihn verpflichtet haben.
Hielscher kann er meiner Meinung nach allemal übertreffen.
Alt 30.01.2001, 15:29
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Halli hallo,

ihr habt doch sicherlich alle den Bericht im letzten DTS gelesen über die Geschichte mit Lars Hielscher und seinem (eher unfreiwilligen) Wechsel zur Borussia aus Düsseldorf. Auch in den News die wir gebracht haben war ja deutlich herauszulesen dass Jülichs Manager, Arnold Beginn, den Lars mehr oder weniger "abgeschoben" bzw. "weggeschoben" hat.

Ich habe mir mal die letzten Ergebnisse von Lars in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft angeschaut. Wieso zum Teufel schickt der Beginn den Lars weg? Etwas besseres als einen guten deutschen Jung-Nationalspieler kann er doch kaum bekommen! Oder setzen die Jülicher jetzt auch wieder auf die "alten Ausländer" anstatt einem jungen deutschen Nachwuchsspieler eine Chance zu geben? Traurig traurig...

Was haltet Ihr davon? Seht Ihr das auch so, dass der Herr Beginn sich da ein fettes Eigentor geschossen hat? Oder ist der Lars Hielscher doch nicht sooo gut wie ich annehme? Deutliche Siege am letzten Wochenende gegen Franz und Crisan sprechen doch für sich, oder?

Ciao
Tobi.
Alt 30.01.2001, 19:00
salvo salvo ist offline
Member
Forenmitglied

salvo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was bei den Vertragsverhandlungen wirklich passiert ist, kann wohl nur Arnold Begin selber sagen (wird er aber nicht). Wenn es aber stimmt, dass Hielscher sehr lange gezögert hat und womöglich noch unverhältnissmäßig viel Geld wollte, stellt sich die Frage, wie viel sich ein Manager gefallen lassen muß. Natürlich wäre es aus sportlicher Sicht besser gewesen, Hielscher zu behalten, aber die Aufgabe des Managers ist es, nicht nur die sportliche Seite zu sehen. Wahrscheinlich gab dann den Ausschlag, dass Jülich mit David Daus noch einen weiteren hochtalentierten Nachwuchsspieler hat, und zwei junge Stammspieler in der Bundesliga spielen zu lassen, ist wirklich sehr schwer, bes. für Mannschaften, die gegen den Abstieg spielen.
Tatsächlich hat Hielscher in der laufenden Saison sehr gut gespielt (ich sehe fast jedes Heimspiel), aber auch Daus kann mit Sicherheit noch ein ganz Großer werden.
Peter Franz hat beim Spiel in Jülich meiner Meinung nach übrigens relativ schwach gespielt, jedenfalls hat man von ihm schon viel besseres TT gesehen.
Alt 31.01.2001, 09:24
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Beginn zu hoch gepokert hat. Sicherlich wollte er Lars Hielscher gern behalten, schließlich hat er ihn mit aufgebaut, ihm die Chance gegeben und nun auch viel zurück bekommen. Mich würde vielmehr die Rolle von Hielschers Management, laut dts. T. Wosik und ein RA, interessieren. Vielleicht haben die zu sehr auf die Sahne gehauen.

Gruß, Downspin
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »