Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren?
Deutschland 108 79,41%
Frankreich 0 0%
Dänemark 1 0,74%
Österreich 15 11,03%
Serbien 0 0%
Rumänien 3 2,21%
Tschechien 0 0%
Griechenland 0 0%
Niederlande 0 0%
Kroatien 4 2,94%
Russland 0 0%
Polen 2 1,47%
Slowakische Republik 0 0%
Belgien 1 0,74%
Weissrussland 1 0,74%
Portugal 1 0,74%
Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2007, 11:00
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren

Der Kroate sieht das vollkommen richtig.

Tan ist sehr stark, auch der Dreier ist nicht zu unterschätzen und Zoki ist zuverlässig. Ergo würde das für die Deutsche Mannschaft sehr schwer.
Meiner Meinung nach wäre Deutschland gegen Österreich aber Favorit, da Boll ziemlich(!) sicher 2 Punkte macht, und der Dima Ovtcharov gegen Gardos eigentlich auch gewinnen müßte. Aber alles muß erstmal gespielt werden, Überraschungen gab es in der Vergangenheit ja häufig (siehe Weißrussland, Dänemark).
Alt 28.02.2007, 11:08
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Aber alles muß erstmal gespielt werden ...
5 Euro
Alt 28.02.2007, 14:43
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wird eigentlich Dänemark und Rumänien eingeschätzt? Die beiden Mannschaften sind ja auch nicht ganz zu unterschätzen!
Alt 28.02.2007, 18:21
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke schon, dass Schlager Boll schlagen kann. Allerdings würde ich an der Stelle Deutschlands nicht Boll gegen Schlager in der ersten Runde spielen lassen, wenn ichs mir aussuchen kann. Boll ist der einzige der Weixing sicher schlagen kann und Dima hat Schlager letztens besiegt. Somit denke ich dass die erste Runde Boll-Weixing Dima-Schlager und 3.D-Gardos das beste für euch wäre. Glaube dennoch an einen leichten Vorteil für Österreich...
Alt 28.02.2007, 20:00
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass Schlager Boll schlagen kann. Allerdings würde ich an der Stelle Deutschlands nicht Boll gegen Schlager in der ersten Runde spielen lassen, wenn ichs mir aussuchen kann. Boll ist der einzige der Weixing sicher schlagen kann und Dima hat Schlager letztens besiegt. Somit denke ich dass die erste Runde Boll-Weixing Dima-Schlager und 3.D-Gardos das beste für euch wäre. Glaube dennoch an einen leichten Vorteil für Österreich...
Wenn es um etwas geht, ist keiner außer Boll in der Lage Schlager zu besiegen.
Das ist bei Chen Weixing nicht so, vor allem da dieser nicht mehr ganz so stark zu sein scheint.
Also falls man in der Situation ist, dass Bolls 2tes Einzel das 4te Match wäre, dann müsste man versuchen mit 3:1 das gesamte Spiel zu entscheiden (2mal Boll+Punkt der Nr.3), ansonsten wäre das Spiel kaum zu gewinnen mehr mit dem 5ten Einzel.
So oder so hat Österreich die etwas besseren Karten für mich, wenn man sich überlegt wie die einzelen Matches laufen könnten.
Alt 28.02.2007, 21:44
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Wenn es um etwas geht, ist keiner außer Boll in der Lage Schlager zu besiegen.
Das ist bei Chen Weixing nicht so, vor allem da dieser nicht mehr ganz so stark zu sein scheint.
Also falls man in der Situation ist, dass Bolls 2tes Einzel das 4te Match wäre, dann müsste man versuchen mit 3:1 das gesamte Spiel zu entscheiden (2mal Boll+Punkt der Nr.3), ansonsten wäre das Spiel kaum zu gewinnen mehr mit dem 5ten Einzel.
So oder so hat Österreich die etwas besseren Karten für mich, wenn man sich überlegt wie die einzelen Matches laufen könnten.
nicht nur für dich.österreich hat 2 spieler in den top 15.und ein gardos ist auch immer gefährlich.
Alt 04.03.2007, 14:35
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Deutschland muss erst einmal Weißrußland besiegen, die waren schon mal Stolperstein wenn auch in Courmayeur (wo Abwehrer wie Shetinin einen Vorteil hatten). Denn damals hat Abwehrkiller Roßi soweit ich mich erinnern kann gegen ihn die entscheidende Partie verloren.
Und sollte Vladi wieder beide gewinnen, dann ist alles möglich für die Weißrußen.´

Was mich aber persönlich freut ist die Entwicklung von Portugal in den letzten Jahren, die haben durch den Sieg gegen Italien den Aufstieg geschafft.
Die müssen sich hier zwar erstmal halten bzw. etablieren aber da kann mit Joao Monteiro, Marcos Freitas und Thiago Apolonia eine ganz große Mannschaft heranwachsen. Da alle in Deutschland leben und trainieren sieht man ständig wie die sich weiterentwickeln.
Alt 05.03.2007, 21:34
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
Deutschland muss erst einmal Weißrußland besiegen, die waren schon mal Stolperstein wenn auch in Courmayeur (wo Abwehrer wie Shetinin einen Vorteil hatten). Denn damals hat Abwehrkiller Roßi soweit ich mich erinnern kann gegen ihn die entscheidende Partie verloren.
Und sollte Vladi wieder beide gewinnen, dann ist alles möglich für die Weißrußen.´

Was mich aber persönlich freut ist die Entwicklung von Portugal in den letzten Jahren, die haben durch den Sieg gegen Italien den Aufstieg geschafft.
Die müssen sich hier zwar erstmal halten bzw. etablieren aber da kann mit Joao Monteiro, Marcos Freitas und Thiago Apolonia eine ganz große Mannschaft heranwachsen. Da alle in Deutschland leben und trainieren sieht man ständig wie die sich weiterentwickeln.
Wusste garnich dass Apolónia auch in Deutschland lebt. Soweit ich weiss spielt der doch bei S.Roque oder so, aber irgendwo in Portugal.
Alt 17.03.2007, 19:35
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kann mir jemand sagen, warum dieser Thread ins interne Forum verschoben wurde??
Alt 18.03.2007, 01:48
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Keine Ahnung. Wird wohl ein Versehen eines Moderators gewesen sein. Ich habe ihn nach Prüfung der Inhalte wieder ins WM / EM / Olympia Forum zurück verschoben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »