|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschaftseuropameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
108 | 79,41% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
1 | 0,74% |
| Österreich |
|
15 | 11,03% |
| Serbien |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
3 | 2,21% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Niederlande |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
4 | 2,94% |
| Russland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
2 | 1,47% |
| Slowakische Republik |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
1 | 0,74% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,74% |
| Portugal |
|
1 | 0,74% |
| Teilnehmer: 136. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM '07 in Belgrad - Mannschaftswettbewerb - Herren
Der Kroate sieht das vollkommen richtig.
Tan ist sehr stark, auch der Dreier ist nicht zu unterschätzen und Zoki ist zuverlässig. Ergo würde das für die Deutsche Mannschaft sehr schwer. Meiner Meinung nach wäre Deutschland gegen Österreich aber Favorit, da Boll ziemlich(!) sicher 2 Punkte macht, und der Dima Ovtcharov gegen Gardos eigentlich auch gewinnen müßte. Aber alles muß erstmal gespielt werden, Überraschungen gab es in der Vergangenheit ja häufig (siehe Weißrussland, Dänemark).
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wird eigentlich Dänemark und Rumänien eingeschätzt? Die beiden Mannschaften sind ja auch nicht ganz zu unterschätzen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke schon, dass Schlager Boll schlagen kann. Allerdings würde ich an der Stelle Deutschlands nicht Boll gegen Schlager in der ersten Runde spielen lassen, wenn ichs mir aussuchen kann. Boll ist der einzige der Weixing sicher schlagen kann und Dima hat Schlager letztens besiegt. Somit denke ich dass die erste Runde Boll-Weixing Dima-Schlager und 3.D-Gardos das beste für euch wäre. Glaube dennoch an einen leichten Vorteil für Österreich...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist bei Chen Weixing nicht so, vor allem da dieser nicht mehr ganz so stark zu sein scheint. Also falls man in der Situation ist, dass Bolls 2tes Einzel das 4te Match wäre, dann müsste man versuchen mit 3:1 das gesamte Spiel zu entscheiden (2mal Boll+Punkt der Nr.3), ansonsten wäre das Spiel kaum zu gewinnen mehr mit dem 5ten Einzel. So oder so hat Österreich die etwas besseren Karten für mich, wenn man sich überlegt wie die einzelen Matches laufen könnten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Deutschland muss erst einmal Weißrußland besiegen, die waren schon mal Stolperstein wenn auch in Courmayeur (wo Abwehrer wie Shetinin einen Vorteil hatten). Denn damals hat Abwehrkiller Roßi soweit ich mich erinnern kann gegen ihn die entscheidende Partie verloren.
Und sollte Vladi wieder beide gewinnen, dann ist alles möglich für die Weißrußen.´ Was mich aber persönlich freut ist die Entwicklung von Portugal in den letzten Jahren, die haben durch den Sieg gegen Italien den Aufstieg geschafft. Die müssen sich hier zwar erstmal halten bzw. etablieren aber da kann mit Joao Monteiro, Marcos Freitas und Thiago Apolonia eine ganz große Mannschaft heranwachsen. Da alle in Deutschland leben und trainieren sieht man ständig wie die sich weiterentwickeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir jemand sagen, warum dieser Thread ins interne Forum verschoben wurde??
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung. Wird wohl ein Versehen eines Moderators gewesen sein. Ich habe ihn nach Prüfung der Inhalte wieder ins WM / EM / Olympia Forum zurück verschoben.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.