Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2001, 07:54
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: JOO Se Hyuk

[QUOTE][i].

Liu Song startet für Argentinien und spielt eine total andere Abwehr, er spielt Penholder (WR 63).

EINSPRUCH!!!!!!!

Liu Song ist definitiv kein Penholder. Er ist Linkshänder, Shakehandspieler mit langer Noppe auf RH. Spielt hoch spektakulär. Alles was in die RH kommt wird verteidigt. Alles was in Tischmitte oder Vorhand kommt wird mit Gegenspins beantwortet. Hat immer ein großes Laufpensum in der Box.

Frage an Tobbe: Wie ist es als Linkshänder gegen ihn? Du hast ja erst kürzlich mit ihm gefochten.
Alt 14.11.2001, 12:57
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hmmm... könnte mich auch getäuscht haben. Nobody is Perfect.
Immerhin wußte ich noch, dass er Abwehr spielt. Gibt es nicht aber auch einen guten "ausgewanderten" Chinesen der mit Penholder abwehrt? (So komisch das auch klingen mag)

Was gibt es denn so im Ausland für Abwehrer? Hier kennt sich ja vielleicht der ein oder andere mit Abwehr aus... Ich meine Abwehrer, die so zur erweiterten Spitze zählen, so wie bei uns Weitz und Schröder.
Alt 15.11.2001, 18:20
lackendorff lackendorff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lackendorff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
abwehr in österreich

abwehr in österreich hat lange tradition. derzeit ist mit chen weixing ein eingebürgerter chinese der beste verteidiger (ausser man spielt ihm in die vorhand, dann ist er nämlich zumindest der zweitbeste angreifer). der beste echte österreichische verteidiger ist derzeit franz kraus-güntner. der bringt zwar normalerweise leute wie kostadin lengerov und karl jindrak zum schwitzen, muß aber derzeit in der 2. liga spielen da sein verein abgestiegen ist.
Alt 15.11.2001, 22:05
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Abwehrer

Gab es da nicht Mal so einen guten Griechen???
Alt 17.11.2001, 01:59
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Evgenij

Habe Evgenij Shetinin zu seiner BTW- Zeit oftmals gesehen, er ist echt ein Abwehrriese. Selbst Carl Prean zog Evgenijs Spitzhacken teilweise auf seine eigenen Füsse.Wenngleich in der WRL "nur"auf ca. Pos. 70 geführt, so hat er doch auf einem Turnier in Quatar schon Peter Franz und Kim Taek Soo durchgelassen. Dabei wächst er mit der Stärke des Gegners. Aktuell BL-Bilanz: 7:6 an 3 in Offenburg.
Alt 18.11.2001, 10:44
Michael Frey Michael Frey ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Michael Frey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Aktuelle BL-Bilanz von Jevgeni: 9:6.

Hat gegen Hoengen Thomasz Krzeszewski mit 3:0 und THomas Keinath mit 3:2 weggeputzt...

Wahnsinn...
(Nietzsche)
Alt 18.11.2001, 11:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Michale Frey

Und in der Qualifikation für die German Open einem Gegner im ganzen Spiel nur einen einzigen Punkt gelassen, d.h. den ersten satz 11:1 und die restichen Sätze 11:0.
Unbelivable
Alt 22.11.2001, 17:38
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Der beste Abwehrspieler

Der beste Abwehrspieler der 90, Bronze im Einzel 95 und Gold in der Mannschaft ist und bleibt DING SONG

Den Rest kannste in die Tonne kloppen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAA, Penholder Abwehrspieler gibt's, und zwar bei mir in der Liga, da ist so 'n verrückter (der ist wirklich verrückt) Senior,
der auf der RH ständig die Seiten wechselt, zum einen hat er die kurzen Noppen, und auf der Penholder-RH hat er total den alten abgenutzten Antibelag,
ich kam an und hab den total unterschätzt, aber er hat mich besiegt zum Glück war es nur im Doppel, da hab ich gleich die Schuld auf meinen Doppelpartner geschoben, dabei hab ich all seine Aufschlage verhauen...
Alt 22.11.2001, 19:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

@ Ricardo

In welche Liga spielst du denn?
Im gehobeneren Niveau, oder ehr im Hobby/Freizeitbereich?
Alt 22.11.2001, 20:52
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@lackendorff

DERZEIT ist sicher nicht Franz Kraus-Güntner, sondern Wolfgang Päuerl (wir auch schon früher) der beste österreichische Abwehrspieler. Brauchst nur die aktuelle B-Liga Rangliste durchsehen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »