Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2001, 13:17
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matsushita und andere abwehrspieler

da ja kein tischtennis mehr im fernsehen kommt, bekommt man hier im osten gar nichts mehr mit von der weltspitze. Was macht eigentlich koji matsushita (verein, weltranglisten-nr., erfolge)? Spielt er immer noch vorne mit? Zum letzten mal hab ich ihn im Champions League Finale 2000 für Düsseldorf auf eurosport gesehn. Gibt es noch andere gute abwehrspieler?
Alt 11.11.2001, 13:32
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ding Song ist "noch ein guter Abwehrspieler". Er ist meiner Meinung nach auch besser als Matsushita, der meines Wissens von Düsseldorf zurück nach Japan gewechselt ist.
Alt 11.11.2001, 14:35
Schindler Schindler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schindler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matsushita

Matsushita ist von Düsseldorf nach Bordeaux(Frankreich)gewechselt und zurzeit spiel
er Super Circuit in Japan!!:o :o

MfG

Schindler
Alt 11.11.2001, 17:20
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Matsushita

Zitat:
Original geschrieben von Schindler
Matsushita ist von Düsseldorf nach Bordeaux(Frankreich)gewechselt
Auch gut...
Alt 11.11.2001, 17:25
Pombaer16 Pombaer16 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pombaer16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Echt schade!!!

Er war immer ein guter Grund zum TT SPiel nach DDorf zu fahren.

Echt ein Traumhaftes TT was der Spielt!!!
Alt 11.11.2001, 17:33
Benutzerbild von Lightning Bolt
Lightning Bolt Lightning Bolt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lightning Bolt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mathew Sayed !

hi alex

mathey sayed is noch ein guter abwehrer.
Alt 11.11.2001, 20:50
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Lightning Bolt

Der Typ heißt Matthew Syed. Aber er spielt echt super.

@ alexjung
Matshshita hat zur Zeit nicht mehr so viel mit der Weltspitze zu tun, er steht so um Platz 40 im Ranking (unter www.ittf.com kannst du immer die ganze aktuele Liste checken).

Daniel Weitz ist ein ganz guter deutscher Nachwuchsabwehrspieler.
Alt 11.11.2001, 21:28
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
JOO Se Hyuk

Wenn ich mich nicht täusche, schaltete dieser koreanische Abwehrspieler bei den Japan Open eine Reihe von Spitzenspielern aus, bevor er erst im Finale unterlag.
Derzeit ist er auf Platz 48 in der Weltrangliste.

Der Austro-Chinese Chen Weixing spielte meines Wissens nach auch Abwehr, er steht auf Platz 45 in der WR.

Liu Song startet für Argentinien und spielt eine total andere Abwehr, er spielt Penholder (WR 63).

Da fällt mir auch noch Ntaniel Tsiokas ein, der beste griechische Abwehrspieler, der in der WR einen Platz hinter Syed liegt (68).
Im selben WR-Bereich (70) liegt auch Evgeni Shetinin, ein weissrussischer Abwehrer, der bei DJK Offenburg in der Bundesliga spielt.

Dann gibt es natürlich noch Hiroshi Shibutani, den Doppelpartner von Matsushita, der steht allerdings deutlich weiter hinten als Koji in der Rangliste (93).

Von den deutschen Abwehrern fallen mir Thomas Schröder (WR 209), Daniel Weitz (neu in der WR auf 336; spielt zweite Liga in Kassel) und Jens Lilienthal ein.
Wobei die Ranglistenplatzierung in diesen hinteren Bereichen eigentlich ein wenig unsinnig ist, man muß diese jungen Spieler eben irgendwie einordnen, aber das ist hier ja nicht das Thema.

Geändert von Dragonspin (11.11.2001 um 21:41 Uhr)
Alt 11.11.2001, 22:04
nevur nevur ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nevur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
thomas norberg . hat letztes jahr bei werder bremen 2 gespeit- oberliga vorne - zu eins oder zwei. spielt nun erste liga in schweden und hat 20 kilo abgenommen- oder so.
Alt 13.11.2001, 23:40
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ist Norberg Schwede?

@Marcus Drewsen: Falls Du das hier liest, welche guten Abwehrspieler gibt es denn so in Schweden? Ich meine, Hakansson muss ja auch Trainingspartner gehabt haben um so ein Abwehrzerstörer geworden zu sein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »