|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Suche hochgriffigen Vorhandbelag zwischen 47 u 50 grad
Kann ich final noch nicht sagen, da der älteste ZGR erst ca. 2 1/2 Monate alt ist und ja doch durch die Weihnachtspause und Spielunterbrechnung etwas weniger genutzt wurde.
Aber im Gegensatz zum MX-D sieht der Belag noch top aus und spielt sich unverändert. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass er eine Halbrunde bei 2x die Woche Training + Spiele übersteht. Aber bestätigen kann ich das erst im April ![]() |
|
|||
|
|||
Er ist vom Tempo noch mal etwas schneller als der G1.
Vielleicht wäre der MX-P noch etwas. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es etwas spinniger als der Genius sein soll, aber unzickig, dann vielleicht Vega Pro, Hexer oder Aurus? Die gibt es zugegebenermaßen schon länger, werden aber in dem Härtebereich sehr viel/gerne gespielt. Oder wenn es was neueres sein soll vielleicht einen Gewo Nexxus EL/XT Pro 48? Selber spiele ich aber keine so harten Beläge auf der VH. Ist nur so als Vorschlag zum Einlesen gemeint. Weiterhin viel Erfolg beim Testen!
|
|||
|
|||
Das ist eben genau die Frage, was Du am G1 zickig findest. Dass Dir der Ballabsprung manchmal zu hoch ist? Dann wäre vielleicht wirklich der MX-S nen Versuch wert. Der hat zumindest nicht so viel Katapult wie einiges andere. Der G1 ist ja gerade relativ katapultarm.
Auch ein Vega Pro spielt sich mit dem gefühlt härteren oder etwas undynamischeren Obergummi im Vergleich zum Vega X etwas knackiger. Meiner Meinung nach hat er eben gerade ein härteres Obergummi als der G1 und spielt sich deshalb auch etwas direkter.
|
|||
|
|||
@Björnie...
Dachte auch immer dass ich weicher werden müsste vom Schwamm... Aber da der Genius sich schon merklich "weicher" auf dem Swat spielt als der G1 merkte ich schnell dass ich da nicht mit zurecht gekommen bin .... EL pro 48 ? eher weiches oder hartes OG |
|
||||
|
||||
Selbst nicht gespielt. Laut Recherche eher weicheres OG.
|
|||
|
|||
@Zod
ich denke es liegt am relativ hohen Ballabsprung ( und natürlich an der nicht optimalen Stellung zum Ball in einigen Situationen u.a ![]() Geändert von T1Mo (20.01.2022 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neben dem hier schon erwähnten MX-S (der aber etwas anspruchsvoller zu spielen ist), würde ich noch den Tibhar Hybrid K3 und wenn es doch etwas weicher sein sollte den Donic Bluegrip S2 empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Aurus soft?
Sehr spinnig! |
|
|||
|
|||
Aurus Soft? Wenn der es sein soll, verschenke ich meinen einmal unbenutzten an den Thread-Ersteller gegen Versandkostenerstattung
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche 45 Grad, hoher Absprung | SpinWithMe | Noppen innen | 20 | 14.11.2021 23:15 |
Suche Armstrong Hikari SR 7 55 Grad sw | HSV-Fan | suche | 0 | 19.01.2012 23:50 |
Vergleich HK 1997 biotech 36 Grad und 40 Grad | silverchris | Noppen innen | 3 | 28.07.2009 07:30 |
Suche Vorhandbelag | spin-pips | Noppen innen | 15 | 20.06.2004 13:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.