|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Training
Zitat:
gab wochen wo ich bestimmt auf mehr als 20 stunden tt kam. |
|
||||
|
||||
2 mal Training in der Woche das sind mindestens 6 Stunden + Punktspiel nochmal 1 - 2 Stunden. Also ca. 8 Stunden in der Woche.
|
|
|||
|
|||
Ich trainiere 3 mal die Woche ca. 2 1/2 Stunden und am WE ein Spiel.
Macht also ca. 9 Stunden in der Woche. |
|
|||
|
|||
Also:
Samstag: ca. 4 stunden, (manchmal auch mehr) Sonntag: manchmal ca. 2 Stunden Montag: gönne ich mir eine pause Dienstag: ca. 3 Stunden Mittwoch: Pause Donnerstag: ca. 3 Stunden Freitag: manchmal ca. 3 Stunden (beim anderen Verein) Also Insgesamt: 11-16 Stunden in der Woche. MFG Bennet |
|
||||
|
||||
Montags und Freitags jeweils 2-3 Stunden Training, macht also 4-6 Stunden Tischtennis in der Woche plus am Wochenende manchmal auch Punktspiele (nochmal +2 Stunden), wobei die meistens auf die Trainingstage fallen.
Manchmal auch Dienstags 2 Stunden Training. Macht also insgesamt: 4-10 Stunden Tischtennis pro Woche. mfg cruZer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.